hallo bin n eu in diesem forum..wollte mal fragen was ist hier alles anders als in der festung?
-
-
Hi Bowie,
ein riesen Vorteil hier, ist die Arena und WF-NRW Disskussionen. Aber auch die Leute
Budda wird Dir sicherlich auch noch ein Paar Vorteile aufzaehlen koennen.
Naja, ist eigentlich ein tolles Forum!
-
Hm, ich denke nicht das es hier zu einem Wetkampf zwischen der festung und uns kommen sollte
Momentan läuft unser Forum schneller und es ist hier noch nen bissel ruhiger
Rangsysteme usw müssen noch gemacht werden usw. -
40k ist hier aber überhaupt nich vertreten
-
Is richtig, die beiden teilnehmenden Seiten drehen sich ja auch nur um die Fantasy Systeme !
-
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!!!!!!!!!!!!
40k IST vertreten!!!!
Und zwar vorerst halt leider NUR durch MICH!
so!Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt werde ich noch versuchen mehr verrückte zu finden
@Bowie: Den Avatar finde ich cool
-
Nix Falsch
Du bist keine am Forum teilnehmende Seite -
Doch doch!
Und wenn's nur ne Seite KLopapier ist ! -
Doch doch!
Ich hab eine page, die hat zwar nichts mit warhammer zu tun aber ich oute mich jetz hier offiziell als Imperialer Cata-Spieler!
meine page:
--------->Link<----------- -
Tach :cool: :cool:
genau ich finde es auch schade das hier so wenig 40k aber das wird sich sicherlich bald ändern
-
Hier wird sich nix ändern, das ist ein Warhammer Fantasy Foren. Hier gibts nur Foren für Fantasy Spiele und kein 40k. Die Beiträge werden dann demnächst gelöscht !
-
Tach
welche beiträge willst du löschen die von den 40k leuten
-
Die Beiträge die hier nix zu suchen haben. Und dazu gehöhrt 40k !
-
40k hab ich mal gespielt aber nach einer Zeit wurde es eintönig. Da bin ich zu meine Mini-Dealer gegangen und hab mal gekuckt ob es ne Alternative gibt. Und da waren sie: DIE DUNKELELFEN!!!! Ich war sofort faszinierd! Ich hab mir direkt Regelbuch, ein regiment und ne Zauberin gekauft!
Fazit: Fantasy 4-life, 40k darf in den Müll und hat hier ncihts zu suchen(das sit meine Meinung. ich hoffe ich verletze keine Personen damit und wenn ich es tue dann meinte ich es nicht so)
Alaitoc hat gesprochen!
-
TAch
@Arun.............
aber noch was ein armeebuch wäre auch nicht schlecht
und warum ist 40k eintönig -
Ich finde das die Spiele zu viel auf fernkampf basieren. Ich mag es mehr meine Feinde auge in Auge zu schlachten. Auch die Regeln waren nicht so vielfältig wie bei Fantasy.
PS: Armeebuch kommt morgen!
-
Ja, ich mag auch liebr Fantasy als ihr alle noch 40k gespielt hab konntet ihr muichg net überzeugen aber als ihr dann zu Fantasy gewechselt habt!
ja Fantasy is cool auch Fantasy bücher einfach alles mit schwertern bögen lanzen und was es noch so alles gibt besser und schöner als so laserkanonen und so komische panzer....meine meinung