Meine Minis 2

  • Wie wärs wenn du mal die Galerie benutzt? Es ist absolut nicht notwendig für jedes Bild einen eigenen Thread zu eröffnen!
    Ansonsten solltest du auch versuchen größere Bilder zu machen da man auf so kleinen Bildern nicht allzu viel erkennt(sieht aber nicht schlecht aus bisher). Und die Basegestaltung könnte man auch noch verbessern.

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Zu den Bases kann ich nur sagen,dass es die Vorabvariante ist ,denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Ich werde es demnächst in der Galerie probieren vorausgesetzt ich kann auch grössere Dateien schicken oder sie noch irgendwie komprimieren.Da ich schon etwas dem älteren Semester angehöre kenne ich mich leider nicht so wirklich gut mit der Technik aus (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung). :pfeifen:

  • Ich würde dir raten deine Bilder zB bei imageshack(LINK) hochzuladen und dann einfach in deine Beiträge zu verlinken, somit kannst du praktisch soviel große Bilder wie du willst in einem Beitrag zeigen

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -