Brauche hilfe beim Kampagne basteln

• Moin Moin,
    Ich bastel gerade an einer kleinen Kampagne die bei uns im Freundeskreis gespielt werden soll......

Nun suche ich noch 2 Namen für meine selbsterstellten Chars ...

1 Held = berittener Hochelfengenral
    2 Held = berittener Dunkelelfengeneral

Habt Ihr da ein paar Namensvorschläge ?
    Bin mal gespannt.

• denke das du dich doch bei sowas ganz gut an die "wahren" gw story halten kannst.bin nun nicht der de/he spieler,aber wenn man in die abs schaut kann man diese namen ganz gut verwenden.somit hat man auch gleich ne story und kann es begründen wie wo was und warum der held so macht.
    hoffe ne gedankenanstoß zugeben!
    gruß
    morlog

• Also ich würde jetzt am Liebsten den Namen meiner Hochgeborenene für meine DE posten ( ja sie ist weiblich) nur tue ich das nicht :P.

Hier mal n Paar DE Namen.

Tunhar von Har Ganeth (oder eine andere große DE Stadt)

Manark the Shadowblade/Darkblade (ehr ein ausgestoßener wegen der Schattenklinge oder auch Darkblade genannt wird auch für verspottungen sehr gerne Genutzt)

Hauclir (ok ist aus der Malus Darkblade reihe aber ehr ist wenn man sie gelesen hat sehr vertreten wegen irgendeinen Typ der DE´s der so hier)

Silas (auch sehr häufiger Druchii Name)

Schau doch einfach mal hier nach http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite kann die Seite für sowas sehr gut empfehlen.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Die Seite eignet sich natürlich auch für HE Namen. Warum gibt es nur nicht so etwas wie auf der Ami GW Seite wo ein Skaven Namen Generator drin ist(würde doch alles viel einfacher((((und langweiliger machen xD)))))

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.