Champion der Ritter umbauen ..?

• Hi

Und zwar geht es darum das mir die fig. vom Champ der Chaosritter so gut gefällt, das ich diese gerne umbauen würde zum General / Held ect ...

Daher hab ich mir folgendes überlegt ...

Als waffe soll er diese schwert bekommen -> Link

Soweit so gut, nur jetzt kommt das eigentliche problem ...

Ich würde ihm gerne den helm vom Crom geben -> Link

Nur wie bekomme ich den orig. kopf des Champs ab ? ...

Da er so tief zwischen den schultern sitz, kommt man da halt net so leicht dran ...

Hat da wer ne idee ? bohren is ja auch so ne sache ... da man leicht abrutscht ...

Cya Bloody

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /

2 Mal editiert, zuletzt von Bloodthirster (17. Oktober 2007 um 02:00)

• Würd ich nicht versuchen...

Des endet wahscheinlich darin, das du einen Chaosritter mit halbabgeschnittenen Kopf hast, weil man denn Kopf da seeehhhhhr schlecht raus bekommt.

Ich würd ihn einfach so lassen.

Des mit dem Schwert würd ich mir auch überlegen, du könntest die Zacken auch ienfach mit Greenstuff hinmachen, des spart Geld Zeit und Aufwand,

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• ich hatte mal eine ähnliche idee

herausgekommen ist bis jetzt das:

Externer Inhalt img292.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich weiß noch nicht ob der so bleibt oder was ich dran noch mach ... hab ein bisschen die lust verloren ... anmalen kommt auch noch irgendwann mal

aber den kopf rauszubekommen war nicht ganz leicht ... erst mit ner zange die obere hälfte abgezwickt und den rest mit nem bohrer.

bitte bilder wenn er fertig is :)

mfg

• Am besten machst du das mit nem Luftschleifer. Oder Dremel.
    Dann kannst du den alten Kopf einfach wegschleifen.

Wenn du das nicht zur Hand hast, körn einfach ein Loch oben in den Kopf aber möglichst mittig. Falls du keinen Körner hast kannst du auch nen Nagel oder so nehmen. Dann nimmst du nen kleinen Bohrer und bohrst das Loch an. Danach kannst du nen Bohrer nehmen der ungefähr den Durchmesser des Kopfes hat. Dadurch das du vorgebohrt hast, sollte der Bohrer nichtmehr abrutschen. Nun kannst du den Kopf einfach wegbohren. ein bischen davon wird wohl noch stehnbleiben aber das kannste ja wegfeilen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Hoi

Das mit dem dremel hört sich gut an, mal schauen wo ich mir sowas mal ausleihen kann.

Der tip mit dem schwert ist auch super... einfach en paar zacken mit GS model.
    denke das werde ich so machen.

Was mir an dem bild von dem ritter sehr gut gefällt sind die ketten, sind das ketten von ner anderen Gw fig. ? oder sind die ausm baumarkt ?.

Danke für die tip´s =)

Und wenn er soweit fertig ist poste ich ihn mal ...=)

Cya

Einmal editiert, zuletzt von Bloodthirster (17. Oktober 2007 um 18:04)

• die ketten waren mal ne halskette von meiner schwester ^^

sowas in der art gibts aber auch für wenig geld beim müller oder wo se sonst noch so billigen schmuck haben

ich hab die einfach drüber gehängt und mit sekundenkleber bestrichen dadurch sind die fest geworden ... verbiegen sich aber trotzdem sehr leicht

mfg

• Hoi

Mist hab keine schwester der ich die kette klauen kann ^^

Ich werd mal im baumarkt schauen =)

Cya