uuu tiramisu iss geil
abba es geht nichts über
weingummischlümpfe
Lieblingssüßigkeiten
-
-
Tiramisu ist das nicht dieses TOTAL ekelhaftes süßes Zeug? Ich mag es wenn es das ist. Aber auch genial sind Hustendrops oder wie man die nennt(frischer Atem überall)
Mit freundlichen Grüßen
Euer mScopion
P.S.
OGER WAS BIST DU FÜR EIN VERRÄTER ZIEHST TIRAMISU VOR KNOPPERS DIE DU DIR IMMER BEI MIR SCHNORST (>.<). -
-
ahh, hör auf Hunger! Ja, Tiramisu is wirklich geil! Und Schlümpfe auch wenn sie nicht immer in den Zähnen kleben würden...
Außerdem fallen mir noch Madeleines ein, hmmm... -
Das "in den Zähnen kleben" ist meiner Meinung nach ein Vorteil der Schlümpfe. So schmecken sie doch am besten.
Was auch noch geil ist Erdnussbutter und Nutella. Schmeckt auch pur super lecker. ( ja ich weiß ist barbarisch Nutella mit dem Löffel aus dem Glas zu futtern^^)
-
EIS EEEEIIISSSS (genau wie das Land Naggaroth) EIS KALTES EEIIISS; VANILLE ERDBEERE ICH ESSE SIE ALLE GERNE(außer schocko)
Odin Nutella mit nen Löffel aus dem Glas ist nicht Barbarisch. Nein mit Toast und Mortadela (oder wie das geschrieben wird) das ist Barbarisch.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Eisverrückte mScopion
-
jo schlümpfe oder saure zungen
-
saure zungen sind auch geil
@mscorp nein knoppers iss göttlich
abba tiramisu bessa -
Saure Zungen sind wirklich geil :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
-
aber am besten schmecken immer noch Chips :schwärmen:
-
aber nur die billigen von "Plus" -Ungarisch- ohh jaaaa die liebe ich auch^^
-
Nee Pringels oder so sin auch geil
eine frage der Nutella; oder die Nutella -
brrrr Pringels. 100% kartoffelpulver.... eklig
Dann lieber welche aus "richtigen" Kartoffeln.Chips sind aber eigentlich keine Süssigkeit
Kinder Bueno is auch geil. Hab heute KinderBueno White gegessen.... lecker.
Mit Kakao knusper hülle :schwärmen: :schwärmen: -
Ich zwar das das keine direkte süßigkeit ist aber RIVER COLA LIGHT WIRD DIE WELT EROBERN(hau mir am Tag manchmal 3Liter von den Zeug rein)
@ mr_destroyer
Du bekommst kein Koppers mehrMit freundlichen Grüßen
mScopion
-
hab nicht gewusst, dass es bueno white gibt. aber twix white oder kit kat chunky white is auch geil.
-
@ SCHWAMM:
Gib mir mal das/die/der nutella bitte.mhh schwer zu sagen^^ evtl wie: die joghurt?
-
Also ich vergöttere die "WineGums" vom Aldi!
-
hab auch noch was tolles...türkisch pfeffer, lakritz bonbon und innen is lakritz pulver, is son bissl scharf...
schmeckt einfach nur very naaiiiiss