Jo deswegen hab ich ja auch zwei Magier drinne, der Khemrispieler kommt auf 4 Bannwürfel. Dagegen steht dann die geballte Power von mind. 9, max 11 Energiewüfeln. Ohne gbundene Zauber war das jetzt. Also wenn da dann nix durchkommt lauf ich Amok... Er hat übrigens keine Bannrollen... -.-
Alllgemeiner Armeelistenthread
-
- WHFB
- Loq-Gar
-
-
Wie kommst du eigentlich mit zwei Stufe 2 magiern auf mind 9 Energiewürfel ( unter Einhaltung der Punktebegrenzung?)
-
Also:
2 Würfel im Grundpool + 6 Würfel, die von meinen Magier generiert werden (Prinz 1, Magier 2, Magier 3 wegen Rubin der Dämmerung) + mind. 1 und max. 3 Wüfel durch Zauberbanner = mind 9 max. 11 :). -
Da sag ich nur respekt zu der Zusammenstellung und danke für die Bentwortung meiner Frage :bye:
-
Jo also am diesem Sonntag wird sich diese Liste wieder schwerstem Widerstand entgegenstellen müssen: Zunächst wird es gegen einen harten Khemri und dann gegen Druchii gehen, die mir mit beängstigender Geschweindigkeit immer schmackhafter werden. Natürlich wird es dann weider einen Frontbericht von mir für euch geben^^.
-
Da darf man sich ja dann mal wieder freuen
-
So also die letzten Würfel sind gefallen und nach einem Spiel in einer Allianz mit einem Druchii (wir haben die Partien ausgewürfelt^^) stand es unentschieden gegen Zwerge/Khemri. Also ich bin äußerst zufrieden mit diesem Ergebnis, da ich so schlecht wie noch nie in meinem Leben gewürfelt habe.............