Licht an-Licht aus

• Licht an und Shual Gorzar die Granate in den Mund stecken um Naharez zu retten. Darauf Legolas wieder fragen: WALD ODER STADT (was er bevorzugt
    das sichere Stadtleben hinter den dicken Mauern oder das Leben im eisigen Wald.)

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Licht aus. So sehe ich nicht, was mit dem Shual passiert ist.
    (Das mach ICH nicht weg.)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Licht aus, weil es plötzlich bzzzt gemacht hat

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Licht an, hab ne neue lampe reingedreht, und sehe das es Nobilis erwischt hat...
    ich würde mal sagen WALD
    was magst du denn lieber?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

• licht an, muss den kopf für den armen Shual Gorzar suchen...

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Licht aus Nix wird hier gesucht.
    Der soll so weiter rumrennen. Sieht doch putzig aus^^

@Shual:"Da, da und da auch"

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• licht an, bin grade am drannähen von shuals kopf, damit er wieder normal ausschaut... dafür brauche ich auch als dunkelelf LICHT

Zitat

• Licht aus, Shuals Kopf ist wieder dran

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• licht an, um die butreste wegzuwischen, damit die küche wieder gut und sauber ausschaut... sooo und jez erstaml was leckeres für uns alle kochen

Zitat

• Licht, aus damit ich Legolas von hinten K.O. hauen kann um selber zu kochen

• Lciht an, ich will wissen was im Topf ist

• *komm wieder zu mir* licht aus, muss Rayven_Sol für Khaine Opfern...

Zitat

• Licht an, Jonny das ist kein Topf das ist ein Blutkessel... in den Legolas gerade gefallen ist