Mal des Nurgle...

• Sooo Leute... das brennt mir schon seit ner Zeit das Hirn weg...
    Nachdem ich den Codex jetzt schon das 20. mal durchgelesen hatte, war mir klar ich werds nicht begreifen!
    AAAAAAAALSO könntet ihr mir mal sagen wie das aussieht...
    Ich spiel ne Reine Nurgle Armee... und wenn ich jz sagen wir mal.. öhm...

2Standart: Seuchenmarines normale Ausrüstung... [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

2HQ: General in Termirüstung [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??] Dämonenprinz mit Pestsense...[MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

1Elite: 7 Termis [MUSS ICH EIN MAL DES NURGLE KAUFEN??UND WENN JA... PRO MINIATUR ODER PRO EINHEIT??]

• Die Seuchenmarines haben das Mal des Nurgele automatisch.

Bei den Charakteren (Chaosgeneral, Chaoshexer und Dämonenprinz) muss ein mal gekauft werden (dabei sind Modell und Einheit das selbe, da es ja nur ein modell ist).

Andere Einheiten können nicht direkt ein Mal bekommen. Bei denen sind es Ikonen (die aber den selben effekt bringen wie die Male; nur zusätzlich zum beschwören von Dämonen benutzt werden können) und sie werden für jede Einheit 1x gekauft. Wenn es für jedes Modell gekauft werdne müste, würde es dabei stehen.