also ich ahb mehr so zufällig als ich gestern
im gw war was aufgeschnappt von wegen
neuen oger die sollen wohl nach den
dunkelelfen überarbeitet werden sollen
weiß einer da was???
neue oger??
-
- WHFB
- mr_destroyer
-
-
Das wäre mir neu. Meines Wissens kommn nach den Hochelfen die Vampire, dann Dunkelelfen und Chaos (wobei es immer mehr danach aussieht, dass das Chaos vor den Dunkelelfen kommt) und dann sollen die Skaven überarbeitet werden. Ab da wird es recht vage, aber da 2009 die Chaoszwerge wiederkommen sollen, wird in diesem Jahr nicht mehr soviel Platz sein für Überarbeitungen. Und diese Plätze werden wohl eher an Khemri (brauchen Überarbeitung), Tiemenschen (um sie, wenn nötig, in Einklang mit dem dann neuen Chaosbuch zu bringen) und Echsenmenschen gehen. Ich denke also, dass die Ogerkönigreiche erst 2010 kommen werden.
-
mhm dass iss schade .... ich hoffe
mal dass wenn chaos überarbeitet wird
dass die net mehr sooo imba sind
und oger haben leider viel zu wenig einheiten -
oger werden definitiv lange noch nicht überarbeitet, da sie ja erst neu sind... vor ogern werden noch bestimmt chaos, khemri, Dunkelelfen, Vampire, Echsenmenschen, Bretonen, Skaven (und n paar andere völker die schon äler sind als die Oger, die ich jetzt vergessen ahbe...)
überarbeitet und vielleicht! kommt vor ogern noch n neues Volk raus (Chaoszwerge Cathay (wenn die eben kommen) (meine eigene Vermututng..) -
es sind sons eig keine größer als oger aber
dass ein neues volk rauskommen wird wage ich zu
bezweufeln hat den wwer idden für neue oger -
Das mit den Chaozwergen als "neues" Volk steht schon fast sicher fest. Und Cathay/Nippon/Ind wurde auch schon häufig genug erwähnt, um es als realistisch zu betrachten. Arabia wird es evtl auch noch geben.
-
neue Völker? cool, weiß man schon was über den Hintergrund? würd mich stark interressieren...
-
Chaoszwerge sind ein Volk, das es schonmal offiziell gab, aber da ihre Regeln schon lange nicht mehr überarbeitet wurden sind sie auf manchen Turnieren verboten.
Es sind Zwerge, die vor ankunft des Chaos nach Osten in die Länder der Finsternis gewander sind und da sie nicht so tiefe Städte wie die Zwerge hatten wurden sie vom Chaos verdorben.
Seitdem koalieren sie oft mit den Horden des Chaos und beliefern die benachbarten Ork und Oger Stämme, sowie das Chaos mit Waffen, Rüstungen und anderen Erfindungen (Todbringer für Chaos). Dafür wollen sie Sklaven auf denen ihre Wirtschaft beruht.Cathay ist das China der Warhammerwelt und liegt auch ungefähr dort, wo es bei uns liegt^^. Regiert wird es von einem Drachenkaiser und sie haben auch eine große Mauer, die sie vor einfallenden Chaosbarbaren schützen soll^^.
Nippon is Japan mit gleicher Lage und Hintergrund und Ind Indien.Arabia hat auch einen großen Bruder^^ und liegt südlich der Alten Welt und westlich von Nehekara.
Gruß,
Sebulon -
Zudem hab ich schon öfters gelesen, dass evtl Söldner überarbeitet werden sollen damit sie woeder richtig spielbar werden.
Die hatten aber keine sehr glaubwürdigen Quellen. Also ists fgraglich obs so schnell wirklich kommt. Aber sinnvoll wärs allemal...