Mark Aurel Pokal

• Hey,ich werde wahrscheinlich zum MAPIII kommen,hab aber folgendes Problem:
    Ich hab keinen Runenamboss X( :(
    Könnte mir deswegen jemand,der auch zum MAP kommt seinen mitnehmen und ausleihen. :anbeten:
    Ich würde natürlich gut darauf aufpassen!!
    Wenn jetzt einer Angst hat,dass ich damit heim geh:
    Oldblood weiss meine Handynummer,wo ich wohn...

Oder weiss einer,wie man sich einen selber basteln kann?
    Mein Hauptproblem ist der Amboss an sich..

Und ich würde auch ein paar Bits(nur ein 2-3 Köpfe,Schilde,Arme..)von dsen Zwergen brauchen..Also wenn einer meiner verehrten Zwergenkolegen welche daheim hat,könnte er diese mitnehmen.

Und zu guter letzt:
    Wollte im Boerd schonmal meine Magickarten verkaufen,aber irgendwie wollte jeder die Karten sehen und die meisten Karten waren nicht so bekannt,deswegen ist nichts weggekommen.Würde sie deswegen zum MAP mitnehmen,wo sie dann jeder in den Pausen vor Ort durchschauen kann.
    Bei Interesse einfach bescheid sagen.
    (natürlich nur,wenn Oldblood nix dagegen hat!)

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke für den Tipp.Kannst du mir vieleicht seine E-mail Adresse per PN schicken.
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Das würde mir schon genügen.. :D

• Normalerweise könnte ich unsren Zwerg fragen aber ich glaube der wollt den König ma wieda in Schrank stellen und auch mit Amboss auffahren....aber fragen kostet ja nix

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wäre nett von dir,wenn du in fragen würdest.
    Schonmal Danke
    Gruß

• Da es bald so weit ist,hier nochmal der Tread:
    Also das mit dem Amboss hat sich geregelt,aber Einzelteile(wirklich nicht viel,wenn mir jeder Zwerg nur 1-2 Köpfe und 1-2Armee(links oder rechts) mitnimmt,wäre das schon genug).Bitte! :anbeten:

Die Karten sind auch noch da..Also wer sie braucht,einfach melden!
    Gruß

• So,letzter push.
    Sonderangebot:
    Wer zum MAP kommt und folgende Chaossachen nimmt
    Armeebuch "Horden des Chaos";gebraucht

12 Chaoskrieger:zusammengebaut,Nicht grundiert oder bemalt
    +5Chaoskrieger,die alle gleich aussehen

4 Gargoyls:normal bemalt

Chaos Campion des Slaanesch: Der Typ ist unbemalt,das Reitier nur ganz dünn(nur eine dünne Schicht,ohne Grundierung)

4Nurglingbases:3 normale + 1Base,das aus Ratten und Nurglingen gemischt ist:geklebt und bemalt

bekommt alles für 70€ mit Armeebuch und für 60€ ohne Armeebuch.
    Oder halt ein Angebot..
    Braucht keiner MK? :(

PS:Digicam ist kaput,also keine Photos

• wann is denn der 3.? sorry ich finde es nicht mehr

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Der ist am 25.11.
    Weisst du es schon,ob du die D. brauchst?
    Gruß

• und so uhrzeitmäßig? im kolpingshaus oder wo?

kostet zusehn was? werd kei armee zambringen bis dahin

Viribus unitis

• Ne,zusehen kostet nix.Es beginnt in der Früh um 9 und endet so um 18Uhr.Ja,kolpingshaus.Was fehlt dir noch?Was spielst du eigentlich?
    Gruß

• hab 5. edition chaos gespielt dann aufghört wegen zeitmangel, hab etz vor paar tagen wieder angfangen mit waldelfen. hab nurs AB und 20 Krieger

fehlt also no einiges ^^

Viribus unitis

• Meine Einheit Dryaden würde ich morgen für 25€hergeben.
    Wer Bilder will,muss mir nur seine E-Mail Adresse schreiben.
    Gruß