Champions bauen

• Hi leute ich spiele erst seit ein paar wochen warhammer und ein kumpel von mir hat in jeder seiner armee einen champion er spielt zwerge und diese haben einen besonderen helm und eine andere waffe und nun zu meiner Frage wie baut man bei den echsenmenschen zb bei den Sauruskrieger einen champion hab nämlich bei den bastel zeugs keinen besonderen helm oder sowas gefunden oder reicht eine andere Waffe?
    meine Sauruskrieger haben alle Speere also würde ein Model mit einem schwert oderso reichen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus und bedenkt ich habe das spiel erst seit einer woche also seid nicht zu hart mit euren Antworten^^

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Bei den Sauruskriegern gibt es da leider nicht so viel zu umbaun. Ich hab ihm auch nur ein Schwert in die Hand gegeben und nen Kopf mit weit offenem Maul, damit er aussieht, als ob er Befehle brüllen würde.

gruß,
    Sebulon

• Eigentlich is es recht egal wie der Champion aussieht. Da kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen, er sollte einfach nur etwas anders sein als die normalen Modelle um ihn besser unterscheiden zu können. Hierführ reicht ne andere Waffe völlig aus. Aber auch ne pose die sich vom rest des regiments abhebt oder ne etwas andere bemahlung ist in Ordnung. Was sich auch immer recht gut macht sind irgendwelche extra Bits.