Orks&Goblin FAQ´s

• Grünhäute erhebt euch. Es wär mal an der Zeit hier ebenfalls einige FAQ´s zu basteln. Ich muss sagen ich bin teils recht enttäuscht das bei machen Völkern nach wie vor keiner die Initiative übernommen hat.

Da ich behaupte mich in die Orkz eingeabreitet zu ahben werd ich dann eben hie mal Initiative zeigen. Allerdings müssten wir unterscheiden zwischen gemischten und reinen Goblin bzw Orklisten. Und bevor ich anfange was zu schreiben wollt ich mal fragen ob irgendwer sich so gütg zeigen würde mir etwas Arbeit abzunehmen.

Gratz schonmal

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Das ist dann schonmal mehr als ich erwartet habe ;)
    Umguk will wie ich sehe die Goblins machen, also soll er das machen. Also werden ich un Illuminati uns dann eben den Rest teilen. Haltet euch einfach weitestgehend an die anderen FAQ´s. Obwohl ich finde wir sollten noch etwas mehr draus machen, lasst euch also was einfallen :)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• also jut, ich probiere mal als beispiel ne themenunterteilung.

Helden:

wann man welchen helden einsetzt ( in nicht fluff listen ) hierbei auch die magielehre erläutern und in welchen armeen sich zaubern richtig lohnt oder aber man eher defensiv mit caddys arbeitet. hängt halt von der spielweise des einzelnen ab.

Einheiten:

dazu die optimale standartausrüstung für den zweck den die einheit erfüllen soll.
    dazu dann so einheiten die eigentlich fast jede armee beinhalten sollte.

Ausrütung:

dann halt noch nen paar kombos aufzählen für alle helden.

Reine Goblinarmeen:

naja muss ja net rein sein, z.b. kann nur eine einheit wildorkreiter die masse der goblins perfekt ergänzen um gegen sehr schwer zu schlagende regis anzugehen.

Reine Orkarmee:

hier zum beispiel auch sowas wie wolfs/spinnen reiter die ein bischen die vorhut bilden.

Gemischte Armee:

ja da versteh ich sowas wie ork/gobo infa und kava. halt versuchen alle nachteile einer einseitigen liste auszugleichen.
    ist auch der schwierigste bereich, da man halt jetzt die wirklich gute auswahl von allen einheiten nutzen kann ( es gibt nix wirklich schlechtes im ab ).

????:

kp was man noch machen könnte

mfg Illuminati

ps: hatte sogar mal vor 3 monaten angefangen nen faq zu schreiben xD. kann also nur meinen respekt für die anderen foren faq schreiber zollen wie schwer des ist xD.

• momendemal ... FAQ und armeevorstelllung sind zwei paar schuhe. ich werd zunächst mal mein karges gedächtnid und das Forum hier nach reinen FAQs durchforsten um nen schnellen Infoblock zu erstellen. DANACH nehm ich mir die muße unter dem Titel TAKTIKA die möglichkeiten einer reinen gobbo bzw einer gobbolastigen information zu erstellen. es sei euch aber gesagt, dass das aus der sicht eines wahnsinnigen geschehen wird ... ich liebe rasende irre aller art und das wird sich ein wenig darin wiederspiegeln :pfeifen:

jaboss, ... isklarboss ... machmaboss.... - ihr habtz gehört, jungz, vor un druff! - ... klassetaktikboss ...