Guten Tag, Mittag Abend oder sonst noch eine Tageszeit wie z.B. Break.
Ich habe mir lange überlegt ob ich es wirklich durchziehen soll oder es sein lassen soll Zombiepiraten zuspielen.Wollte eure Meinung mal hören wie ihr Zombiepiraten findet oder ob ihr schon mal gegen die gespielt bzw. sie selber spielt. Ich sage jetzt schon im Voraus, dass der Spaß bei mir ganz oben steht und hier bitte keiner rein posten soll NORMALE VAMPIRE SIND BESSER oder sonst irgendetwas.
Hier mal solche Pro´s und Kontras wie ich es sehe.
Pro:
-Viele Umbauten die ich persönlich sehr nett finde, denn sie geben einer Armee das einzigartige.
-Ausgefallene Armee die nicht wie Orks,Zwerge oder Chaos (sorry aber ich finde es so) 0815 ist.
-Lustige Sonderregeln wo man mMn auch mal einfach drüber lachen kann(Arrr da ist wohl meinen letzten 5 Schützen das Rohr geplatzt(ich finde es lustig wenn seine eigenen Einheiten sich mal selber killen).
-Mal eine Abwechslung zu meinen Dunkelelfen die mich momentan An :zensiert:(Ups das habe ich jetzt nicht laut gesagt VERZEIHE MIR KHAINE XD)
Contra:
-Auf Spielen ohne Besondere Charaktermodelle nicht spielbar
-Bin mir nicht sicher aber vielleicht ist die Liste bald nicht mehr offiziell (was mir ja eigentlich egal sein kann weil ich die ja nur zum Fun spielen werde.)
So jetzt ist eure Meinung gefragt(es wird zwar nichts dran ändern ob ich die anfange oder nicht aber ich will einfach mal hören was ihr davon haltet)
Mit freundlichen Grüßen
Kapitän mScopion ARRR