Was soll ich mir für 60 Euro Kaufen?

• HI leude,
    ich hab zum geburtstag unter anderem 60 Euro bekommen. Dafür will ich mir etwas vür meine Skaven-Armee kaufen...Bin neu im Hobby und hab erst eine Einheit Klanis und ne Assasine. Da ich nicht weiß was für den weiteren Aufbau am besten ist hoffe ich auf euren Rat was ich mir am Anfang kaufen soll(ich sammel eigentlich alle Klans)

Ist der Brunnen erst vergiftet, das Menschending ins jenseits driftet

• Hätte nioch einiges an ratten abzugeben die ich dir um 50% vom Neupreis.

habe noch nen häuptlong usw, aber keine Klanis mehr.... :(

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Hauptsache du kaufst noch ne Einheit Klanis, um die midest-Kernauswahl auszufüllen (Basiseinheitregel!!)

Alles weitere musst du vom Thema deiner Armee abhängig machen sofern du ein bestimmtes Thema verfolgst.

Sklaven sind ein muss also kannste dir z.B. bequem 2 boxen Klanis kaufen und je 20 Klanis und Sklaven basteln, wobei du für die Klanis die "gerüsteten" Torsos, Beine und Köppe aus beiden Boxen nutzt und den Sklaven halt die Stoffteile und Köppe ohne Helm...seehr schöner Effekt.. ich finde das lässt die Klanratten so unsinnig elitär aussehen^^

• Also ich würde noch 20€ Sparen und mir die Box holen die es in jeden GW gibt
    40 Klanis Seuchenmönche Riesenratten und Rattenoger sind da drin. Man Spart echt wahres Geld dabei.
    40Klanis(neu im GW) 60
    20Seuchenratten(neu im GW)30
    Die Oger und die Riesenratten(neu im GW)30
    Quanto Kosta 120

Man Spart also 40€ (und mMn sind Seuchenmönche genial und die Rattenoger einfach (auch wenn sie nicht so jut sind) ein muss für Skaven)

Aber jeden das seine ;)

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

P.S.

Mit neu im GW meine ich OVP nicht das die erst gerade ins Sortiment gekommen sind.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Mit 60€ kommste nich weit.
    Ich schätze mal, dass du bereits ein Armeebuch hast also kauf die Klanis
    un Seuchenmönche(rüste sie mit zwei Handwaffen aus und stell 6 ins erste Glied(geht zwar auf die Moral aber 19 Angriffe))

Peace

"Wenn du denkst, dass es nur eins ist, dann ist es vielleicht nur eins!
    Wenn du denkst, dass es mehrere sind, dann renn' weg!!!"
    Kriegsherr Snikit