Marc Aurel Pokal III

• Nachdem der erste der Wahnsinn, und der zweite nicht so berauschend war (von den Teilnehmerzahlen her), probieren wir nun NUMMER 3!

Termin ist der 25.11.07 und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen:)

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Nachdem wir bisher super Kritiken bekommen haben, versuchen wir trotzdem uns weiter zu verbessern:)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gib doch immer gleich den Link mit an^^

Wir werden natürlich versuchen diesesmal wieder dabei zu sein!

(warum habt ihr die drachen denn diesmal ganz verbannt? :unschuldig: )

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zu dem Zeitpunkt wo ich den thread geöffnet hab, war das Turnier von t³ aus noch nicht freigeschalten;)

Dir Drachen und vor allem die großen Dämonen bleiben diesmal daheim. Außer Du willst unbedingt einen spielen, dann laß ich sie noch schnell zu:)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Werds aufjedenfall probieren. Verscueh schon zum WBT einen möglichst bemalten Waaaagh zu stellen. Die ersten 25 Moschaz und mein Waaaaaghboss mit seinem Haustier sind auch schon soweit :o.

Wie viel Leute warns denn auf dem 2. MAP? Sehr viel weniger...?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Die Hälfte vom 1. :(

vor allem haben über 20 Leute es nicht mal für nötig gehalten abzusagen X(

das hat mich finanziell ganz schön gekickt, aberjetz schauen wir mal und freuen uns auf den nächsten:)

• Ich habe zwar jetzt 3 Lokale die mir gehören,und dadurch mega stress und viel arbeit,aber da werde ich versuchen dabei zu sein mit den Siebensternlern,wünsch dir viele viele spieler die kommen

• vielen Dank:)

Hey, Du bist dochbei allen Lokalen der Boss, also zwing einfach die anderen zu arbeiten, wie es sich für einen Boss gehört :pfeifen:

• Da sich jetzt schon 44 Leute angemeldet haben obwohl wir noch über einenMonat zeit haben, wollte ich nochmal daran erinnern, wie ich oben schon geschrieben habe: Wir haben zwar genug Geländestücke, aber es soll jeder MAP ein bischen individueller werden. Deshalb biete ich ein paar Spielern an, sich freien Eintritt zu verdienen indem sie 10 SCHÖNE Geländestücke mitbringen. Dies MUß aber VORHER mit mir abgeklärt sein, schließlich brinnen mir 1000 Geländestücke nicht sehr viel, da ich ja auch och dieSaalmiete zahlen muß etc.