Fantasy Spieler im Kreis Gummersbach

• Hi,

wie der Titel vlt. schon verrät, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Kreis Gummersbach...

Ich komme aus Bergneustadt (genauer Wiedenest) und suche seit längerem nach Spielern, finde allerdings nur einen mit HdR (hier im Forum) oder Spielern im Games Workshop Laden in Köln, das ist mir allerdings etwas zu weit und vor Allem zu teuer *scheiss Studentendasein ;)*

Also, wenn ihr irgendwo hier wohnt, und genau wie ich nach Spielern sucht, oder vielleicht schon in einem Club oder kleineren Spielerkreis seid, meldet euch bei mir, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen...

Na dann hoffe ich mal, dass dieser Hilferuf ankommt.

Edit: Ich bin übrigends 21 und spiele Imperium und Orks, ein Freund von mir hat sich eine etwas kleinere Echsenarmee angelegt, kommt aber sehr selten zum zocken... Email-Adresse gebe ich gerne auf Anfrage.

• Hi,
    ich hänge auch gerade in wiedenest rum. Hab schon lange nicht mehr gespielt. Aber vielelicht kann man ja mal was zusammen machen. Was spielst du den?

BB Chris

• Sorry hatte einen Satz von dir falsch gelesen :mauer:

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Jonny (20. September 2007 um 16:26)