Ich bin momentan auf der Suche nach Ideen, wie ich den Streitwagen meines Gruftprinzen umbauen könnte, habe aber keinen Idee ! Wie würdet ihr ihn umbauen ? Er sollte natürlich noch zum Style der Khemri passen ! Habt ihr vielleicht Bilder von Umbauten ?
Umbau: Streitwagen des Gruftkönigs
-
- WHFB
- Nightbringer
-
-
Haaaallllllllllllllloooooo ??? Niemand der Ideen hat ???
Danke für eure Antworten ! -
keine ahnung aber vielleicht findest du ja ideen im modell von arkan dem schwarzen. der hatte ja immerhin so nen streitwagen...sonst hab ich auch keine idee
-
Arkan der Schwarze ? Wer war das ?
-
Der war der Heerführer von Nagash und war ein Todesfürst (ein untoter Nekromant, Nekromanten ansich waren damals noch nicht untot). - wenn ich mich recht erinnere. Hatte früher ein Streitwagenmodell mit 4 Pferden (von den Ausmaßen ähnlich dem von Settra), die Seitenteile bestanden aus Mantikorflügeln.
-
Es gibt ja diesen Gegenstand *Flammender Streitwagen*, da steht : "Die Räder und Sensen des Streitwagens lodern in geheimnissvollen Flammen" Das würde ich ja gerne umsetzen nur bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das anstellen soll...vor allen Dingen will ich auch nicht so viele Farben benutzen, weil ich mich eigentlich auf ein Elfenbein-Gold mit einem Tick Grün Farbschema beschränken wollte
-
Bin auch ganz deiner Meinung, zu viele Farben sehen mies aus, jedenfalls bei Khemri.
-
Ich finde zum Beispiel auch die türkis - rot Kombination aus dem Armeebuch nicht besonders toll, rot-grün geht...die Armee finde ich ganz ansehnlich, die erinnert mich an eine Schlange die ich mal gesehen habe, die hat ein ähnliches Farbmuster...aber ich will mich eigentlich auf elfenbein-gold beschränken. An welche Farben dachtest du?
-
Probiers mal mit DE Standartenspitzen oder Klingen als Sensenklingen, macht sich sicher gude!
Oder du könntest die Zugtiere in eine Dynamischere Position Bringen....
Wie wärs mit nem Raben auf dem Wagen oder kleinen Flammen an den Sensenklingen, da sind die Farben net zu viel!
-
Mein Farbschema besteht aus Scab Red und Dark Angels Green, natürlich auch aus Gold/Bronze-Tönen.
Aber Elfenbein/Gold ist auch eine coole Idee. -
Ich hatte auch schon daran gedacht, dass man ja mit dem Modell der Khalida einiges anstellen könnte...ich hätte Khalida ja gerne im Streiwagen und nicht zu Fuß...
Die Idee mit den Sensenklingen find ich gut - ich dachte auch daran, irgendwie Schlangen noch mit einzubauen, aber ich weiß noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Ich hätte gerne zwei Schlangen, die sich an den Seiten des Wagens langschlängeln und deren Köpfe dann hinten in Fahrtrichtung schauen...könnt ihr euch vorstellen, wie ich das meine?
-
So ich hab nun auch endlich meine Schlangen, vielleicht bald einen alten Khemristreitwagen und dann kann ich mich an das Umbauen machen....so in zwei Wochen kann ich dann mal was posten, weil da sind dann Semesterferien und ich hab Zeit...........
Was ich aber fragen wollte....ich muß ja sagen, vier Pferde sehen ja schon durchaus imposanter aus als zwei....aber ich kann dem Streitwagen nicht einfach vier Pferde geben, oder? Darf man das? Vermutlich nicht, hm?
-
es greifen eben nur 2 pferde an .die anderen sind deko ganz einfach.wenn du dich nicht nur auf gw modelle versteifst findest du sicher auch ein paar coole untote pferde von anderen firmen!
was haltet ihr davon wenn ein todesgeier auf einer standarte mitfährt.nur als deko.
oder wie ein feind gerade von den sichelrädern in zwei hälften geteilt wird .gruss goldi
-
Find ich gut die Ideen....wäre nur vorsichtig, es nicht zu überladen....weil dann sieht das irgendwann nämlich nicht mehr so gut aus...habe aus dem Grund auch überlegt, meinem Gruftkönig gar keine Standarte mitzugeben, weil der Streitwagen alleine ja schon - wenn ich vier Pferde nehme - riesig aussieht....
und zu den anderen Figuren: ich hab ein paar sehr schöne Figuren von Reaper gesehen, davon werde ich mir vielleicht ein paar zulegen, Pferde allerdings keine, der Skelettreiter sah etwas merkwürdig aus...aber die von GW sind doch noch halbwegs ok...
-
die idee mit der standarte kannst du ja auch für normalen streitwagen mit armeestand. nehmen .
ist nur ein vorschlag ob es gut aussieht ist halt geschmackssache.
ich habe einen baumenschen der beide arme in der luft hat .
nach dem motto hände hoch .eine hexenkriegerin in 2 hälften teilen lassen.
er muss nur noch fertig bemalt werden und werde noch ein paar rote fäden an die zwei hälften rankleben .als innerei ersatz.
ich mags halt gern wenn es blutig istgruss goldi
-
Die arme Hexenkriegerin
....aber egal......hm, ne, bevor ich mich an nen Armeestandartenträger mache muß mein Priester erstmal nen Mantel bekommen und fliegen lernen.... :D.
-
hast du eine idee für einen mantel oder umhang .
habe lange überlegt für meinen woodie helden!
das mit der hexenkriegerin ist nur zur provokation von meinen besten freund manto (auch hier im board),er ist ein de und eine ratte zugleich.
genauso wie ich der einzige woodie general ist wo seine truppen die besten waldkämpfer sind obwohl sie schon lange tot sind und bluttrinken und aus der sandwüste entstammen .gruss goldi
-
Na ich dachte mir, ich bestelle einfach mal Settras Umhang bei der Mail Order, den finde ich nämlich sehr stimmig und das wird des Priesters Staubmantel....desweiteren will ich meinen fliegenden Priester auf ein Flubbase stellen....schwieriges Unterfangen....entweder versuche ich dieses schreckliche Skelett abzusägen oooooooooder ich suche mir eine andere Figur....
-
hast du einen gw laden bei dir in der nähe .nur bei der mailoder bestellen ist mit versand wucher!
gruss goldi
-
Göttingen hat einen, das ist auch ohne Versand Wucher... aber was tut man nicht alles...