Allg. Regelfrage zu Mag. Gegenständen

• He wie issen des bei magischen gegenständen? darf ich da denselben mehreren helden mitgeben?

Hängt des vom Gegenstandstyp ab?
    Z.B. könnte ich den "sturmdämon" (gebundener zauber) theoretisch 3 Warlocktechnikern mitgeben
    Aber z.B. die tränenklinge nich?

(allgemeine Frage beispiele sin halt Skavengegenstände da Skavenspieler)

P.S. Iss wohl ne (bischen) blöde Frage, aber die situation hat sich bisher noch nich ergeben

danke im voraus
    mfg
    Skrotz

• nich verzagen regelbuch fragen, mein gott hier werden immoment so viele fragen gestellt die sich ganz deutlich im rb erklären ey... ich weiß nich ob ich s sagen darf wenn ncih dann lösch es bitte ganz schnell wieder thanquol... man darf so ziemlich jeden mag. gegenstand nur einmal in der armee haben (ausnahme sind energiesteine und bannrollen [bei skaven gibts auch noch so warpsteine oder? die darf man auch mehrere male haben]) und sturmdämon definitv auch nur einmal pro armee

• ich meine das du das nicht darfst.. sonst wäre ja bei den Dunkelefen die magiebannende schriftrolle (1x nutzung) recht unsinnig..

Nein würde ich sagen.. ich meine ich habs auch schon irgendwo gelesen^^

edit: Tempelwache: so wie ich^^ aber ich habs ja jetzt :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

2 Mal editiert, zuletzt von Legolas ()

• Zitat

Original von Skrotz

Iss wohl ne (bischen) blöde Frage

Ja.

"Kein spezifischer magischer Gegenstand kann von mehr als einem Modell in der Armee getragen werden....."

S.120 "Magische Gegenstände" Regelbuch

Du darfst niemals irgendeinen Gegenstand mehrmals benutzen (ausser Bannrollen/Energiesteine) und auch bei einem Held nicht mehr als einen Gegenstand aus einer Kategorie (zB Rüstungen, Arkane Artefakte etc. ) nehmen.

Regelbuch lesen, das wär nicht sonderlich schwer zu finden gwesen.
    Und jetzt sag mir bitte nicht du hast keins :mauer:

07.12.07 - AGKVU