letzte Regeldiskussion fürs WBT

• Offizieller Beitrag

wie wärs wenn die fairste Liste nach abstimmung belohnt wird sodass lamer listen zwar gewinnen aber die fairen listen doch besser dran sind?
    Z.B. enen 10€ Gutschein für Feenwald (und natürlich darf man nicht für sich selbst stimmen =))

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wär zwar ganz net, denk aber das der Spaß dann trotzdem abnimmt, am Turnier, da sich solche leute dann ein kack um den Gutschein kümmern, und nur zum gewinnen da sind.
    Denk damit hast net viel Erfolg.

• bin zwar nich da aber lasst doch einfach von der orga die listen bewerten und von mir aus 0-20 punkte für böse bis nette listen vergeben so dass eine öhm von mir aus Waldelfen Triangel keinen müden Extrapunkt sieht und so keine Chance auf die oberen Plätze hat oder machts so ähnlich wie auffem Münster-Unlimited (warst doch auch da oldblood) müsste man zwar n bisschen überarbeiten aber kann klappen?! :blumen:

• Die wenigsten Leute von denen die sich angemeldet haben sind so veranlagt das sie Listen gegen die sie verlieren gleich shclecht bewerten ;) (einige kann ich naatürlich nicht einschätzen weil ich sie nicht kenne).

Aber ohnehin...es ist mir jetzt von Turnier zu Turnier immer egaler geworden wie ich platziert bin und ich denke die meisten von uns fahren auch nicht mit sder ambition zu gewinnen dahin (also die meisten boardler denk ich mal gehen hin weil sie im board sind :o). Habe mir vorgenommen meinen Spaß zu haben, sollte ich gegen jemand spielen müssen mit 2 Bäumen und nem Drachen (die person die ich da im auge habe ist aber nicht angemeldet) hab ich mir vorgenommen ihm das Spiel entweder komplett zu verweigern oder es ihm zu schenken um ihn mal meine Abneigung spüren zu lassen^^.

Soviel von mir :D

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ich meld mich mal als einer von denen mit sonderwünschen^^

ich wollte so ne wirklich fluffige skaven-eshin liste machen (um mal von meinen lamen HE wegzukommen^^) und da passen 8 einheiten schattenläufer einfach net zu den max 3gleichen kern ;)

ich hoffe einfach mal, dass einige dazu in der lage sind, mal auf ihren 2ten baum zu verzichten, damit der spielspaß einfach mal im vordergrund steht

und mit ner schwachen liste zu gewinnen ist das, was die richtigen Pros drauf haben ;)

ich freu mich auf n tolles wochenende

mfG