Warhammerboard vor Hackern geschützt?

• Nachdem unser MTK-Forum einfach mal so von einem Hacker vernichtet wurde, haben mich doch starke Sicherheitszweifel gepackt.
    Forum, Portal, Galerie, Karte, Gästebuch und Spielesammlung, alles futsch. :mauer:

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob das Warhammerboard vor solchen Angriffen geschützt ist. und ob es hier auch schon mal ähnliche Probleme gab.
    Mag mir gar nicht ausmalen, was ein Hacker hier anrichten könnte... :(

Falls dieser Thread auf irgendeine Weise eine Gefahr für die Sicherheit des Boardes dastellt, bitte sofort verschwinden lassen!

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

der budda macht regelmäßig datenbanksicherungen die wir seit n paar monaten nicht mehr gemacht ahben... wir müssen da nur mal uns absprechen mit sichern...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Kenn das problem.

Unsere Vereinsseite wurde auch zum hackerspielplatz.......... :(.....solche idioten....soln was ahcken was sich lohnt zB das pentagon oder so... :pfeifen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Offizieller Beitrag

Naja, freisprechen kann sich von sowas generell niemand. Denn gehackt werden kann rein theoretisch alles, es ist immer nur eine Frage des könnens und des Aufwandes.

Wir wurden, vor nem Jahr oder so glaub ich mal gehackt, war allerdings nicht so schwerwiegend und innerhalb von 10min behoben.

Ansonsten ist es halt wichtig regelmäßig zu sichern um im bedarfsfall ohne große Verluste zurück sichern zu können.

Was mir allerdings aufgefallen war, ist das in eurer MqSQL Fehlermeldung die warhammer-board url auftaucht ^^

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!