• (Keine Ahnung ob das das richtige Forum für die Frage ist.)

Also, ich würde gerne ein Gelände für die Vampire bauen. Kann mir jemand Tips geben? Weil in meinem lokalen Games-Workshop gibt es nicht so viele Gelände-Sachen, und ich würde gerne so eine Villa wie sie im Armeebuch ist, nachbauen. Wie macht man das?

Danke im Voraus^^

• Also Anlauf Nummer 2 da ich zu nämlich war einen Tab zu öffnen (:P)

Mit Gelände Speziell Häuser etc. kenne ich mich relativ gut aus, baue selber Gebäude und ähnliches. Als erstes ist da die frage was du für ein Haus spielst und der Hintergrund dazu, denn es kann ja sein das ich dir jetzt hier einen Ellen langen Artikel über Friedhöfe und Ruinen schreibe deine Vampire es aber lieben in mollig warmen Villen/Burgen zu leben.

Aber weiß du was ich schreib dann eben über beide Sachen etwas (und nicht weil du weiblich bist :P würde ich bei jeden machen helfe immer dort wo ich kann).

Also auf der Amerikanischen Gamesworkshop Seite gibt es mehrere gute Anleitungen zu Stadtgebäuden, ich lege jeden der der Englischen Sprache mächtig ist diesen zu lesen wenn man Gebäude bauen möchte.
    Das Problem das jetzt auftritt das folgendes, wenn eine völlig Hirnlose und sabbernde Horde Zombies über eine Stadt rennen bleibt eigentlich kein Stein auf den anderen, meine damit das die Gebäude sehr oft nach so einen Angriff ausgebrannt sind bzw. eingestürzt. Also was machst man.
    Bevor man ein Haus baut würde ich mir immer eine Skizze anlegen, diese hilft dabei wie das Haus später aussehen soll. Sobald diese Fertig gestellt ist benutzt man die große Technik des rampunieren d.h. du lässt Lücken im Dach, lässt Mauern einstürzen oder anderes (in der Zeichnung kann man dies sehr gut durch radieren oder schraffieren erreichen).Wenn man mit dem Ergebnis auf dem Papier zufrieden ist fängt man an es auf dicke Pappe , Schaumpappe oder dieses Zeug woraus Modellflugzeuge sind zu übertragen (hoffe du weißt was ich meine) schneidet es aus und klebt es zusammen, wenn man das Material was ich mit Händen und Füßen probiert habe zu erklären benutzt kann man mit einen spitzen Bleistift ein Paar Steine ein ritzen.
    Ach mir fällt gerade auf das ich die Links noch gar nicht hier Gepostet habe, na dann mach ich das doch gleich

http://us.games-workshop.com/g…ammer/terrain/terrain.htm

und schubs ist er da.
    Unter der Kategorie ->WARHAMMER SKIRMISH TERRAI->N Buildings and Houses.

So viel zu Gebäuden (unter der ADVANCED gibt es auch noch eine nette Bauanleitung für eine Windmühle Plague Windmill anders Bemalt kann diese auch für Vampire dienen.)

Zu der Viller kann ich nur diesen Link hier schicken http://us.games-workshop.com/g…rrain/mansion/default.htm
    (ich weiß das jetzt mehrere Leute aufschreien werden die mich persönlich kennen und schreien werden:"WAS DU TREIBST DICH AUF HOCHELFEN SEITEN RUM SCHÄME DICH" ja ich schäme mich (XD))

Das Material ist Schaumpappe, Balsaholz/Fast Food Stäbchen zum Kaffe rühren die man bei den beiden größen Fast Food Ketten bekommt(noch mehr Schleichwerbung mache ich nicht).
    und eine Küchenrolle, natürlich ohne Papier wie man sehen kann.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen mit meinen Tipps um in den Wahnsinn des Hobbys weiter einzutreten. Games Workshop führt leider nur die paar Bausätze, sprich das Rittergut die Kapelle den Turm und die Mauern als Stadtteile.

Mit freundlichen Grüßen

mScopion

P.S.
    Bei weitere Fragen es gibt eine PN Box und die ist momentan sehr leer bei mir also ich gebe euch gerne Antworten auf eure Fragen(solange ich selber eine auf lager habe).

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.