hey ho ihr alle... ich spiel jz schon seit ner ewigkeit 40k (chaos - nurgle)
und hätte jetzt lust noch mal so ein wenig mit fantasy zu beginnen... ich wolle irgendwas dunkles undn böses spielen... is man da mit Dunkelelfen richtig oder sollte man dann Chaos spielen... und könnt ihr mir mal sagen wie man anfängt also was man braucht zum spielen und so weiter... halt so ne richtige anfänger einleitung für einen der was richtig böses sammeln will ( ich steh auch auf oger, wär geil wenn die in der Rasse mit vorkommen)
Anfänger - BÖÖÖSE^^
-
- WHFB
- D.to.the.EathGuard
-
-
Wenn du Oger in der Armee haben willst spiel Oger^^
Im Ernst: Bei den Tiermenschen (also Chaos) sind Oger dabei, Chaosoger und Drachenoger. Wobei ich die Chaosoger nicht so berauschend finde.
Wenn du bei 40k Nurgle spielst, wie wärs dann auch bei Fantasy mit Nurgle? Du hast bestimmt haufenweise Bitz zum Umbauen. Und Tiermenschen kannste ja mit normalem Chaos mischen.
Was du brauchst ist auf jeden Fall ein General und zwei Kerneinheiten.
Hoffe konnte dir etwas bei deiner Entscheidung helfen
-
DE können sehr fieß und böse sein^^
aber für einen einsteiger sind sie dann mMn nicht so das beste volk, da sie wirklich ziemlich schwer zu spielen sind;)chaos ist natürlich auch fieß, wie du bestimmt auch bei 40k bemerkt hast. aber is t es nicht iwi langweilig 2mal chaos zu spielen?
welche auch noch böse snid sind die skaven die mit massen von einheiten angreifen. (kosten jedoch auch etwas geld^^)
du musst natürlich selber entscheiden wwelches volk du spielen willst
mfG Neovoice
-
Richtig böse wären da aber auch noch die Vampire, welche alles Leben und sich gegenseitig vernichten wollen
-
also ich finde nurgle 2mal spielen bisle langweilig...
Oger is gantz interessant... ich frag ma im gw nach nem testspiel -
bei oger solltest du aber bedenken das du da sehr wenig modelle haben wirst weil die halt soviele punkte kosten dafür aber sehr stark.
und außerdem sind oger auch sehr teuer weil es fast nur metallfiguren sind falls ich mich nicht täusche;)mfg Neovoice
ps. ein testspiel wär vil echt nich schlecht -
-
ja die gnoblars is klar^^
sind die neu raus gekommen in plastik oder waren die schon immer so?
weil wenn die schon immer so waren tuts mir leid hab ich mich vertan xD -
soweit ich weis gabs noch keine Verbesserung eines Ogerarmeebuches, aber is ja auch nicht die Tragik^^
-
wenn ichs mir so recht überlege hab ihc aber gar nicht so bock ne REINE oger armee zu spieln... könnt ihr mir mal ne miniaturengalerie von den chaos und dunkelelfen truppen von whfn schicken??
-
geh doch einfach auf www.gamesworkshop.de da sind alle figuren