Was geht ab

• hallo bin n eu in diesem forum..wollte mal fragen was ist hier alles anders als in der festung?

• Hi Bowie,

ein riesen Vorteil hier, ist die Arena und WF-NRW Disskussionen. Aber auch die Leute :D

Budda wird Dir sicherlich auch noch ein Paar Vorteile aufzaehlen koennen. :D

Naja, ist eigentlich ein tolles Forum! 8o

• Offizieller Beitrag

Hm, ich denke nicht das es hier zu einem Wetkampf zwischen der festung und uns kommen sollte ;)

Momentan läuft unser Forum schneller und es ist hier noch nen bissel ruhiger ;)
    Rangsysteme usw müssen noch gemacht werden usw.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Tach :cool: :cool:

genau ich finde es auch schade das hier so wenig 40k aber das wird sich sicherlich bald ändern

• Offizieller Beitrag

Hier wird sich nix ändern, das ist ein Warhammer Fantasy Foren. Hier gibts nur Foren für Fantasy Spiele und kein 40k. Die Beiträge werden dann demnächst gelöscht !

• Tach 8)8)

welche beiträge willst du löschen die von den 40k leuten

• Offizieller Beitrag

Die Beiträge die hier nix zu suchen haben. Und dazu gehöhrt 40k !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• 40k hab ich mal gespielt aber nach einer Zeit wurde es eintönig. Da bin ich zu meine Mini-Dealer gegangen und hab mal gekuckt ob es ne Alternative gibt. Und da waren sie: DIE DUNKELELFEN!!!! Ich war sofort faszinierd! Ich hab mir direkt Regelbuch, ein regiment und ne Zauberin gekauft!

Fazit: Fantasy 4-life, 40k darf in den Müll und hat hier ncihts zu suchen(das sit meine Meinung. ich hoffe ich verletze keine Personen damit und wenn ich es tue dann meinte ich es nicht so)

Alaitoc hat gesprochen!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• TAch 8)8)

@Arun.............
    aber noch was ein armeebuch wäre auch nicht schlecht
    und warum ist 40k eintönig

• Ich finde das die Spiele zu viel auf fernkampf basieren. Ich mag es mehr meine Feinde auge in Auge zu schlachten. Auch die Regeln waren nicht so vielfältig wie bei Fantasy.

PS: Armeebuch kommt morgen!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ja, ich mag auch liebr Fantasy als ihr alle noch 40k gespielt hab konntet ihr muichg net überzeugen aber als ihr dann zu Fantasy gewechselt habt!
    ja Fantasy is cool auch Fantasy bücher einfach alles mit schwertern bögen lanzen und was es noch so alles gibt besser und schöner als so laserkanonen und so komische panzer....meine meinung

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]