Arrrr die Untoten Brocken wollen auch mal spielen.

• Guten Tag, Mittag Abend oder sonst noch eine Tageszeit wie z.B. Break.

Ich habe mir lange überlegt ob ich es wirklich durchziehen soll oder es sein lassen soll Zombiepiraten zuspielen.Wollte eure Meinung mal hören wie ihr Zombiepiraten findet oder ob ihr schon mal gegen die gespielt bzw. sie selber spielt. Ich sage jetzt schon im Voraus, dass der Spaß bei mir ganz oben steht und hier bitte keiner rein posten soll NORMALE VAMPIRE SIND BESSER oder sonst irgendetwas.

Hier mal solche Pro´s und Kontras wie ich es sehe.

Pro:
    -Viele Umbauten die ich persönlich sehr nett finde, denn sie geben einer Armee das einzigartige.
    -Ausgefallene Armee die nicht wie Orks,Zwerge oder Chaos (sorry aber ich finde es so) 0815 ist.
    -Lustige Sonderregeln wo man mMn auch mal einfach drüber lachen kann(Arrr da ist wohl meinen letzten 5 Schützen das Rohr geplatzt(ich finde es lustig wenn seine eigenen Einheiten sich mal selber killen).
    -Mal eine Abwechslung zu meinen Dunkelelfen die mich momentan An :zensiert:(Ups das habe ich jetzt nicht laut gesagt :O VERZEIHE MIR KHAINE XD)

Contra:
    -Auf Spielen ohne Besondere Charaktermodelle nicht spielbar
    -Bin mir nicht sicher aber vielleicht ist die Liste bald nicht mehr offiziell (was mir ja eigentlich egal sein kann weil ich die ja nur zum Fun spielen werde.)

So jetzt ist eure Meinung gefragt(es wird zwar nichts dran ändern ob ich die anfange oder nicht aber ich will einfach mal hören was ihr davon haltet)

Mit freundlichen Grüßen

Kapitän mScopion ARRR

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Ahjo wenn du auf einem Turnier bist , deine Armee gut angemalt ist , hast du aufjedenfall den best paint preis, weil das eben so einzigartig ist und eben viele Umbauten.
    Finde die Dicke Berta auch lustig , wenn sie einmal im Spiel trifft kannst du dich echt glücklich schätzen :tongue:

Übrigens sind Orks nich 0815, die haben die meisten Truppen,Bretonen haben nur lahme Armeen z.B.^^ :O

P.S.: NORMALE VAMPIRE SIND VIEL BESSER , aber machen nicht so viel Spass^^

• also ich finde sie auch sehr witzig.was mir an der armee wichtig wäre,ist halt die ganzen umbauten und die base/landschaft zugestalten.
    leider sind sie auf einigen turnieren nicht zugelassen.aber als fun armee durchausspielbar und sie wird auch da mal was reißen.

• Hey/HARRRRR
    habe Zombiepiraten selbst währen Lustria gespielt und kann nur sagen: ENDSGEILE ARMEE!!!! (ob sie was kann sei mal in frage gestellt)
    Aber mit der Armee muss dir klar sein, dass es eine reine Fun-Armee ist, auf Turnieren etc. kannst du dir "relativ" sicher sein, dass du nicht viel machen wirst.
    Meine Lieblingseinheiten war eindeutig die Dicke Berta (die garnichtmal so unzuverlässig ist wie man meint, habe immer ca. 12" vors Ziel geschätzt und hat entweder immer getroffen oder sie hatte eine Fehlfunktion... und du glaubst nicht was für ein Gesicht n Bretonenspieler macht, wenn n schuß von ihr von vorne komplett durch ne 9er Gralsritterlanze geht :D) und die dicken Brocken, von denen ich immer 7 mit Harkon gespielt habe. Auch die normalen Kanonen sind nicht zu verachten, da sie sich (soweit ich weiß) bewegen und schießen dürfen.
    Als zweite seltene hab ich noch des Seeungeheuer gespielt (Fun^^), die kernauswahlen bestanden aus n paar Wasserleichen (blocker) 2x40 Zombies, 1x20 Schützen mit Musketen(Fun, da die mMn. einfach ncihts können, genau wie die Jezzailsverschnitte) und noch 1x20 Schützen mit Pistolen, in die 2 Käptns reinkamen, einer mit AST mit dem Banner wo sie +1 Attacke bekommen (Jeder 3 Schuß mit pistolen damals ^^) und der andre des ding mit +1 Stärke... die letzte Heldenauswahl ging für nen weiteren Käptn drauf, der die Hafenratten bekam (FUn^^ und diese komische Schatzkarte weils cool war)
    Hab mit der Armee eigentlich nie so wirklich schlecht abgeschnitten, allerdings habe ich entweder gegen Anfänger oder gegen FAST genauso Stylische Listen gespielt.
    ALSO: Lohnt sich auf jeden fall für eine Funarmee und glaub mir, hast du sie einmal gespielt lernst du sie einfach zu lieben ;)
    Mfg

UÄH