• naja, da ich mich schon länger bei den waldelfen nicht mehr aktiv betätig habe, wollte ich mal meine armee für ein turnier reinstellen, zu der ich warscheinlich fahren werde ( wenn wir nen fahrbaren untersatz bis dahin kriegen^^ ). gespielt werden 2150p nach akito regeln, hier nochma der link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2447

Helden: 561p

Hochgeborener: 270p
    Sippe derKampftänzer 30p
    Mondstein 35p
    Klinge des Loec 35p
    Spinnlinge 25p

Adliger: 151p
    Wandler 25p
    Pfeilhagel 30p
    ZHW 4p
    Dornenrüstung 15p
    Schild 2p

Magierin: 140p
    2x Mbr 50p

Kern: 468p

10x Krieger: 120p

10x Dryaden: 120p

9x Dryaden: 108p

Elite: 714p

8x Kampftänzer: Musiker 151p

6x Wilde Jagd: kom. Kriegsbanner 217p

3x Baumschrate: 195p

Selten: 429p

6 Waldläufer: 144p

Baummensch: 285p

bin von den punkten her noch 22 drüber und überlege entweder 2 dryaden oder nen waldläufer rauszunehmen.

naja ma sehn was ihr dazu sagt.

mfg Illuminati

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • die 22 p rausnehmen durch waldläufer oder 2 dry würd ich auch so machen.
    eher einen waldläufer.
    die komplette liste halt ich für sehr hart und gut, jedoch könnteste mit magie starke probleme bekommen. nur ein banncaddy is ein bissel wenig bei über 2000 punkten, find ich zumindest.
    denn auch ich hatte das versucht gegen skaven, nur einen banncaddy zu spielen und er hatte 2 warlocks und einen propheten.
    ergebnis war das magie sehr sehr gefährlich wurde. viel gefallen.
    naja aber so find ich die liste gut!!! :peace:

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • also danke schonmal das euch beiden die liste gefällt. werde den waldläufer rausnehmen. das mit der magie habe ich mir fast gedacht, nur es ist wirklich schwer noch nen 2ten banncaddy unterzubringen^^. einheiten möchte ich dafür nicht sehr gerne opfer. also wäre es eine möglichkeit den hochgeborenen gegen einen adligen zu tauschen. mit loec oder mondstein kostet der 130p und es wären dann genau 140p für nen 2ten frei. oder mit spinnlingen, dann könnte ich sogar noch ne dryade reinpacken. eine ganz andere möglichkeit wäre noch ne erynie st.1 einzupacken mit +1 auf bw.

was haltet ihr für sinnvoller?^^

mfg Illuminati

• so, ich habe mich nen bischen verechnet, deshalb musste noch zusätzlich zum waldläufer ne dryade gehen.

Helden: 571p

Adliger: 140p
    Sippe derKampftänzer 30p
    Mondstein 35p

Adliger: 151p
    Wandler 25p
    Pfeilhagel 30p
    ZHW 4p
    Dornenrüstung 15p
    Schild 2p

2x Mbr 50p

2x Mbr 50p

Kern: 456p

Elite: 714p

6x Wilde Jagd: kom. Kriegsbanner 217p

3x Baumschrate: 195p

Selten: 405p

5 Waldläufer: 120p

Baummensch: 285p

beim kt adligen habe ich mich für den mondstein entschieden, da ich in letzter zeit gemerkt habe, das niemand damit rechnet^^. ich hoffe auch das wenigstens 2 wälder aufn tisch stehen ( habe selbst keinen wald um meinen aufzustellen -.- ).

mfg Illuminati

• dann würd ich mir aber noch fix einen besorgen, da du ja den mondstein spielst sollteste nich einfach nur hoffen das da 2 stehen sondern hoffen das da einer steht und dann stellste den anderen wald nach belieben auf. :D
    und ja mit mondstein schockt man den gegner schon mal ordentlich!!! ;)

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Also das mit dem zusätzlichen Wald wird sich dann herausstellen. wenn ich sehe die tische ja dann und wenn nur 1 wald dasteht und sie mir nicht erlauben nen 2ten aufzustellen versuche ich sie nett und freundlich darauf hinzuweisen den gegenstand austauschen zu dürfen. denn sonnst hat der held eigentlich garkeinen wert.

mfg Illuminati