Hi.
Weis jemand wie die Kampagne ausgegangen ist?
Welche Änderungen das ganze jetzt hat oder auch nciht usw.?
Einfach ein paar feedback Infos wären nett.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi.
Weis jemand wie die Kampagne ausgegangen ist?
Welche Änderungen das ganze jetzt hat oder auch nciht usw.?
Einfach ein paar feedback Infos wären nett.....
http://nemesis.de.games-workshop.com/campaign/default.aspx
Da stehen doch die Ergebnisse.
will mich aber net anmelden....... :p
Erstmal: Diese kampagne war nur zum Verkaufen von Miniaturen im Sommerloch da, hatte also keinerlei Asuwirkungen auf die Warhammer oder irgendwelche Gegenstände, das heißt, sie war völlig bedeutungslos. Wenig überraschend gewannen nach 6 oder 7 Wochen voller gefälschter Evenberichte und ähnlichem die Zwerge, damit GW den Verkauf von eben diesen Modellen weiter vorantreiben konnte.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr Worte über diese sinnlose Aktion verlieren :kaffee:.
Hochelfen waren meines wissens auf dem ersten DE auf dem letzten (-.-) und trotzdem haben die Zwerge die Krone bekommen, wie Anarion es schon gesagt hat. Ich fand es Persönlich schade da zu fast Kampagne eine Art Armeebuch raus kam mit schönen Hintergrund und Armeelisten. Dies fehlte mir dieses Jahr irgendwie (und so wie so nach Hören und Lesen war sowie so die Albion Kampagne die beste bis jetzt(egal bis in 2 Jahren (hoffe mal das wird dann nicht so ein großer Reinfall))).
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
P.S. 3 Klammern hintereinander ich werde immer besser (XD)
also eher schlechter...
@topic: so ein zufall, dass die HE gewonnen haben. Zufällig auch das neueste volk...
Wo haben denn die Hochelfen gewonnen?
Bei euch zu hause.
Auf der Seite steht doch genau, dass zwerge den ersten, Bretonen und Waldelfen den 2., Hochelfen den 4., ... haben.
btw, schreibt eure eigene Kampagne mit eigenen Regeln, wenn ihr euch nur drüber auslassen könnt die Ergebnisse wären gezinkt. Is net zu viel Arbeit und ich hab mit meinem Spielkreis auch scho zwei hinter mir
Wieos sollten die Zwerge auch den Spitzohren die Krone wiedergeben .Und stimmt spielt lieber ne eigenne Kampange und wenn ihr gw helfen wollt kauft euch Mächtige Königreiche