Ich verstehe den Sinn dieser Rune nicht!
Meisterrune von Kragg dem Grimmigen
-
- WHFB
- Tom Bombadil
-
-
Wen Du Deinem Helden ne Zweihandwaffe gibst, bringts nix ihm z.B. auf diese eine Wutrune draufzumachen, weil die Zweihandwaffe dann ihre Zweihandeigenschaften verliert (Stärke +2 etc) und wie eine normale Handwaffe behandelt wird.
Machst Du auf die ZHW aber auch noch die MR von Krag dem Grimmigen, behält sie ihre ZHW-Eigenschaften und Du hast nen Thain mit ZHW (schlägt zuletzt zu, +2S), AAABER mit 4 Attacken. Verstanden? -
Jo !
THX
-
Ne, stimmt net, man kann nur EINE MR auf ne Waffe oder Rüstung tun.
d.h. MR von Kragg dem Grimmigen + z.B. Wutrune oder Schmetterrune.
Aber nicht nochmal ne MR.ok ?
-
Ja, und wer hat was gegenteiliges behauptet? Hab doch nix von ner weiteren MR geschrieben und die Frage von Tom wars ja auch net, oder?
Gretl (verwirrt)
-
ähm, die Rune, das man immer zuerst zuschlägt, ist die MR der Flinkheit, also auch ne MR, ist also illegal.
Ja war nicht direkt die Frage, wollt ihn aber vor einer nicht zulässigen Armeeliste bewahren.
-
Oh mann...-.-
Threat genau lesen und dann antworten...
-
Sry aber das muss jetz mal sein..........
Ich lach mich gerade zu sehr kaputtVielen Dank an Feldwebel für diesen sehr guten Beitrag xD
Dieser Beitrag hat sehr bei dem Vorankommen des Threads geholfen xDich lach mich tot xD
sooo geil
kann weg
-
Ok
Hab mich verlesen.
Tut mir leid, hoffe ihr hattet Spaß. :unschuldig:Sry, alles richig, hab nichts mehr zu beanstanden. :blumen: