Hi,
was stelle ich am besten gegen Oger? (1500 Punkte)
mfg, Drake
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
was stelle ich am besten gegen Oger? (1500 Punkte)
mfg, Drake
du könntest ja erstmal ne ungefähre liste posten, die dann verbessert wird
folgendes habe ich zur verfügung:
1 x GK auf Streitwagen
4 x Priester (2 mit Pferd)
8 x leichte Kava
24 x Skelettkrieger
4 x Streitwagen
2 x Schwarm
10 x Bogen
1 x Riese
1 x Kata
2 x Skorpion
Oha das wird schwer ich hätte dir die Lade empohlen, dann einen Highpriest und 2 Priester und einen Prinzen 2x 25 Skellete mit HW Schild volles Kommando 1mal schwarm 4 Skorbs und noch ein Kata den rest mit Skeletten voll pumpen!
Oger sind sehr Moral abhängig daher die Lade und Kata mit SdF
und viel Magie!
gruß TW :bye:
1500p Tempelwache, da gehen keine 4 Helden unso
Leichte Kava ist bei Khemri nicht so gut, weil die genauso zerfallen wie Skelette. Würde nicht so viele Skellette nehmen ,weil die Oger ja selbst Angst machen also kriegst du kein Autobreak.
Oger haben Bewegung 6, also viele Streitwagen kannste ja gut angreifen, allerdings vom Tyrann fernhalten wegen Stärke 7.
Katapult ist gut , Skorpione gehn so aber gegen Oger eigentlich nicht der Bringer , ham ja keine Kms und ne Einheit packt einer nicht.
Allso alles was auf moralwert geht is bei ogern recht nüztlich. Viel Magie is bei Khemrie ja eigentlich Pflicht. Für den König ist hier auf jedenfall der Schädelflegel mit zwei Lp Verlust pro Wunde eine sehr gute Wahl.
ZitatOriginal von Herr des Sees
1500p Tempelwache, da gehen keine 4 Helden unso
Jo wer lesen kann ict klar im Vorteil sag ich mal xD
Ja dann eben nur 2 Priester und 1 Prinz aber Lade würde ich unbedingt drin lassen, dass ist infach zu genial!
Es gibt bei 1.5k keinen Tyrann @HdS wir sollten alle besser lesen xD aber immerhin bin ich nicht allein
Außerdem sind Streitwägen elite
@ Sprenkshamane es gibt kein König xD und dem Prinzen die zu geben finde ich eingentlich schlecht.
Zitat@ Sprenkshamane es gibt kein König xD und dem Prinzen die zu geben finde ich eingentlich schlecht.
Was heißt den es gibt keinen König?
Gut, das mit der Lade ist blöde, da ich z.Z. noch keine habe....
Bringt der Riese nichts?
Es gibt kein König bei 1500 Punkten!
Der Riese ist vorallem gegen Oger schlecht weil er extrems glücks abhängig ist! jenach dem zu bei den Treffern würfelst!
Und sobal 2 Oger zurück schlagen können ist dein Riese down! Ogerkeulen sind extrem gemein!
schäm
es ist natürlich ein Gruftprinz und kein König...
Bringen mehr Bogenschützen etwas gegen Oger? davon könnte ich noch welche besorgen
Ok, also ich nehme mit, Lade und überhaupt viel Magie und dazu viele Streitwagen und das Katapult
Prima
du kannst kein Katapult und eine Lade mit nehmen die Lade kostet eine Seltene Auswahl! außer ihr spielt 2000 Punkte dann ist es möglich!
Streitwägen sidn elite vergiss das nicht! die bogis bringen kaum was einen Grabschwarnm würde ich noch mitnehemen aus 3 oder 4 bases die blocken gut was weg und die gift attacken sind auch übel.
warum sind die SW Elite?
Streitwagen sind elite solang du keinen könig in deiner armee hast, erst dan werden sie kern. das ist soähnlich wie mit dem banner für skelette das geht auch nur mit nem könig
Wo steht das? Hab nichts der gleichen im Armeebuch gefunden
hehe