Ich wollt ma fragen was neben Warhammer zocken am WBT noch so angesagt is.
Fußballspiel hab ich mitgekriegt, sinnloses Besaufen usw gibts sowieso, aber was wird noch gemacht?
Lustig wär sicherlich ne Partie Munchkin, fragt sich halt wer mitmacht und wer die Karten mitbringt (hab leider noch nicht viel). Andere Spiele wärn bestimmt auch nicht schlecht, nur wärs vlt besser wenns keine so riesen Spiele wie Twilight Imperium sin die dann recht lange dauern.
Was habt ihr noch so für Vorschläge?
Nebenbeschäftigungen WBT
-
-
Hm Munchkin müsste ich mal fragen ob ich mir das ausleihen kann.
Ansonsten könnte ich noch Axis & Allies anbieten. geht zwar auch ~ 3 Stunden, aber immer noch kürzer als Twilight ^^.Wobei so ne Runde Ti würde mich schon reizen mit leuten die man nicht kennt spielt sich das gleich wieder etwas anders.
-
Abgesehn davon das alle andren sowieso keine Chance haben werden beim Fussball (moe´s taverne jungz sind alle junge kerle ) finde ich sollten wir Pokern
-
Zitat
Original von Minzib**r
Abgesehn davon das alle andren sowieso keine Chance haben werden beim Fussball (moe´s taverne jungz sind alle junge kerle ) finde ich sollten wir PokernSehr richtig
Sehr gute idee -
Klar, wir als Team machen beim Fußball alle platt.
Is das jetzt iwo in ner Halle/nem Saal oder draussn auf ner Wiese? -
Nee klar, wir spielen zwischen den Spieltischen... sonst isses ja langweilig... gespielt wird natürlich draussen!!!
Hoff nur das Wetter macht mit... -
Zitat
Original von Minzib**r
wir Pokerndann nehmt euch in Acht... die MTKler sind richtig alte Zockerböcke (aber ob die anderen Pokern können^^ ich kanns :peace: )
neee imn ernst. Find ich ne gute idee. Kann wer spielgeld mitbringen? würde das ganze doch noch schönerw erden lassen wenn dann einer mit 18k da seitzt während sich die anderen um die letzten Münzen schlagen...
-
ihr könntet ja eure Figuren als Einsatz nehmen!
-
lieber nicht... da gibts viele tränen über verspielte Figuren...
-
Wie wärs mit nem Magicturnier? Gibt ja einige Zocker hier, die vielleicht mal froh wären, die alten verstaubten Karten wieder aus dem Schrank zu holen.
Würde mich dann auch gern um die Organisation kümmern. -
Ich glaube gleich n Turnier draus zu machen wär vielleicht bisschen zuviel des guten...aber mein Gott mir kanns egal sein. Bin ja kein Freak und stekc mein Geld in pappkarten^^
wie siehts denn sonst so aus? werden wir Grillen? Oder einfach die Gaststätte abusen :o ?
Letztlich ists aber ganz klar...die nacht über wird mit Mega Schlachten durchgezockt :peace:
-
neeee... lasst die magic karten sonstwo und packt die richtig schönen dreckigen klebenden zerfledderten Pokerkarten aus :peace:
Aber wer will soll mitbringen...
Ich bin für grillen...
Nur sollte jeder selbst bbq zeuch mitbringen... wie siehts mit kohle, grillanzünder und grillbesteck und natürlich grill aus? Bringt wer was? -
Dass jeder sein eigenes Grillzeug mitbringt find ich auch die beste Lösung, aber das ganze Zubehör könnte wirklich n Prob werden. Die beste Lösung wär natürlich wenn jmd aus der Nähe Grill usw besorgt und dann wird vom Geld her zusammengelegt, nur wird das wahrsch nich reibungslos funktionieren. Und jeder/jede Gruppe komplett eigenen Grill usw mitbringen is auch iwie schlecht. Da muss auf jedne Fall noch weng was organisiert werden.
Pokern würd ich auch mit, aber wenn sich ne Munchkin/TI-Gruppe finden würde würd ich lieber da mitmachen -
zur not bringt ejeder noch son 1xgrill mit.
sind zwar absolut müll und scghmecken nicht aber ist auch was^^
-
Das mit dem Grill übrlasst mal Martin und den Siebensternlern...wenn denn gegrillt wird.
-
naja für Twilight Imperium wären wir dann schon zwei aber da fehlen uns noch mindestens 2 ( mit nur drei ist doch schnell einseitig). Nächste Frage hast du TI, ich leider nicht und mein Kumpel ders hat wirds mir kaum leihen, da das Game grad sein heiliger Gral ist^^.
ist den keiner hier der ne Runde Axis & Allies spielen würde ??
-
nein hab ich nicht wir habens uns erst vor kurzem in ner Gruppe gekauft und haben selber erst 2 mal gespielt, deshalb wird das bei uns auch gehütet wie n heiliger Gral.
Naja wie gesagt Munchkin wär ich auf jeden Fall dabei, werd auch Grundspiel und Munchkin Fu 1+2 mitbringen, mehr hab ich leider noch nicht.
Axis & Allies hab ich noch nich gespielt, wenn sich ne Gruppe finden würde würd ichs aber gerne ma ausprobieren. -
Wie ist das eigentlich ? Am Sam. um 10 fängt das Turnier an.
Wann kommt ihr dann alle nach Tröstau ? ( Fr. oder Sam )
Geht Fr. überhaupt ?Hatt noch ne super Idee: :unschuldig:
Wie wärs wenn jeder ne Kiste Bier von ner Brauerrei mitbringt aus seiner Region, d.h. wir haben gleich einen kleinen Biervorrat u. jedemenge verschiedener Biere zum Probieren. -
Also das Fussballchallange nehme ich an. Da glaub ich täuscht sichMoe ein bischen. Was wollt ihr für Euer großes Maul den laufen lassen :bye: :bye:
Pokern ist cool, und laabern wird wohl in sein, da sich di meisten ja kennenlernen wollen. An sonsten, bevor ihr irgendwas größeres plant, müßt ihr Sheina erstmal fragen ob es in Ordnung ist:)
Ich denke schon das Freitag geht, müssen wiraber mit Sheina erst abklären
-
Zitat
Original von Oldblood
Also das Fussballchallange nehme ich an. Da glaub ich täuscht sichMoe ein bischen. Was wollt ihr für Euer großes Maul den laufen lassen :bye: :bye:da ist sicher ne kleine Wette drinn...^^
Aber erstmal muss das Wetter stimmen, sonst wird das nix. Und das Wetter war bislang ja nicht so gut das ich da drauf setzen würde....Moe´s wird am Samstag anreisen...bis halb 10 dürften wir eintrudeln. Alle die Freitag anreisen wollen sollten Sheina fragen, und dann könnt ihr ihn ja n bisschen entlasten im Gegenzug :o (Stichwort billige Bedinung im Lokal^^)