Ausnahmen betätigen die regel!
Sprücheklopfer
-
-
nur ein toter bretone ist ein guter bretone .(aussage vom herrscher des waldes Goldi)
-
wer kämpft kann verlieren! wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren!!!
-
Zitat
Original von sleepy
Ausnahmen betätigen die regel!Nicht ganz richtig, ich korrigiere das mal...
Ausnahmen haben die Regel!
-
1. passt schoa!
2. panzerhaehnchen must go to hell to regroup. -
1. sticks and stones may brake my bones, but words can´t hurt me.
2. there are things known and things unknown. In between there are doors. - W. Blake -
Mist, den mir den Sticks wollte ich vortragen!
naja egal, ich hab nmoch das hier
1.
immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn
wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch n Korn
wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch n Korn
und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn!glaubt mir es hilft...
2.
Wer Wind säht wird Sturm ernten!3.
Jeder ist seines Glückes Schmied -
1. Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, laufe nicht mit gesenktem Kopf herum!
2. Die Menschheit muss den Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende!
-
man kann gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte
-
-
1.Ein Ork und Goblin spielten im Hain.
Da kam ein Greif und der Ork war allein...2.Die Unwissenden fürchten den wechsel,die Weisen verwenden ihn als Waffe.
3.Einer geht noch!
4.Wende dich der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter dich.
5.Träume nicht dein leben,lebe deine Träume!
6.Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
7.Lieber Arm dran als Arm ab!
8.Lehrer sind Leute die uns helfen Probleme zu lösen...die wir ohne sie nicht hätten!
9.Viele Köche verderben die Köchin...
10.Scheich und Scheich geselt sich gern.
Vielleicht fallen mir noch später welche ein..
-
Aus meiner Sig:
"Verdrängung ist das, was uns über Wasser hält!" <-- all time favouriteUnd der Rest:
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit!
Drugs are BAD!
Wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
Windows ist eine Ansammlung von Gemeinheiten die der liebe Gott bei den 10 Plagen nicht mehr untergebracht hat.
Wasserwaage? Wasserwagen sind was für Weicheier ... (mein Kumpel beim Innenausbau seiner Wohnung )
Gewisse sexuelle Verhaltensweisen können Krebs hervorrufen. (Papst Johannes Paul II. 1999 (!!) vor einem Kongress von Gynäkologen)
-
arroganz ist eine gute eigenschaft,seine eigene blödheit zu ignorieren!
ein vampir mit dem pfahl im herz ist des imperialen schönster scherz!Gruss Goldi
-
Nou aru Taka ha Tsume wo kakusu... (altes japanisches sprichwort)*g*
Das ganze heißt soviel wie: "Ein kluger Falke verbirgt seine Krallen" Bei Warhammer mein Grundsatz... -
Lieber in der Kaiserin als Imperator (auchn altes Sprichwort )!
(wobei ich vermute das das alte Japanische Sprichtwort auch so was bedeutet...)Erfolgreich sein heißt mit unbeirrbarer Zuversicht vom einen Misserfolg zum andern zu schreiten... (ja, das war was mit Tiefgang)
-
lieber einmal mit schneewitchen als 7 mal mit den zwergen!!!
-
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Brotkrumen werfen...
-
@ R@ptor: bitte Sprüche, nicht dumme Bemerkungen zum eigenen Lebensinnhalt PS: Das mit dem Kometen schreit nach Rache... Schreib mal nen Schlachtbericht!
-
Hey... da fällt mir noch einer ein: Wenn absolut keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
(@achill:der post war mehr als überflüssig, da noch nicht mal ansatzweise nen spruch drinne war. Und der Schlachtbericht: vieleicht schreibst du dir einfach mal auf, was jede runde passiert ist, wenn du unbedingt einen haben willst :P) -
1 Ich wars nicht
2 Ihre Zahl ist legion ihr name ist Tod
3 Habkeinen Plan
4 Niemals sollst du deinen Groll vergessen