Wieder einer von DEN Threads

• Jau Leute,
    anlässlich des WBT hab ich beschlossen ne bemalte Armee zu stellen. Unglaublich aber wahr und jetzt wo der Thread hier steht, muss ich meinen faulen Arsch bewegen, weil ich sonst dumm da steh ;)
    D.H.
    Sauruskrieger + Skinks müssen unbedingt bemalt werden
    Die Teradons werden ma geklebt wieder (dämliche flügel die immer wieder abbatzen)
    N Salamander wird neu bemalt
    Kavallerie wird evtl angemalt (falls ich sie einsetz, neulich hat sie mich erst wieder schwer enttäuscht mit 6 1ern im Nahkampf und 3 wundern ;( )
    Mein Echsenriese wird zu Ende gebracht (Schuppen aukleben und bemalen)

So sieht der Plan aus und ich werd mich anstrengen den auch einzuhalten. NIEDER MIT DER FAULHEIT^^
    Ich werd in den knappen 4 Wochen versuchen schomal ne Liste auszuarbeiten, dann hab ich nen Plan was ich alles noch zu tun hab.
    Bilder kommen evtl hoch, sollte Minzi ma seine Camera finden und zu mir mitbringen^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Viel erfolg auch von mir ;) müsste auch mal meine Armee weiter machen xD.#

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Viel Glück und Spaß von mir. Weiß wie du dich fühlst, hab auch schon einige Armeen unter Druck bemalt. U.a. eine Ogerarmee in 4 Tagen, mit der ich sogar auf nem kleinen Turnier einen Bemalpreis abgeräumt hab.( nur Gott weiß wieso 8o )

• So, ma n Update:

Skinks sind in der bearbeitung und ich denke bis Wochenende könnte ich die statliche Truppe zusammen haben. Ich hoff ich pack das, weil langsam werd ich mir des enormen Zeitdrucks bewusst^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• hehe. viel glück und spass.

wenn du probleme mit metall hast das zu kleben, dann mach folgendes:

die eine seite der klebefläche mit metallkleber. die andere seite anfeuchten (entweder anlecken 8o oder mit wasser feucht machen ;) ) das hilft ganz gut, da dann der kleber schnell reagiert und besser hält.

• wegen der flügel:
    Wie wärs mit stiften...? 8o

zu deinem vorhaben: Kann ich dir meine echsen auch schicken ;) ,
    Viel glück und spass und vergiss die baldrian tropfen zur beruhigung nicht ;)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Stiften wär ne idee, werd ich wohl auch machen, wenns ans kleben der kaputten minis geht.

@ddowk schick sie mir, ich behalt die dann aber ;D :pfeifen:
    ne, lass ma lieber, ich bin kein so toller bemaler^^ Is alles mehr oder weniger unterer TT-Standard, aber der gesamteindruck hebt das dann wieder und wenn man über details hinwegsieht

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• viel glück und stell doch mal n ppar bilder rein!?

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Soooo

ENDLICH

Mein Riese is fertig. Den ganzn Tag heut dran rumgemalt und jetzt endlich isser fertig und ich finde dass er eins meiner besten Modelle geworden ist (das heißt für mich was, weil ich sonst nicht gut bemal).

Vom Fluff her sei nur gesagt: Es war einmal während der Seuchenkriege...
    Ein Saurushornnackenveteran ritt mit seinem Carno auf in den Kampf, um eine gefallene Tempelstadt zurückzuerobern. Leider wurde er nach längeren Kämpfen gegen die Skaven vergiftet und fiel zusammen mit seinem Carno in einen vergifteten Brutteich. Die Verunreinigung des Teiches führte zu einer Verschmelzung der beiden Körper und der Veteran verlor alles... bis auf seine Wildheit und seine Blutgier. Nachdem er sich aus dem Teich herauskämpfte verschwand er in die Tiefen des Dschungels.
    Fortan sollte dieses Wesen bekannt sien als Metzl'qirb. Hin und wieder sieht man es an der Spitze von Armeen der Echsenmenschen, wo es sich freut auf einen brutalen Kampf gegen die Eindringlinge des Dschungels.

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• der riese is sau cool (nur die base gefällt mir nicht). nur würd ich die schuppen vom saurusreittier noch in einer anderen farbe als die des saurus selbst machen. so wie es jetzt ist is es ein bisserl langweilig.
    ein lob meinerseits
    sammy

• Erstma danke für euer Lob.

Zitat

Original von Sebulon
    Warum heißt der Riese fast wie du, Kirb?^^

Den Riesen finde ich echt saugeil^^ Super hingekriegt :anbeten:

Aber warum ist die Standarte deines Slanns schief?

1. Tjo, is halt n Blitzgedanke gewesen. Metzeln soll er ja ;) und da ich ihn nicht Metzelmaschine nennen wollte, hab ich eben meinen namen n bisschen geändert ;D

2. Die Standarte is so oft abgebrochen... im moment hält sie nur mit nem kleinen stück green stuff xD

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von Sebulon
    Kenn ich^^

Hättest aber das Greenstuff wenigstens übermalen können :P

kommt scho noch... fürs erste war ich zu faul oder hab nimmer dran gedacht ^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Also der Riese ist von der Umbaute her echt nett geworden. Nur leider finde ich, dass die Bemalung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Trotzdem großes Lob für den Riesen auch von mir ;).

Mit freundlichen Gruß

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.