Tagebuch eines Chaos Spacemarines

  • *lachend auf dem fussboden roll*
    ich wünsche viel spass beim lesen! (hab nicht ich geschrieben)



    Tag 1, Woche 1
    - in neuem Camp auf dem Planeten Ythcolgar angekommen
    - linker Arm hat angefangen weh zu tun. Keine Ahnung warum.
    - Stück Papier, auf dem "Läutere mich" stand an Bruder Ardius' Backpack festgemacht, dabei gut (und düster) mit dem Rest der Jungs gelacht.
    - Bruder Behemon malte heute den coolsten geflügelten Schädel auf seine Schulterplatte und wurde auf brutalste Weise vom Chef (Estragor, erhabener Champion des Chaos) niedergemetzelt, weil der ihn für einen Night Lord Sympathisanten hielt.


    Tag 2, Woche 1
    - Schmerz im Arm nimmt zu. Bin zum Chaoszauberer gegangen, der mir drei Worte sagte: "Extremis Unconfortablis Mutatis." Morgen werde ich Bruder Arzhar besuchen, um ihn über Anzeichen für Mutationen auszufragen (Arzhar hat schon ein Straußenbein und eine Fledermausnase).
    - Der Chef mochte den „Läutere mich„-Scherz nicht, und zur Strafe musste ich drei Stunden „Du bist tot“ auf die Vorderseite des Rhinos meiner Einheit schreiben, als Vorbereitung für den großen Straßenkampf nächste Woche.
    - Bei Bruder Behemons Beerdigung gewesen. Die Art, wie Sergeant Sargoth seinen blutigen Schädel oben auf diesen brennenden Haufen Knochen legte, ließ einige Emotionen wirklich hoch kochen, aber wir vergaßen alle unsere Traurigkeit und Frustration, als wir uns hinterher bis zur Besinnungslosigkeit mit alkoholhaltigem Blut vollaufen ließen.


    Tag 3, Woche 1
    - Mit einem furchtbaren Kater von letzter Nacht aufgewacht, und über meinem Bett ein Foto von mir, wie ich es mit einer Dämonette trieb. Das führte natürlich zu einigen „WIEs„, „WARUMs„ und „WANNs„
    - Arzhar ( der übrigens von seinem Herrn mit einem zusätzlichen Straußenbein gesegnet worden ist) erzählte mir, dass ich eine furchtbare Mutation meines linken Armes zu erwarten hätte. Obwohl ich schon einiges über die Vor- und Nachteile von Mutationen gelesen habe, so hoffe ich doch entweder auf einen peitschenähnlichen Tentakel oder eine massive Krebsschere!
    - habe einen verbrannten Schädel auf dem Boden gefunden und ihn an meinen Gürtel gehängt. Der Sarge hielt mir aber eine Strafpredigt über Kriegerehre und sagte mir, dass man nur Trophäen zur Schau stellen dürfe, die man selber gewonnen hat. Ehrlich gesagt könnte es mir nicht egaler sein, was der Blutgott denkt.


    Tag 4, Woche 1
    - Heute plünderten wir eine unverteidigte Stadt auf dem Planet Urnium. Hab einen Laden gefunden, in dem sie Frühstücksflocken namens "Corn-Chaos" verkauften (ein passender Name, wie ich hinzufügen darf). Der Chef nahm diese Bezeichnung aber als persönliche Beleidigung gegen Khorne auf und brannte den Laden höchstpersönlich nieder. Glücklicherweise schaffte ich es noch, mir die neueste Ausgabe von "Universe at War" zu schnappen, bevor auch das Zeitschriften-Regal ein Opfer der Flammen wurde.
    - geriet mir mit Bruder Octavius in die Haare, welche der beiden zerstörten Legionen zuerst auf Istvaan V landete. Er behauptete, es wäre (fehlendes Fragment), aber ich bin mir sicher, dass es die hervorragenden Landungsschiffe der (fehlendes Fragment) Legion waren, die den Boden zuerst berührten?
    - spielte Todes-Poker mit den Jungs, bevor wir zu Bett gingen. Das einzige Opfer war Bruder Magnon, der in der vierten Runde draufging. Habe eine hübsche kleine meisterhafte Boltpistole gewonnen, und eine Flasche mit einer blauen Flüssigkeit. (Notiz: auf der Flasche war ein Aufkleber „Nichts hinzufügen„)


    Tag 5, Woche 1
    - Heute enthauptete der Chef Bruder Raphaelus, weil der sich eine gewisse Rune auf die Stirn tätowiert hatte. Aber Raphaelus starb mit einem Lächeln auf den Lippen seines abgetrennten Kopfes, da er es geschafft hatte, alle zu verarschen, dass er das Mal des Khorne erhalten hätte.
    - Schmerzen im Arm nehmen zu, der Zauberer teilte mir mit, dass es nun jeden Tag soweit sein könne. Ich finde es ziemlich schwer zu glauben, dass ich irgendeiner der Chaosmächte positiv aufgefallen wäre, außer vielleicht, dass ich Slaanny amüsiert habe, indem ich symbolischerweise diesen Eldar Seelenstein in einer Schlacht vor ein paar Wochen gegessen habe. (Dieser Stein war verdammt hart und ruinierte mir übrigens meine Zähne. Und das, wo ich auf Fangzähne und ähnliches gehofft hatte.)
    - ging mit den Jungs zur "Pint-Night". Da es kein alkoholisches Blut gab, trank ich das blaue Zeug, das ich neulich gewonnen hatte. Die Flüssigkeit stellte sich als stärker als ein verärgerter Blutdämon heraus, so dass ich schreiend zur Latrine rennen musste, dabei wie ein Horror kreischend. Bevor ich es jedoch schaffen konnte, hatte ich bereits über den frisch polierten Land Raider gekotzt. (formte aus der Kotze ein bösartiges Gesicht und der Panzerkommandeur war ziemlich beeindruckt, als er es am nächsten Morgen sah)


    Tag 6, Woche 1
    - Letzte Nacht hatte ich eine lange Vision von Tzeentch, der mir sagte, wie wütend er auf mich wäre. Ich verbrachte die ganze Nacht damit vor seinen Kreaturen in geistigen Reich wegzurennen. Wie ich mir den Zorn von Tzeentchie-Boy (diesem alten Trickser) zugezogen haben soll, ist mir vollkommen schleierhaft.
    - In der Kantine erzählte man mir, dass diese blaue Flüssigkeit, die ich letzte Nacht getrunken habe, in Wirklichkeit ein Gegenmittel für die Seuche des Nurgle gewesen ist, was dazu führte, dass ich von einer Gruppe Seuchenmarines auf die Schultern gehoben und über den Hof getragen wurde, während diese verrottenden Männer mich priesen. Noch nie zuvor habe ich durch Trinken die Nemesis eines ganzen Trupps Marines zerstört. (Mein neuer Spitzname ist anscheinend "Doom-Drinker"


    Tag 7, Woche 1
    - Als ich heute aufwachte, war mein Arm komplett mutiert! Ein wunderschönes Tentakel-Dingens, schleimig und groß. Sehr spaßig, es um Bruder Xarnon's Kehle zu schlingen und ihn beinahe zu erwürgen. Ging mit in paar Besessenen zu Arzhar's Zelt, um dort einen „Wer hat die abstoßendsten Körperteile„ Wettbewerb zu machen. (Bruder Igmarius hat gewonnen, er hat eine Zehe mit einem Fliegenkopf und eigenen kleinen Beinchen.)
    - Hab Tickets für den Gig der Emperor's Children morgen auf Harthras IV bekommen. (Notiz: Bus fährt um 4.00 ab)
    - Bin zum Chaoszauberer gegangen, um herauszufinden, welcher der Götter mich mit dem Tentakel gesegnet hat. Nachdem der Typ zwei Stunden meinen Arm betrachtete und Notizen gemacht hatte, bekam ich folgende Antwort: "Vermutlich entweder Khorne, Tzeentch, Nurgle oder Slaanesh." (Nicht wirklich eine Überraschung) .


    Tag 1, Woche 2
    - Hing den ganzen Tag im Camp rum und machte Blödsinn. Spaßeshalber tat ich so, als ob ich verrückt geworden wäre, woraufhin ich in die Besessenen-Einheit gesteckt wurde. Lernte alles, was man über Besessen-Sein wissen muss, und schrieb einige der erinnernswertesten Zeilen auf: „Am Schluss gewinnt der Imperator“, „Hat mein Wirt schlechten Atem?„ und „Verdammt, das Aussehen meines Wirts ruiniert meine Chancen flachgelegt zu werden„.
    - Am Abend ging’s zum Emperor's Children Konzert auf Harthras IV. Ich kam Backstage und schaffte es, Eidolon's Autogramm zu bekommen und ein gemeinsames Foto, auf dem ich seinen Blastmaster halte. Nach dem Konzert redete faste meine gesamte Einheit darüber, sich dem Slaaneshi Kult anzuschließen. (Notiz: Gruppenzwang ist echt übel)
    - Freue mich schon auf den morgigen Stadtkampf, verbrachte die späten Abendstunden damit, furchteinflössende Sachen und kontrastierende Farben auf meine Rüstung zu malen, zusammen mit den Jungs. Nur einer von ihnen hat tatsächlich nach dem Konzert seine Seele Slaanny versprochen, und wir halfen ihm, lächerliche Farbmuster und anzügliche Zeichnungen auf seine Rüstung zu malen.



    Tag 2, Woche 2
    - Hatten einen klasse old-style Stadtkampf in Yarnus, der Hauptstadt des Planeten Kravus. Habe auch die Boltpistole ausprobiert, die ich neulich beim Poker gewonnen habe, aber ich habe niemand damit getötet (außer aus Versehen Bruder Elmius. Was soll’s, vermutlich wäre er sowieso gestorben, oder?). Das Ding explodierte schlussendlich in meiner Hand und ließ mich unfähig zurück, eine Waffe zu halten. (Schon mal versucht, einen Bolter mit einem Tentakel zu halten?) Trotz Schmerz und der Tatsache, dass ich mich psychisch herausgefordert sah, schaffte ich es, den Sarge zu beeindrucken, indem ich zwei glücklose Zivilisten mit meinem Tentakel in unter 10 Sekunden zu erwürgen.
    - Auf dem Rückweg freundete ich mich mit dem Khorne-Berserker Arturion an, und nachdem er anfangs noch versuchte, mir den Kopf abzuschlagen, hatten wir doch noch eine interessante Unterhaltung über soziale Fragen und Schädel-Sammeln.


    Tag 3, Woche 2
    - Als ich aufwachte, erwischte ich Arturion, wie er das Blut von meiner verwundeten Hand leckte (die ich vergessen hatte zu versorgen). Ging mit Arturion zum Tech-Marine, der meine verwundete mit einer Roboterhand ersetzte. Traurig war daran, dass, wenn ich die Hand sofort hätte behandeln lassen, nur 96,7 % hätten ersetzt werden müssen anstatt der ganzen. Arturion trug seinen Namen in der Liste für mehr Psycho-Chirurgie ein. Ich bevorzuge die natürliche Wut, aber er wollte nicht zuhören, und behauptete weiterhin, es würde ihm mehr Selbstvertrauen und Attraktivität geben.
    - Als abendliche Freizeitbeschäftigung ging ich mit dem Rest meiner Einheit zu den Killing-Grounds, um gegen eine Horde wilder Tiermenschen anzutreten. Habe ne Menge Sachen angewendet, die ich von Arturion gelernt habe, habe aber herausgefunden, dass ich meinen „Doppel-Enthauptungsschlag„ noch verbessern muss (Notiz: nicht vergessen, einen „Es tut mir leid„ Brief an Bruder Lurg zu schreiben.)


    Tag 4, Woche 2
    - Man erzählte mir, dass Bruder Lurg letzte Nacht an den Wunden gestorben ist, die er auf den Killing-Grounds erlitten hatte. Unglücklicherweise hatte niemand mitbekommen, wie es zu seiner Verwundung gekommen war. Obwohl Lurg es wahrscheinlich mitbekommen hatte, war es recht schwer, es jemandem ohne seinen Unterkiefer zu erklären. (Notiz: den „Tut mir leid“ Brief verbrennen nicht vergessen.)
    - spielte abends Todes-Poker. Nichts gewonnen und meine halbe Figurensammlung verloren, inklusive des besonderen Charaktermodells „Rambo“ (Wir spielen mit den Figuren ein Spiel, das "Warhammer 2k" heißt)


    Tag 5, Woche 2
    - Sarge fand den „Es tut mir leid“ Brief, bevor ich ihn verbrennen konnte. Überraschenderweise machte es ihm nichts aus, das ich Lurg die tödlichen Wunden zugefügt hatte ( unabsichtlich natürlich…) Stattdessen sagte er, dass Khorne offensichtlich die bevorzugt, die Freunde und Alliierte töten, und er holte Lurgs Unterkiefer als Trophäe für mich.
    - War Teil einer Gruppe Marines, die die neuen Dreadclaw-Landekapseln testen sollte. Die Kapsel, in der ich war, versagte und taumelte mit Lichtgeschwindigkeit auf den Erdboden zu. Die Kapsel landete in einem Wüstengebiet des Planeten und der Aufprall tötete alle außer mir. Das Suchteam fand mich bewusstlos einige Stunden später, mit einer Verbrennung dritten Grades an meinem Tentakel und ohne Unterkiefer.


    Tag 6, Woche 2
    - Verließ das Feld-Hospital/Gen-Misch-Labor früh am Morgen mit einem verbundenen Tentakel und einem vollständig funktionierenden Unterkiefer. Offensichtlich hatten sie meinen eigenen nicht gefunden, also nahmen sie den, der an einer Kette um meinen Hals hing, und benutzten ihn stattdessen.
    - Ging zu Arzhars Zelt, um mich bei der Behandlung verwundeter Mutationen beraten zu lassen. Arzhar, der arme Bastard, hat inzwischen einen Schildkrötenpanzer und einen Schweinekopf (obwohl er weiterhin die Fledermausnase hat), und war nicht in der Stimmung, über Mutationen zu reden. Stattdessen diskutierten wir über die Karriereoptionen in der Legion, das Aufsteigen in höhere Ränge. Ich habe herausgefunden, wo die besten Karrierechancen liegen: sich einem der Kulte anschließen, Biker oder Havoc Spezialist werden, lange genug überleben, um Veteran zu werden, besessen werden, beinahe sterben und zum Dreadnought werden, oder Fahrer. Schwierige Entscheidung, was?
    - Abends kehrten wir zu den Killing-Grounds zurück, dieses Mal traten wir gegen eine Gruppe imperialer Gefangene an. Wir schafften es beinahe nicht, da lebend wieder rauszukommen, obwohl ich es diesmal auf die Reihe bekam, den Doppel-Enthauptungsschlag perfekt durchzuführen.



    Tag 7, Woche 2
    - Das Gespräch mit Arzhar gestern hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Lief im Camp rum und fragte die verschiedenen Marines, welche Karriere sie sich ausgesucht hätten. Bisher sind die Kulte eher unwahrscheinlich (obwohl die Seuchenmarines natürlich jederzeit gerne „Doom-Drinker“ in ihrer Gruppe willkommen heißen würden), und als Besessener hat man keine großen Chancen, weiter aufzusteigen. Abgesehen davon, dass ein Gesicht aus meinem Brustkorb wachsen zu haben, das den ganzen Tag philosophischen Unsinn labert, nicht unbedingt das ist, wonach ich im Leben strebe.
    - Später am Tag besuchte eine kleine Gruppe Word Bearers, die von einem Ordenspriester angeführt wurden, um uns zu sagen, warum wir eher ihrer Legion beitreten sollten. Ihr endloser Wortschwall wurde abgeschnitten, als der Chef einschritt, indem er sie bis zum letzen Mann abschlachtete. Der einzige Überlebende wurde niedergezwungen und seine Rüstung abgenommen. Dann tätowierte ihm der Chef das Auge des Horus auf seine Stirn und "Black Legion rocks!" quer über die Brust. Danach schaffte man ihn in ein Raumschiff, von dem er schlussendlich in einem Sarkophag mit der Aufschrift „An Lorgar“ ins Weltall geschossen


    Tag 1, Woche 3
    - Hatte den halben Tag nichts zu tun, bin also mit Bruder Ixius inden Lackierschuppen gegangen, wo wir unsere Rüstungen etwas hochstylten. Ixius malte ein großes „I“ (für Ixius) auf seine Brustplatte; obwohl, eigentlich bin ich mir sicher, diesen charakteristischen Buchstaben schon in anderem Zusammenhang gesehen zu haben...
    - Haben angefangen, den dieswöchentlichen Angriff auf die imperiale Makropolwelt Necromunda vorzubereiten. Offenbar haben der Chef, seine Offiziere und Alliierten diesen Überfall seit Monaten geplant und bereits alle notwendigen Berechnungen durchgeführt. Mit den eingesetzten Kräften werden wir die Makropole in null Komma nix in einenHaufen verbrannten, mit Toten übersäten Ödlandes verwandeln!
    - Abends schlachtete der Chef einen seiner Marines ab. Der Grund war, dass der Marine von seinem Patron mit einem mutierten Kopf gesegnet worden war. Was für einenKopf? Zwei Adlerköpfe…


    Tag 2, Woche 3
    - Früh aufgestanden, um Blut-Hockey mit den Jungs zu spielen, gegen ein Team aus blutrünstigen Tiermenschen und einigen imperialen Gefangenen. Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hatte, schaffte ich nur zwei Kill-Tore und einen Tor-Kill. Am Ende gewannen wir 18 zu 3.
    - Später am Tag wurden ich und mein Trupp ausgesandt, um in der Wüstenregion des Planeten eine Tiermenschen-Rebellion niederzuschlagen. Bei unserer Ankunft dort stellten wir fest, dass die Tiermenschen in Ermangelung richtiger Materialien zum Aufbau eines Stützpunktes eine riesige Sandburg im Meer der Sand-Dünen gebaut hatten. Ich war der Held des Feldzugs, da ich den entscheidenden (und einzigen) Schuss abfeuerte, der ihre Festung zum Einsturz brachte und sie unter sich begrub. Bekam als Belohnung eine Medaille vom Chef, die er mir aber wieder von der Rüstung riss, als er erfuhr, welche Art von Widerstand uns entgegengesetzt worden war.



    Tag 3, Woche 3
    - Bruder Taxius und Bruder Cormius hatten heute eine großartige taktische Idee: Havoc Biker. Taxius und Cormius entschieden sich, ihre meisterhafte strategische dem Chef mitzuteilen, und gingen zu seinem Thron-Raum. Seltsamerweise wurde nur einer von ihnen öffentlich für seine Dummheit hingerichtet (Cormius). Der Chef versammelte tatsächlich eine Gruppe Havoc Bikers, und machte Taxius zum Sergeant der Einheit. Anscheinend war der Chef der Meinung, dass das Anführen einer solchen Einheit auf dem Schlachtfeld genug Bestrafung sei.
    - Gegen Mittag warf Bruder Praetorax zum Scherz eine Spraydose "Mr. Clean" ins Zelt der Seuchenmarines. Bestrafung folgte auf dem Fuße durch den Chef, der sicherstellte, dass Praetorax in nächster Zeit beschäftigt sein wird. Praetorax wurde befohlen, die Rüstungen aller Seuchenmarines der Kompanie zu polieren, und erst wenn alle Rüstungsteile den Weißen-Handschuh-Test bestanden hat, darf er aufhören. Es überrascht nicht, dass sich heute ein Dutzend Marines dem Nurgle Kult aus offensichtlichen Gründen anschloss.
    - verbrachte den größten Teil des Tages damit, meine Sachen zu packen und mich auf den Angriff auf die Makropolwelt vorzubereiten.


    Tag 4, Woche 3
    (keine Einträge für diesen Tag)


    Tag 5, Woche 3
    - Die Mission, die Makropolwelt zu zerstören, wurde gestern abgesagt, da unsere Basis vor Sonnenaufgang von Iron Warriors angegriffen wurde. Ich und der Rest meiner Einheit wurden von ihnen gefangengenommen und auf einem kleinen Space Hulk tief in den Warp verschleppt. Ihr kommandierender Kriegsschmied sagte zu uns: "Die Hälfte eurer Männer ist entkommen, die Hälfte wurde getötet, und die letzte Hälfte wurde gefangengenommen." (So viel zur kalten und effizienten LOGIK der Iron Warriors.) Aber er erzählte uns auch, wie beeindruckt er von unserer Verteidigungstrategie und unseren taktischen Fähigkeiten gewesen war. Offenbar hielten die Havoc Bikers die Iron Warriors für mehrere Stunden auf, und ermöglichten so vielen Marines die Flucht aus der zum Untergang verurteilten Basis.
    - Heute landeten wir aus unbekannten Gründen auf so einem Wüstenplaneten (Tellarm oder Tallern oder so) und aus dem eisernen Käfig (in dem ich gefangengehalten wurde) konnte ich der Unterhaltung zweier Iron Warriors lauschen, die im Sand spielten:


    "Meine Sandburg ist größer als deine!"
    "Nein, ist sie nicht!"
    "Doch ist sie, und sie hat hier und hier Laserkanonen, und das hier sind Raketenwerfer.„
    "Na gut, meine hat so was auch, außerdem einen Graben voller Schädel und Stacheldraht!"
    "Deine Laserkanonen sind nicht richtig positioniert! Was, wenn der Feind hier angreifen würde? Oder hier? Oder schweres Geschützfeuer auf diese Wand richtet? Du müsstest dein Feuer da drüben bei der toten Eidechse konzentrieren, während deine Terminatoren da drüben neben dem Knochenhaufen in Position gehen würden. Und Stacheldraht da drüben wird den Gegner nicht verlangsamen. Du musst hier noch einen Geschützturm bauen, neben dem Kaktus, und hier müssten Krieger stehen, falls es einen Durchbruch geben sollte. Und was, wenn der Skorpion da drüben diese Wand angreifen würde? Ich würde vorschlagen, eine Einheit…."


    Kein Zweifel, dass Iron Warriors taktische Genies sind. Ich habe nie herausbekommen, was sie eigentlich auf diesem Planeten vorhatten, und wenige Stunden später brachen wir auf.


    Tag 6, Woche 3
    - Früh am morgen wurden wir aus unserem gemütlichen Verlies gerissen, und mussten gegen einen Trupp Kyborgs im interplanetarischen Blut-Hockey antreten. Wir wurden feierlich 23 zu 2 geschlagen, mit zwei Opfern, eines davon IGB (In-Game-Betrayal), und vier unserer Männer treiben vermutlich noch im Weltall.
    - Auf dem Rückweg zu meiner Zelle fand ich heraus, dass der Chef auch an Bord des Space Hulks. Nicht wirklich eine Überraschung, es sähe ihm nicht ähnlich, wegzurennen oder in der Schlacht zu fallen.
    - Spielte Todes-Poker mit einem improvisierten Kartendeck (frag nicht wie…) und ich stahl allen die Show, als ich drei Stücke trockenes Brot und fünf Gläser abgestandenes Wasser gewann.


    Tag 7, Woche 3
    - Genoss einen friedlichen tag in meiner Zelle. Es passierte nicht viel, abgesehen davon, dass Bruder Garvius in eine Zwangsjacke gesteckt wurde, Bruder Xathras die Wände hoch ging, und der immer-nörgelnde, immer-gewinnende und immer-nervende Bruder Urshar für immer ausgeschaltet wurde. (Ich war es nicht, ehrlich...)
    - Später wurde ein brillianter Gefängnisausbruch durchgeführt. Vom Chef angeführt randalierten alle ehemaligen Gefangenen der Black Legion durch das Hulk, und dabei töteten wir alles, auf was wir trafen, und vermutlich auch alles, was wir nicht trafen, wenn man bedenkt, dass wir es am Ende geschafft hatten, das Hulk in zwei Teile zu sprengen (hm, klingt nicht so gut wie eine Million Teile, oder?)


    Tag 1, Woche 4
    - Zurück auf unserem guten alten Planeten! Wir feierten alle unsere glückliche Rückkehr mit einem Besuch auf den Killing-Grounds. Sogar der Chef machte mit, und wir hatten alle eine spaßige Zeit, uns gegenseitig umzubringen, da niemand anders zum Bekämpfen da war. Hinterher sagte der Chef, dass solche Sachen notwendig wären, um diejenigen herauszufinden, die würdig sind, ihm zu dienen. Die, die dabei draufgingen, waren offensichtlich nicht würdig. Später feierten wir im Speiseraum, der Zauberer beschwor Drinks aus den Tiefen des Warps und wir waren echt alle ziemlich voll. (Notiz: wenn man besoffen ist, macht’s ziemlichen Spaß, mit Horrors zu tanzen)


    Tag 2, Woche 4
    - Traurige Nachrichten: Bruder Praetorax hat mit einer Bombe Selbstmord begangen, weil er genug davon hatte, seuchenverkrustete Rüstungen zu polieren. Mittags fand ein Gedenkgottesdienst statt, bei dem die (wenigen) Überreste von Praetorax rituell an eine Herde wilder Mutanten-Gänse verfüttert wurden. Alle bis auf die Seuchenmarines nahmen teil, die bei der Explosion sowohl ihren Diener als auch ihren Sergeant verloren hatten. Ironischerweise brannte die Bombenexplosion die letzten Schleimtropfen von ihrer Rüstung…
    - Bruder Arzhar, das Spielzeug der Götter (wie er von seinem Vorgesetzten genannt wird) hat noch eine Mutation bekommen. Sein neuestes abstoßendes Merkmal ist ein Froschkinn. Und während er auf dem Space Hulk gefangen war, hat er einen Fischschwanz bekommen. Lag die ganze Nacht wach wegen den Geräuschen, die aus seinem Zelt kamen. (Notiz: "Riddip" und "croak" sind die zwei nervigsten Geräusche in der Galaxis.)




    Tag 3, Woche 4
    - Keinen Bock heute was zu unternehmen, also lieh ich mir drei Videos mit meinen Truppkollegen aus: “Edward mit den Energieklauen", "Children of the Khorne", und einen Dokumentarfilm mit vielen Stars, unter ihnen der Chef selbst: "Pitch Black Crusade."
    - Nachdem wir stundenlang Filme geschaut hatten und schließlich die Schnauze voll hatten, gingen wir in den Speiseraum. Am Zelt hing ein riesiges Poster von seiner Majestät, Abaddon dem Vernichter, der mit der Klaue des Horus auf uns zeigte und der Text besagte „Abaddon wants you!„ Vom Film, den wir gerade gesehen hatte inspiriert (und wegen dem Nervenkitzel natürlich), schrieb sich meine ganze Einheit (inklusive mir) für den nächsten Schwarzen Kreuzzug ein. Wir entschieden, dass Planeten verbrennen, Imperiale töten und Milliarden zu versklaven echt spaßig werden würde, und außerdem machten wir den Chef echt stolz auf uns.
    - Später fanden wir diese echt hübsch aussehende Rüstung auf der Müllhalde, und Bruder Halus legte sie auch sofort an. Natürlich hatte ihm niemand gesagt, dass er gerade eine Thousand Sons Rüstung angezogen hatte. Und wir fanden schnell heraus, dass sie noch von ihrem ursprünglichen Besitzer bewohnt war, als die Rüstung mit dem schreienden Halus, der verzweifelt versuchte, da wieder rauszukommen, wegrannte.


    Tag 4, Woche 4
    - Heute teilte uns der Sarge mit, dass sich schon tausende von regulären Truppen für Abaddons nächsten Schwarzen Kreuzzug eingetragen haben. Um am Kreuzzug teilnehmen zu können, entschied sich unser Trupp für einen spezielleren Kampfstil, da Spezialtruppen in der Armee des Schwarzen Kreuzzugs relativ knapp sind. Wir stimmten ab, und entschieden uns relativ schnell, Biker zu werden. Ohne weiter Zeit zu verschwenden, begannen wir das Biker-Dasein zu üben, was nicht allzu einfach war, wenn man bedenkt, dass uns noch keine Bikes ausgehändigt worden sind.
    - Habe in der Messe das neue Poster für den Wettbewerb gesehen, wer am meisten Marines für den Schwarzen Kreuzzug rekrutieren kann. (Der erste Preis ist eine antike Schulterpanzerplatte, die vom großen Commander Orghoth getragen wurde, also für das Rekrutieren von 20 Marines.) Ging zu Arzhar's Zelt und versuchte ihn zu überreden, sich dem Schwarzen Kreuzzug anzuschließen, und schlussendlich stimmte er zu, nachdem ich mich selbst dabei übertroffen hatte, lahme Gründe dafür zu erfinden.


    Tag 5, Woche 4
    - Vor Sonnenaufgang aufgestanden um zu Rekrutierungszwecken im Camp rumzurennen. Ich merkte schnell, dass, wenn man die Leute früh am morgen aus dem Schlaf reißt, die meisten Marines allem zustimmen, so lang man danach abhaut und sie weiterschlafen lässt.
    - Ging zur Rekrutierungstelle und lieferte dort die Liste mit all den Unterschriften ab. Dabei kam heraus, dass ich den Rekrutierungswettbewerb nicht gewonnen hatte, da der Berserker Champion letzte Nacht durchs Lager gerannt war, und einen Haufen Marines gezwungen hatte, sich rekrutieren zu lassen. Wenn man die Wahl hat, sich dem schwarzen Kreuzzug anzuschließen oder seinen Kopf abgeschlagen zu bekommen, was würdet ihr dann antworten? Na ja, ich gewann den 2. Preis, eine wirklich coole Replik vom Helm Khârns des Verräters. Nachdem ich ein paar im Bett liegende Leute aus meinem Trupp zu Tode erschreckt hatte, indem ich mit meinem neuen Helm auf in ihr Zelt stürmte und „Blut für den Blutgott!„ schrie, malte ich ihn schwarz an und fügte das Auge des Horus hinzu, das infamste aller Chaoszeichen (und mein absoluter Favorit).
    - Ging zu Arzhars Zelt, und ich half ihm das Auge auf seinen Schildkrötenpanzer zu malen. Eigentlich tat ich das gar nicht, sondern schrieb stattdessen „Ein-Mann-Zoo!„. Gemein? - Kaum, da Mutanten immer sagen, dass sie wie jeder andere behandelt werden wollen.


    Tag 6, Woche 4
    - Heute bekamen wir vom Sarge einige wichtige Nachrichten. Der schwarze Kreuzzug beginnt in einer Woche, aber wir werden uns erst anschließen, wenn die Hauptflotte in unserem System ankommt, was ein paar Tage später sein wird. Er teilte uns auch mit, dass unser Trupp als Bikertrupp akzeptiert worden ist, und dass wir unsere Bikes bekommen würden, wenn die Flotte da wäre. Zum Schluss teilte er uns mit, dass der Chef in Abaddons Inneren Zirkel von Kriegsherren für den Kreuzzug aufgenommen worden ist. Dies soll nächste Woche gefeiert werden im neuerbauten Pub/Freudenhaus "Sex, drugs and worse!", das vom Slaaneshi Kult errichtet worden ist.
    - Den ganzen Tag im Camp rumgelatscht, um an Drinks für die Party nächste Woche zu kommen. Hatte die Wahl zwischen mehreren Sachen: das normale alkoholische Blut, eine Flasche „Bruder Bravius' Belly-burner„, und so ein grüner Schleim, der an der Wand kleben blieb, als ich ihn dorthin klatschte. Am Ende nahm ich zwecks Abwechslung den Belly-burner, da der Schleim schlecht schmeckte und mir alkoholisches Blut zum Hals raushängt.
    (Abgesehen davon, dass ich das letzte mal am nächsten morgen große Klumpen aus geronnenem Blut kotzte, was nur den Berserker gefiel, denen ich erlaubte, das Zeug zu behalten.)
    - Spielte Todes-Poker mit dem Trupp und verlor dabei mein gefälschtes Halsband des Khorne (verdammt!). Ich verlor auch einen Goldzahn, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn hatte. Offensichtlich war Bruder Renghar, der ihn gewann, ein Freund von Bruder Lurg gewesen, dem ursprünglichen Eigentümer meines Unterkiefers.


    Tag 7, Woche 4
    - Lief mit Bruder Fermicus im Camp rum und verkaufte all die Ausrüstung, die wir als Biker nicht mehr brauchen werden. Tauschte meinen geliebten schweren Bolter gegen einen schädelförmigen Helm, ein antikes Kartendeck und einen kleinen Chaos Homunkulus ein, der heute morgen in der Müllgrube des Speiseraums gefunden worden war
    - Nach einem großen, blutigen Kampf, der sicher Khorne gefallen hat, behielt Bruder Halus den Schädel-Helm. Dann spielten wir eine Runde Todes-Poker (nicht mit allen Regeln, da wir im Vollbesitz unserer Kräfte für den Kreuzzug sein wollten), und da niemand den Homunculus wollte, schätze ich, dass ich ihn behalten werde.
    - Am Abend versammelte uns der Sarge im Hauptzelt, um Biker-Taktiken zu diskutieren. Nach zahllosen Stunden des Debattierens, Streitens, unzähligen zornig aufstampfenden Füssen und auf den Tisch geknallten Fäusten einigten wir uns schließlich auf das gute alte „ANGRIFF!„


    Tag 1, Woche 5
    - Nichts zu tun gehabt, also ging ich mit Bruder Furiax auf die Killing-Grounds, um unsere Kräfte gegen die gute alte Tiermenschenhorde zu testen. Trotz unseres furchtlosen Kampfstils, ich schaffte es sogar, meinen Doppel-Enthauptungs-Schlag ohne es zu wollen, waren wir in der Unterzahl und wurden schnell eingekesselt. Zum Glück traf in letzter Minute ein Trupp Khorne Berserker ein, die den Ort schnell in ein blutiges Schlachthaus verwandelten.
    - Den Rest des Nachmittags verbrachte ich damit, das Tiermenschenblut von meiner Rüstung zu kriegen. Später ging ich in die Messe, um das Tagesmenü „Verrottende Leiche„ auszuprobieren (die Seuchenmarines haben heute Küchendienst gehabt). Schmeckte ein wenig, hm, abgelaufen.



    Tag 6, Woche 4
    - Heute bekamen wir vom Sarge einige wichtige Nachrichten. Der schwarze Kreuzzug beginnt in einer Woche, aber wir werden uns erst anschließen, wenn die Hauptflotte in unserem System ankommt, was ein paar Tage später sein wird. Er teilte uns auch mit, dass unser Trupp als Bikertrupp akzeptiert worden ist, und dass wir unsere Bikes bekommen würden, wenn die Flotte da wäre. Zum Schluss teilte er uns mit, dass der Chef in Abaddons Inneren Zirkel von Kriegsherren für den Kreuzzug aufgenommen worden ist. Dies soll nächste Woche gefeiert werden im neuerbauten Pub/Freudenhaus "Sex, drugs and worse!", das vom Slaaneshi Kult errichtet worden ist.
    - Den ganzen Tag im Camp rumgelatscht, um an Drinks für die Party nächste Woche zu kommen. Hatte die Wahl zwischen mehreren Sachen: das normale alkoholische Blut, eine Flasche „Bruder Bravius' Belly-burner„, und so ein grüner Schleim, der an der Wand kleben blieb, als ich ihn dorthin klatschte. Am Ende nahm ich zwecks Abwechslung den Belly-burner, da der Schleim schlecht schmeckte und mir alkoholisches Blut zum Hals raushängt.
    (Abgesehen davon, dass ich das letzte mal am nächsten morgen große Klumpen aus geronnenem Blut kotzte, was nur den Berserker gefiel, denen ich erlaubte, das Zeug zu behalten.)
    - Spielte Todes-Poker mit dem Trupp und verlor dabei mein gefälschtes Halsband des Khorne (verdammt!). Ich verlor auch einen Goldzahn, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn hatte. Offensichtlich war Bruder Renghar, der ihn gewann, ein Freund von Bruder Lurg gewesen, dem ursprünglichen Eigentümer meines Unterkiefers.


    Tag 7, Woche 4
    - Lief mit Bruder Fermicus im Camp rum und verkaufte all die Ausrüstung, die wir als Biker nicht mehr brauchen werden. Tauschte meinen geliebten schweren Bolter gegen einen schädelförmigen Helm, ein antikes Kartendeck und einen kleinen Chaos Homunkulus ein, der heute morgen in der Müllgrube des Speiseraums gefunden worden war
    - Nach einem großen, blutigen Kampf, der sicher Khorne gefallen hat, behielt Bruder Halus den Schädel-Helm. Dann spielten wir eine Runde Todes-Poker (nicht mit allen Regeln, da wir im Vollbesitz unserer Kräfte für den Kreuzzug sein wollten), und da niemand den Homunculus wollte, schätze ich, dass ich ihn behalten werde.
    - Am Abend versammelte uns der Sarge im Hauptzelt, um Biker-Taktiken zu diskutieren. Nach zahllosen Stunden des Debattierens, Streitens, unzähligen zornig aufstampfenden Füssen und auf den Tisch geknallten Fäusten einigten wir uns schließlich auf das gute alte „ANGRIFF!„


    Tag 1, Woche 5
    - Nichts zu tun gehabt, also ging ich mit Bruder Furiax auf die Killing-Grounds, um unsere Kräfte gegen die gute alte Tiermenschenhorde zu testen. Trotz unseres furchtlosen Kampfstils, ich schaffte es sogar, meinen Doppel-Enthauptungs-Schlag ohne es zu wollen, waren wir in der Unterzahl und wurden schnell eingekesselt. Zum Glück traf in letzter Minute ein Trupp Khorne Berserker ein, die den Ort schnell in ein blutiges Schlachthaus verwandelten.
    - Den Rest des Nachmittags verbrachte ich damit, das Tiermenschenblut von meiner Rüstung zu kriegen. Später ging ich in die Messe, um das Tagesmenü „Verrottende Leiche„ auszuprobieren (die Seuchenmarines haben heute Küchendienst gehabt). Schmeckte ein wenig, hm, abgelaufen.


    Tag 5, Woche 5
    (Keine Einträge)


    Tag 6, Woche 5
    - Endlich habe ich mein Tagebuch wieder gefunden! Wer zum Teufel hat es unter mein Bett gelegt? Wer auch immer es war, er ist schuld, dass ich gestern nichts schreiben konnte.
    - Hatte ein Gespräch mit Arzhar (der jetzt übrigens ein Paar Hasenohren hat, genau wie ich es vorhergesagt habe.) Er sagt, dass er mit den Besessenen aufgestellt werden wird, wenn wir uns dem schwarzen Kreuzzug anschließen, obwohl er (noch) nicht von einem Dämon besessen ist. Tranken ein Glas gereiftes alkoholisches Blut (leicht geronnen, aber so soll es wohl sein) und wir redeten darüber, wie der Kreuzzug wohl werden wird. Versprach ihm, dass wir uns vorher noch mal sehen würden.


    Tag 7, Woche 5
    - Verbrachte den Tag damit, Riesenposter und Banner herzustellen, auf denen „Kriegsherr befiehl uns!„ und „Willkommen, Eure Majestät!„ steht. Sie wurden alle himmelwärts zeigend auf dem Boden ausgelegt. Bruder Grax grub ein tiefes Loch und bedeckte es mit einem Tuch auf dem „Hier landen!“ stand. Natürlich war es als Scherz gedacht, leider fand der Chef es ziemlich schnell (auf die harte Tour) heraus und wurde in Ketten gelegt, bekam einen Knebel und wurde sofort in die Grube geworfen. Er wurde aber nicht lebendig begraben. Stattdessen legte der Chef wieder dasselbe Tuch über die Grube.
    (Wer anderen eine Grube gräbt…)
    - Wir schrieben alle unser Testament in der Messe. Ich entscheid, dass im falle meines Todes der Sarge alles behalten kann. (Notiz: Nicht vergessen sicherzustellen, dass Bruder Tryvus den Kreuzzug nicht überlebt, da er mir im Fall seines Todes seinen antiken Prä-Häresie-Bolter vermacht.)
    - Konnte nicht schlafen, wachgelegen und über den Kreuzzug nachgedacht.
    ...


    Hat jemand Lust das Tagebuch fortzusetzten?

  • Einfach nur Hammer... echt sowas von genial, ich kann voll nicht mehr.
    Am besten ist die Stelle mit: Black Legion Rocks.
    Oh man echt... Chaos Rules xDxDxD


    greeze Var'Ador

    Es gibt keinen Frieden zwischen den Sternen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter nach Blut dürstender Götter!


    Gedanke des Tages: Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!

  • omfg einfach nur klasse :]


    sobald mir was dazu einfällt versuch ichs in einen qualitativ hochwertigen fortsatz zu formen

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • jaa nee xD Wie geil ! Ich krieg schon Magenkrämpfe...


    Mehr davon !


    Wenn mir was einfällt schreib ihc dir mal


    Bis dahin :D

    Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!


    Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

  • Hoi



    Da hat sich jemand wirklich mühe gemacht ...



    cya :bye:

    / ---------------------------------------------------- \


    "Eisern im Innern, eisern nach außen!"


    \ ---------------------------------------------------- /

  • hier sind noch erweiterungen von diversen autoren(und diversen foren) :



    Tag 3 Woche 6
    -Wir haben die Bikes bekommen, und gleich mal ne Spritztour gemacht.
    Bruder Vulkus hat diese nicht überlebt, da ihm ein Baum in den Weg gesprungen ist.
    Wir haben selbstverständlich dafür gesorgt, dass der Baum niemandem mehr den weg blockieren kann..... Bruder Arthox hat jetzt einen hübschen hölzernen Rammbock am bike montiert...
    komme mit meinem bike nicht so ganz klar, hab mir also aus den überresten von Bruder Vulkus "metal streitross" stützräder gebastelt


    Tag 4 Woche 6
    Wir haben lang und breit über tuning geredet und festgestellt dass wir uns am strategischen wissen von anderen völkern orientieren werden: rot ist schnelllaaaaa.
    Der sarge meinte das das keine gute idee sei und erschoss bruder tryvus wegen vermutung auf das ausführen blöder ideen...
    Hab meinen Prä-häresie-Bolter bekommen..


    Tag 5 Woche 6
    Hab auf mein Bike folgende schilder montiert: wenn du das lesen kannst bist du tot und
    ich bremse nicht für imperiale.
    zum glück kann der sarge nicht lesen, da ich ansonsten große probleme bei der inspektion bekommen hätte...
    Der sarge was äußerst schlecht gelaunt und hat 2 Brüder wegen böshaftem herumlungern exekutiert


    Tag 6 Woche 6
    Invasion auf einem Agrarplaneten
    hab 6 Kühe und einen imperialen getötet.
    gerüchteweise hab ich gehört, dass arzhar mit seinen hasenohren den legänderen dreifach-enthauptungsschlag geschafft haben soll.
    hab mir einen der kuhschädel vorne auf mein bike montiert, und überlege den kotflügel durch rippchen zu verschönern.
    Morgen wird ne Makropole geplättet






    Tag 7 Woche 6
    - Bin Blutklumpen kotzend aufgewacht. Hab mich wohl wieder sinnlos besoffen.
    - Traf Bruder Azlagor und Bruder Dreghul die über irgendwas an mir lachten. Traf sie nochmals, diesmal mit meinem Bolter zwischen die Augen.
    - Warum zum Henker ist meine Rüstung ROSAROT?
    - Der sarge hat mit gesagt dass ich mich über n paar slaanesh-marines lustig gemacht hab, und die mich in nen Farbkübel warfen. Er wollte mich dafür Hinrichten, sein Bolter hatte ne Ladehemmung, hab ihn meinen Geliehen.
    - Memo: Nicht jeder kommt mit der Diebstahlsicherung an nem Prä-Häresie-Bolter klar. Das Ding ist nach hinten losgegangen.


    Tag 8 Woche.....ach nee....Tag 1 Woche 7
    - Der Medicus hat den Sarge wieder zusammengeflickt. Hat jetzt nen hübschen Tiermenschen-Arm. Hab deswegen ne Rüge vom chef persönlich bekiommen. Als ich sagte ich wollte bloß helfen, hab ich mein rechtes Ohr verloren.
    - Hab mir von nem Khornie die Axt geborgt und damit die rosa Farbe entfernt. Als der Besitzer der Axt die rosarot zurückbekommen hat ist er durchgedreht. Hab auch mein linkes Ohr verloren. Zum Glück war Bruder Gortius in der nähe und hat ihn "beruhigt". Ein schädel mehr für khorne.
    - Hab Arzhar besucht und erstaunt festgestellt dass er neulich ein Straußnbein sein eigen nennt. Er hat übrigens Hornansätze an meinem Kopf festgestellt.


    Tag 2 Woche 7
    - Während Bruder Gortius geschlafen hat bin ich zu ihm gegangen und hab BLUT FÜR DEN BLUTGOTT in sein ohr gebrüllt. Er war sehr erschrocken und verstört und traf mich dadurch zum Glück nicht.
    - Rüste mich für die Schlacht, heute muss ne Makropole daran glauben. Muss mindestens 20 Imperiale töten, damit mich die heisse Dämonette von vorgestern bewundert




    Tag 3 Woche 7
    -Nur ganz kurz heute, hab nicht viel Zeit. Durch mein Pech wurden leider nur 12 Imperiale von mir gemoscht (jaha, ich lern jetzt orkisch.., muss ma ja mal was tun für die Bildung) Hab es aber geschafft 2 Space wolves LEBEND für die killing grounds zu gewinnen. Die haben sich in meinen Rippchen-Fleisch-Blut Bike-Schmuck verbissen und wollten nicht mehr loslassen.
    Wir ham sie mitsammt den Rippchen in die Arena geworfen und gesagt sie sollen sich gegenseitig umbringen. Wollten sie komischerweise nicht. Schwafelten was von ehre und Codex, oder so. Wir haben Probiert sie mit allem zu ködern.. Gold, Freiheit, Dämonetten, aber nein...
    -Zum Glück hatte der Chef die Idee es mit billigem alkoholhaltigem Blut zu versuchen..
    Wie die kämpften. Sogar Abbadon persönlich war erfreut.(Gewonnen hat übrigens der veteran, leider konnte er sich nicht lange darüber freuen)Bin durch den Fang jetzt Sarge geworden. Hab den alten wegen Besetzen eines Neubesetzten Postens exekutiert. Er wird mir fehlen. Werd morgen mal ein paar Brüder bestrafen.
    -Jetzt wartet ne Feier auf mich, freu mich auf die Drogen und die Gewalt.




    tag 4 woche 7
    -schon wieder degradiert! bruder castus aus meinem trupp hat ein schild mit der aufschrift "für den imperator" an das schiff von abaddon gehängt. eigentlich sollte ich erschossen werden, aber ich hab dem scharfrichter meine alte plasmapistole gegeben und gesagt das es damit besser geht. hat mindestens eine stunde gedauert, bis ich die gedärme wieder von meiner rüstung hatte.
    -die hörner werden schon länger. außerdem sind sie ziemlcih scharf. hab sie erstmal an bruder gorgion ausprobiert. musste die rüstung schon wieder putzen.
    -habe dank gorgion jetzt wieder ohren.
    -traf heute wieder auf arzhar. er wird inzwischen als späher eingesetzt, da er den hals von einer giraffe bekommen hat (die braunen flecken beißen sich furchtbar mit den goldenen verzierungen seiner rüstung)



    Tag 5
    Woche 1


    - Endlich ist unsere neue Mannschaft angekommen! Über 2000 Sklaven, die unser Kriegsherr uns in weiser Voraussicht geschickt hat, nachdem wir gestern einen Mikrometeoritentreffer im Frachtraum erlitten hatten und die alte Sklavencrew auf mysteriöse Weise umgekommen ist.


    Tag 6
    Woche 1


    - Die neue Crew ist ebenfalls tot. Alle sind kurz nach der Ankunft gestorben, wir können uns wirklich keinen Reim darauf machen.
    - Der Chef hat vorläufig alle Marines zum Maschinendienst verdonnert, da das Schiff ohne Mannschaft auseinanderfällt.
    - Konnte mich erfolgreich verstecken und plünderte den ganzen Tag über die Quartiere der Khorne Berserker.


    Tag 7
    Woche 1


    - Haben eine dritte Crew bekommen, und als hätte Nurgle unser Schiff als Galaxisweiten Brennpunkt für schnellwirkende Seuchen auserkoren, starben auch diese Sklaven kurz nach ihrer Ankunft.
    -Der Chef hat seine Wut an irgendeinem Chaos-Techniker ausgelassen und ihm seine Schlangenzunge rausgeschnitten. Aus der Zunge ist doch tatsächlich ein Zwilling ihres ursprünglichen Besitzers gewachsen.
    -Uns allen kam wohl dieselbe Idee zur gleichen Zeit, denn ca. 20 ChaosMarines hackten plötzlich auf den armen Tropf ein und zerteilten ihn in ca. 1000 kleine Stückchen.


    Tag 1
    Woche 2


    -Unsere Idee hat geklappt! Es dauerte zwar ziemlich lange, aber aus den Stückchen sind 1000 exakte Ebenbilder des Techs gewachsen. Naja, es waren ja auch ziemlich kleine Stückchen.
    -Die Khorne Berserker haben heute morgen den „Heil Slaanesh!“ Schriftzug gefunden, den ich vor zwei Tagen auf so gut wie jeden zweiten Schädel geschrieben habe, den ich gefunden hatte (warum jeder zweite? Wißt ihr wieviele Schädel so im Quartier eines Berserkers rumliegen?!) und waren darüber derart erfreut, das sie sich den ganzen Tag in brüderlicher Nächstenliebe mit unserer Abteilung Noise Marines rumprügelten.
    -Von den Klonen sind nebenbei nur noch 800 übrig. 150 tote sind auf die mysteriösen Strahlen/Krankheiten/Was-auch-immer zurückzuführen und 50 hat allein der Chef erschlagen, da er ständig glaubt, derselbe Tech würde ihm immer und immer wieder auf die Nerven gehen, und ihm immer zu spät einfällt, daß unsere ganze Mannschaft jetzt ja gleich aussieht.


    Tag 2
    Woche2


    -Haben bemerkt woran unsere Mannschaft stirbt!
    Der Meteoritentreffer letzte Woche hat ein, 4 Decks umspannendes Vakuum geschaffen, und als ich sah wie einer der Schlangenzunge-Klone qualvoll erstickte, fiel mir ein, das Menschen ohne Servorüstung ja sterben, ohne Luft.
    -Hab meine Erkenntnis direkt dem Chef erzählt und wir haben gut gelacht. Hach, man vergießt so einiges, wenn man die letzten 10.000 Jahre in einer Luftdichten Rüstung verbracht hat.
    -Wenn ich bedenke wie lange es her ist das ich meine Rüstung abgelegt habe, muß ich wohl Angst bekommen, das Väterchen Nurgle auf mich aufmerksam wird und mich mit irgendwelchen Eiterbeulen oder sowas segnet.
    -Werde mich mal waschen, wenn die Sache mit dem Vakuum wieder geregelt ist.


    Tag 3
    Woche2


    -Das Schiff ist wieder repariert und wir haben feierlich alle 704 überlebenden von Schlangenzunges Stückchen-Klonen hingerichtet. Der Anblick war echt nicht mehr zu ertragen.
    -Der Chef ließ deren sterbliche Überreste in die hiesige Sonne schießen, damit da auf keine Fall irgendwas draus wachsen kann. Rolphus, seines Zeichens ein Havoc der ersten Tage, äußerte die unüberlegte Bemerkung, daß Schlangenzunge uns jetzt immer auf den Kopf scheinen würde, und wurde vom Chef ebenfalls mit In-Die-Sonne-Katapultieren bestraft.
    -Manchmal versteht der echt keinen Spaß.



    Tag 5, Woche 7
    -Habe heute Arzhar getroffen, er hat jetzt eine dicke Beule auf dem Kopf. Er sagte dass er immer gegen die Decke knallt.
    -Heute hat uns Abaddon besucht. Die Jungs sind völlig ausgerastet, einer hatte sogar ein Schild auf dem stand "Ich will einen Mutanten von dir". Der Sarge hat ihn auch gleich mit meinem Bolter erschossen. Seiner funktioniert immer noch nicht.


    Tag 6, Woche 7
    -War heute mit Abaddon saufen. Der kann vielleicht viel trinken liebes Tagebuch. Er wollte mich sogar zu seinem Leibwächter machen, aber am nächsten morgen hatte er es wieder vergessen. War wohl doch zu viel Blutschnapps. Warum bin ich heute morgen eigentlich neben einem Khorne Beserker aufgewacht?


    Tag 7, Woche 7
    -Nichts besonderes. Ein bisschen Plündern und Morden.


    Tag 1, Woche 8
    -Mir rennt dauernd dieser Khorne Beserker hinterher. Sagt, dass er mich lieben würde. Verrückt. Ich habe mich für morgen mit ihm verabredet, das muss jetzt geklärt werden.
    -Heute abend war ich mit den Jungs noch ein bisschen Kegeln. Leider war keine Kugel da. Armer Luzius, er konnte nichts dafür dass sein Kopf so rund ist. Der rollt aber auch sehr gut.


    Tag 2, Woche 8
    -Habe mich heute mit dem Berserker getroffen. Der hat seine Rüstung jetzt Rosa gefärbt. Der Sarge hat ihn hingerichtet weil er dachte dass der Berserker von den Emperor´s Children sei.
    -Der Bolter von Sergeant funktioniert wieder. Er hat ihn auch gleich an ein paar Imperialen Gefangene getestst. So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.


    Tag 3, Woche 8
    -Wir haben heute eine Makropolwelt angegriffen. Ich war nicht so gut drauf, habe keinen einzigen Doppel-Enthauptungs-Schlag hin bekommen. Dafür haben wir abends eine Runde Todes-Pocker gespielt. Allerdings muss ich das Peace-Zeichen das ich gewonnen habe irgendwie los werden.



    Tag 4, Woche 8
    - Der Sarge hat aber auch ein Pech: der einzige Treffer eines Imperialen gegen ihn hat ihm wieder seinen Bolter uiniert. So traurig haben wir ihn noch nie erlebt. Ich vermisse Kel'tuzar, er wurde vom Sarge erschlagen als er seinen Frust rauslies.
    -Gleich gehts wieder saufen mit ein paar Empore Children. Wir sehn uns Tagebuch.


    Tag 6, Woche 8
    -Die Empor Children vertragen echt nichts! Schon nach der zweiten Runde "Gay Rum" waren sie dicht. Man man man... was habe ich eigendlich gestern getan?
    -Der Sarge enthauptet immer mehr Gefangene. Wenn das so weiter geht muss ich bald wieder Putzen!


    Tag 7, Woche 8
    -HA! Ich bin das Peacezeichen losgeworden. So ein Imperialertrottel hat es gegen sein doppelköpfiges Adlerzei... verdammt. Wie werd ich das jetzt los?!


    Tag 1, Woche 9
    -Heute haben wir wiedereinmal eine unbedeutende Welt mit einer unbedeutenden Armee zerschmettert. Ich konnte den Sarge beobachten wie er den Anführer der Gegner zum Duel gefordert hat. Warum reden wir "bösen" eigendlich immer so gerne über unsere Ziele? Man ich habe 20 Minuten damit verschwendet um zu erfahren was wir hier wirklich machen. Was danach kam? Joa, ein kümmerlicher Schlag des Sarge mit der bloßen Faust hat den Imperialen Offizier schon umgehauen. Erbärmlich!
    -Heut Abend bin ich wieder das Alderzeichen los geworden. ich habe dafür so einen niedlichen Nurgling bekommen. Weißt du eigendlich wieviel die fressen?


    Tag 2, Woche 9
    -Der Sarge hat heute seinen Bolter wiederbekommen und einen weiteren gratis dazu... Es gab treue Punkte. Allerdings hat er seine Bolter direkt an meinen Nurgling ausprobiert, nachdem mein Nurgling sein Bein angeknabbert hat.
    -Ich habe heute mit dem Rauchen angefangen. Das fing damit an, dass ich eine Schachtel "Tzeenth web's" gefunden habe indem noch zwei Stück drinn waren. Jetzt rauche ich "Ost Fire" und "Oroblam".


    Tag 3, Woche 9
    -Heute habe ich mit dem Rauchen aufgehört als mich mittem im Kampf ein feindlicher Space Marine vom Orden.. moment... gleich hab ichs... ach verdammt.. vom Orden der Schlümpfe nach Feuer fragte. Ich habe natürlich mein Feuerzeug hochgehalten. Ich Idiot habe nicht bemerkt, dass er einen Flammenwerfer hatte. Meine ganze Rüstung ist schwarz....
    -Der Sarge hat heute wieder einen Berserker exicutiert. Warum weiß er selbst nicht. Vielleicht machts ihm Spaß. Was meinte er eigendlich mit. "Für das höhre Wohl"?


    Tag 4, Woche 9
    -Der Sarge ist verschwunden! Was mach ich jetzt?
    -Gestern ist so ein neuer aufgetaucht. Er trägt keine Rüstung, seine Haut ist zerfetzt, hat rote leuchtende Augen, lange klauen und unter den Hautfetzen ist merkwürdiges Metal. Warum ist er so stumm?
    -Ich habe mich außerdem noch mit einem Ork zum Duel getroffen. So einen krass aufgepimpten Buggy habe ich noch nie gesehen und die Haare des Orkes erst! Dagegen ist ja das C-Team im Lastest-Free-TV nichts gegen - vielleicht kann Mr.D mithalten, aber die anderen nicht. Das Duel fand nicht wirklich statt, der Ork hat mir nur den Kiefer gebrochen und ist davon gebraust. Der Doc hat ganz schön lange geraucht um meinen Kiefer wieder hinzubekommen. Leider hatte er keinen mehr für Menschen da, jetzt habe ich einen von einem Braunbär.


    Tag 5, Woche 9
    -Ich habe heute morgen McWyver gesehen. Mann was man alles aus gefangen Imperialen Soldaten bauen kann. Hätte ich nie gedacht. Wusstest du, dass man aus einem ganz normalen Imperialen Soldaten bereits eine schicke Haltskette, eine Trophähe, zwei Knochen für die Bluthunde und Warpbestien (was auch immer das ist) UND eine Bombe bauen kann?
    -Natürlich habe ich die neuen Methoden von McWyver bereits ausgetestet. Das mit der Bombe hat leider nicht so gut funktioniert... woher soll ich den wissen, dass zu einer Bombe ein Zündmechanismus gehört? Man!
    -Ich will endlich den Sarge zurück! Die Berserker vermehren sich wie eine Plage...



    Tag 6, Woche 9
    -Wir haben einen neuen Sarge.. Seinen Namen kann ich mir nicht merken. Es war irgendwas mit Kcuhc Sirron. Wie spricht man das aus?
    -Ich habe mit Bruder Yannkovic den neuen Sarge nach dem alten Sarge gefragt. Bruder Yannkovic wird morgen rituell beerdigt.


    Tag 7, Woche 9
    -Sonntag. Irgendwas war - ah, ja richtig! Dancefloor mit den Empor Children. Das hab ich denen anscheinend letzte Woche versprochen. Ich mach mich gleih auf den weg.
    -Achja nochwas.. nein moment doch nicht.


    Tag 1, Woche 10
    -Uää war das unangenehm. Lieber nicht darüber reden. Woher kommen all die Schnittwunden, die aussehen als wären sie von Dämonetten?
    -Der neue Sarge hat eine Aufgabe für uns: Wir sollen ein Orklager westlich oder ostlich vernichten. Genau wusste er es auch nicht. Dafür ist wieder ein Berserker gestorben.
    -Ich beginne lieber mal damit fiese Sprüche auf unser Rhino zu schreiben. Wir sehn uns!


    Tag 2, Woche 10
    -Das war vielleicht anstrengend! Aber wenigstens hat es sich gelohnt. Die Sprüche werden die Orks in Panik setzen, gegen die wir demnächst kämpfen werden. Wenn die erst die Sprüche lesen! Ich nenn mal ein paar: "Chaos ruleZ" "Du bist doof" "Chaos regiert" "Du bist blöd" "Orks sind dumm".
    -Ich gehe meine Ausrüstung checken. See ya later.


    Tag 3, Woche 10
    -Der neue Sarge hat meinen letzten Satz von gestern gelesen. Jetzt muss ich als Beifahrer im Rhino her. Desweiteren ist Bruder Zoidberg von uns gegangen. Der Sarge hat ihn geköpft und er ist einfach weiter gelaufen. Wir hatte einen Necronspaß als wir ihm (Zoidberg) die ganze Zeit in die Beine geschossen hatten.
    -Der neue war übrigens ein Tau. Der hat uns übel verprügelt aber unser Sarge hat hin letztendlich mit einem Stein beworfen und als Botschaft zu den Tau gesendet. Mann ist das peinlich von einem Stein beworfen zu werden. Der Sarge konnte den echt nicht leiden.


    Tag 4, Woche 10
    -Yannkovic ist wieder auferstanden. Zumindest wollte er das doch der (neue) Sarge hat solange auf ihn eingeprügelt bis er wieder freiwillig in sein Grab zurück ist.
    -Ein paar Stunden später kam unser alter Sarge wieder vorbei. Er ist jetzt Lieutenant. Angeblich soll dem ehemaligen Lieutenant etwas wiederfahren sein.


    Tag 5, Woche 10
    -Morgen gehts los gegen die Orks! Whoop! Whoop! Komischerweise ist der Sarge seit 16 Stunden nicht vom Kippen holen zurück gekehrt.


    Tag 2, Woche 12
    -Die letzen zwei Wochen habe ich im Lazarett verbracht, genausowie mein Trupp, weil wir mit unserem Rhino in den DriveIn von "Dusty Burger" wollten. Der Clow "Dusty" mit seinem Cartoon "the Kitchy and Krutschy Show" ist echt schrecklich. Was für Zutaten waren das eigendlich? Ich glaube keine aus dem Wirbel der Gummibärchen. Zwei Wochen koma. Vielleicht lags auch an dem unheimlichen Saufgelage nach der Schlacht gegen die Orks. Die Endete durch drei Sachen: 1. Ein Stein 2. Unseren Sarge, der verdammt gut Zielen kann 3. Ein Orkboss der getroffen wurde und sofort wegrannte. Der Narr von Ork hat jetzt eine Blitznarbe auf der Stirn. Der ist für sein Leben gestraft!



    Tag 3, Woche 12
    Wir haben bei einer TVsendung namens "Serganttausch" teilgenommen. Morgen bekommen wir einen anderen Sarge!


    Tag 4, Woche 12
    -Der neue Sarge wurde direkt vom "Lieutenant" (= unser erster Sarge) erschossen.
    -Wir haben unseren alten Sarge wieder und seine Bolter funktionieren anscheinend. Zumindest hat es bei dem Austausch Sarge geklappt.
    -Heute waren wir wieder in der Arena um als Gladiatoren zu kämpfen. Wir haben gegen Imperiale aus dem Assisad-sektor gekämpft. Gegen ihre glänzenden, fetten, krassen, ultracoolen, blinkenden, weißen Kine-Schuhe hatten wir eigendlich keine Chance doch unser Sarge hat seine Sneakers von Mupa angezogen und wir konnten uns somit einen knappen Sieg sichern.
    -Als nächtes haben wir eine Runde Byrug gespielt. Leider ist Bruder Denn0rs dabei gestorben als wir alle auf ihn gesprungen sind als er den Siegtreffer für uns machte.


    Tag 5, Woche 12
    -Wir habe nunsere eigene Hiphopgruppe gegründet, die bluttrinkenden-allesvernichtenden-totenschädelsammelden-Schlümpfe
    -Der Sarge hat uns direkt verprügelt und wir haben die Hiphopgruppe wieder aufgelöst - also doch nicht mit allen dissen und die coolsten Gangstaz werden, vor denen alle Angst und Respekt haben.


    Tag 6, Woche 12
    Warum hängen überall Naktfotos von Dämonetten in meinem Raum? Und warum bekomme ich die ganze Zeit Slips von Dämonetten zugesteckt? Hab ich vor einiger Zeit was falsch gemacht...?



    Tag 7, Woche 12
    -Ich bin heute auf ein Schild im Camp gestoßen: You4 gibt hier ein Konzert! Natürlich bin ich sofort zum Verkaufsstand gerannt, doch ich hatte glück, dass ich nach dem Sarge angekommen bin. Er hat sich seinen Weg an die Spitze gehackt.
    Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage! Oh mein Gott nurnoch 11 Tage!



    Tag 1, Woche 13
    -Neeeeein! In 10 Tagen ist zwar das You4 Konzert aber genau dann soll mein Trupp einem Raumschiff namens "Enterpreis" oder so oder wie oder was oder wer oder wann helfen.
    -Bruder Ghoerk hat natürlich einspruch eingereicht und wird somit morgen beerdigt.


    Tag 2, Woche 13
    -Ich bin heute vor dem Camp aufgewacht mit einer fast leeren Flasche Blutschnaps und zwei leeren Flaschen Daniel Jacks. Ich bin einfach viel zu traurig über das Geschehen... das wundervolle You4 Konzert...
    -Es läuft eine neue Serie im Latest-FreeTv! Sie nennt sich Green Land: Netherlands. Was und Wo das ist weiß ich nicht.


    Tag 3, Woche 13
    -Wir haben Internet verlegt bekommen!


    Tag 4, Woche 13
    -Der Sarge ist leider dagegen gewesen und hat die Leitungen eigenhändig rausgerissen und sich eine E-Faust gebaut. Schickes Ding. Hat er bestimmt von McWyver!


    Tag 5, Woche 13
    -Heut war nichts los. NICHTS. N I C H T S. Ü B E R H A U P T - N I C H T S!
    Obwohl..nein nichts. Plündern und Morden wird langweilig.


    Tag 6, Woche 13
    -Heute ist eine Schattenbarke über unserem Camo abgesturtzt. Die Crew wollte aufmucken doch unser Sarge hat ihnen schnell klargemacht was die Regeln hier sind. Jetzt haben wir lustige Eldarsklaven. Huiiii


    Tag 7, Woche 13
    -Ich habe im Camp eine unbewachte Maschinenkanone gefunden. Ich probier sie gleichmal aus.
    -Es hat gedauert herrauszufinden wie man überhaupt schießt. Dummerweise schießt sie immernoch ich hab sie einfach aus dem Fenster geworfen. Das wird den Sarge überhaupt nicht freuen. Achja: Morgen werden Berserker Durai, Enorhk, Duran - sowie Seuchenhüter Kerrigan, Dazzle und Black Legionisten Jimmy, Rayner, Fenix und Tassadar beerdigt. Vielleicht sollte ich nicht hingehen...



    Tag 1, Woche 14
    - Wir gingen heute zu den Killing-Grounds, um gegen die neuen Eldarsklaven anzutreten. Habe sogar meinen "Doppel-Enthauptungsschalg" perfekt angewendet und zwei Krieger aufeinmal getötet! Die neuen Eldarsklaven haben leider alle überlebt und wir wollen morgen nochmal gegen sie antreten sobald wir von den Berdigungen zurück sind.
    - spielte draußen Todes-Poker mit den Jungs, bevor wir zu Bett gingen. Habe beinahe meinen Tentakel verloren, als Maraxus seine neu "gewonnene" Zwillingsbolter testen mußte.


    Tag 2, Woche 14
    - Heute kahm ein paar neue Seuchenmarines zu mir um den legendäaren "Doom-Drinker" zu sehen. Vielleicht sollte ich mich ihnen anschließen, ich würde sicherlich schnell befördert werden?


    Tag 3, Woche 14
    - Habe mich heute den ganzen Tag unterm Land Raider versteck, der Sarge hat erfahren das ich mich den Seuchenmariens anschließen wollte und hatte sein tägliches Exekutionsziel noch nicht erreicht. Bedauerlich das ihm die Zwillingsbolter von Bruder Maraxus gut gefiel.


    Tag 4, Woche 14
    - Als ich erwachte standen viele Jungs im Zelt um mich herum, beim aufstehen habe ich mit meinen neuen Hörnern ausversehen Bruder Artosus getroffen. Abends wurde er beerdigt.
    - Heute sind ein paar neue angekommen. Daraunter waren auch ein paar Iron Warrior Kyborgs die uns ihre zahlreichen Waffen zeigten. Dabei wurde die Zwillingsbolter des Sargs getroffen.
    - spielte abends Todes-Poker. Habe mein Bike an Arzhar verloren.


    Tag 5, Woche 14
    - Arzhar gab mir heute mein Bike zurück, seine beiden Hände haben sich in Flügel verwandelt. Der Sarge wollte ihn dafür erschiessen und bemerkte das seine Zwillingsbolter defekt ist. Dem ganzen Lager wurde mit Hinrichtung gedroht wenn man ihm nicht sagt wer dafür verantwortlich war.
    - In den Killing-Grounds gab es heute einen Aufstand. Die Dark Eldar sind geflohen.


    Tag 6, Woche 14
    - Ein Bruder ging heute zum Sarge und verpetzte die Kyborgs, er wurde vom Sarge wegen Verrat erdrosselt.
    - Die Dark Eldar wurden im Zelt der Noise Marines gefunden. Alle Noise Marines sollten wegen verbrüderung mit dem Feind hingerichtet werden. Der Sarge bemerkte das seine Zwillingsbolter noch defekt war und ging lachent zu den Kyborgs.


    Tag 7, Woche 14
    - Der Sarge hat eine seltsam aussehende neue Waffe und die Kyborgs leben noch. Habe ihn noch nie so gut gelaut gesehen.



    Tag 1 Woche 15:
    Heute ertönte im Lager ein lautes "Blut für den Blut Gott", als ich rausrannte um nach zusehen was los war´, sah ich Kharn durchs Lager rennen, die Berserker wahren total aus dem Häuschen und warfen ihm ihr Unterwäsche zu, Sarge bekam das alles mit (wurde aus seinem Mittagsschlaf gerissen) und wütete unter den Berserkern.


    Tag 2 Woche 15:
    Heute war die Beerdigung von 36 Berserkern, wovon Sarge alleine 13 gekillt hatte, der rest ging auf Kharns Konto. Sonst.... ähhhhhhh...... ach ja eine Eldar Frau mit Psionischen Kräften wurde heute von einem Trupp Seuchenmarinen angeschleppt, die ihr an die Wäsche wollten, Sarge exikutierte alle Seuchenmarienes (mit Seife, Bolter war wieder kaputt) und schenkte mir den Eldar.


    Tag 3 Woche 15:
    Kharn kam wieder zubesuch und schlachtete die Noismarines ab, weil ihn einer meiner Heil Slannesh Schädel vor den Füßen gerollt ist. Sarge wollte Kharn exikutieren, doch sein Bolter war immer noch kaputt und nahm statt dessen den Land Raider, böser fehler, Khorn hetzte seinen Blutdämon auf Sarge


    Tag 4 Woche 15:
    -------


    Tag 5 Woche 15: Irgend einer hatte dich versteckt!
    Heute war die beerdigung von Sarge, alle waren sehr traurig, ansonsten mordeten und plünderten wir wieder.


    Tag 6 Woche 15:
    Wir bekamen heute einen neuen Serge, es war unser alter, wir alle freuten uns Tierisch, Sarge exikutierte auch gleich Bruder Dreag.


    Tag 7 Woche 15:
    Heute griffen uns so komische überdimensionale Käfer an, dar eine Schlacht liebes Tagebuch, ich hatte zwei mal hinter einander meinen "Doppel-Enthauptungsschalg" geschafft und hatte noch eine schöne große Tropfähe von so einem Mega Käfer.


    Tag 1 Woche 16:
    Heute hatte ich einen Horma.... ähhhhhhhh wie er auch immer heißen mag gefunden, es war so braf das ich ihn als neues Haustierhalte, habe ihn Hormi genannt.


    Tag 2 Woche 16:
    Heute ging ich mit Kharn und Adaddon ein Saufen, dabei fing Kharn an zuheulen und kam zu mir gekrochen um sich mal an meiner Schulter auszuheulen, erjammerte über seine ungewollte brutalität und das Khorn ihn immmer in den Wahnsinn treibt, darauf fing Adaddon auch han zu heulen und schnappte sich Hormi, der die garnicht toll fand und erdrückte ihn fast, hätte nie gedacht das soharte Typen auch einen weichen kern haben.


    Tag 3 Woche 16:
    Heute hatte ich einen riesigen Kater und blieb im Bett



    Tag 4 Woche 16:
    heute mittag brullte Adaddon über das Lager "Morgen gibt es den 14th Schwarzen Kreutzug" Wir flippten alle total aus, besonders die Berserker, wobei einer auf seiner Rüstung I(Herz)Adaddon geschrieben hatte.Sarge Exikutierte ihn auch gleich.
    Am Abend spielten wir Todespoker mit 3 Cadianern, habe ein HE Lasergewehr mit Rucksack gewonnen und Hormi bekam ein Halsband des Khorne, zerfetzte es auch gleich wieder.


    Tag 5 Woche 16:
    Heute kam ich und meine Brüder und Hormi nicht zuvergessen auf die MSSN Vernichter, dass ist vieleicht ein riesen Teil, das Schiff zerballert ohne weiteres einen ganzen Planeten, ansonsten habe ich mit Hormi und Frederik das Schiff erkundet, Hormi Roch irgendwas und lief weg, weist du wie schnell so ein Hormadigsbum ist?


    Tag 6 Woche 16:
    Von Hormi war keine Spur zusehen.
    Am abend spielten wir Todespocker mit Sarge und den Slaneshjungs, habe mein Lasergewehr verloren, bekam aber einen schönen dicken Tiermenschbraten, der roch toll, leider drohte Sarge mir mit der exikution wenn ich ihm den Braten nicht gebe.


    Tag 7 Woche 16:
    Heute kam ein Kultist zumir, der ein rotes Hemd trug wo drauf stand "Chaos Fressnapf" und erhatte Hormi mit gebracht, der den Handel wohl leer gefressen hatte.
    Der Kultist wollte aufmucken, doch Hormi verspeiste ihn als Nachtisch! Ist er nicht lieb, beschützt sein Herrchin.


    Tag 1 Woche 17:
    Heute rannte Kharn und die Berserker durch die gegend und hatten die Noismarines sehr lieb, könnenb es kaum erwarten auf Cadia anzukommen.
    Am abend musste ich Putzen, dass war vieleicht eine Arbeit, die Gedärme hingen bis an die Decke, gut das Hormi mir dabei geholfen hatte, kann schließlich schön hoch springen.


    Tag 2 Woche 17:
    Heute fand ich heraus, warum die Berseerker gestern die Noismarines verprügelt haben, die Jungs von Slanesh haben ein bisschen auf ihren Waffe gespielt, dass erklärt wohl auch warum Hormi sich unterm Bett versteckt hat.
    Sarge exikutierte heute wieder einen Berserker.


    Tag 3 Woche 17:
    Heute kamen wir beim Tor von Cadia an und Adaddon wollte gleich die MSSN Vernichter ausprobieren und den Planeten wegpusten. Kharn guckte ihn jedoch mit schmollenden Blick an. Adaddon konnte nicht anders und lies uns mit den Impsen Spielen gehen, dass war ein Spaß ich schaffte 10 mal meinen "Doppel-Enthauptungsschalg", boha weist du wie Kharn abgeht, so fröhlich haben wir ihn scholange nicht mehr gesehen und Sarge hatte einen Spaß die Dark Angels zu exikutieren (wustest du das das halb Ketzer sind).


    Tag 4 Woche 17:
    Heute morgen hatte ich mir meine Trophäen von gestern angeschaut, ich habe 21 Schädel davon 3 von Halbketzern und 18 von Cadianern ähhh..... Hormi nagt gerae noch an einem Oberschenkelknochen eines Cadianers (hab ich ihn mit gebracht), der freute schich vieleicht darüber, er kann sogar schon sitz machen. Ansonsten schlachteten sarge und ich noch insgesamt 36 Impse ab.


    Tag 5 Woche 17:
    Heute bin ich mit meinem Bike durch die Impse gerast, doch leider hatte einer der Soldaten sein Messer in meinem Vorderreifen gerammt. Weist du wie schwierig es ist einen Reifen bei einer Schlacht zuflicken,laufend kommen Soldaten angerannt die auf meiner Rüstung einhacken... schitte jetzt muss ich schon wieder Lackieren.. grrrr. Es kam aber ein netter Impse vorbei der mir bei meinem Reifen geholfen hatte, durfte auch mal Fahren. Mein Bicke ist jetzt Weg.


    Tag 6 Woche 17:
    Heute kamen Silberlinge der Dämonenjäger an, die haben uns vieleicht verprügelt. Auf dem Rückzug sah ich wie mei Bike hinter uns herraste, Hormi (den ich heute mal mit genommen hatte) sprag direckt auf disen hinter hältigen Impse und rammte seine Klaue in seinem Brustkorb. Hormi hatte sich dbei das Bein gebrochen. Als wir wiede auf der MSSN Vernichter waren ging ich erstmal mit Hormi zum Chaos Tierartzt. Als das Beingeschint war verordnete mir der Chaos Tierartzt, dass sich Hormi ausruhen soll. Das ist vieleicht schwierig hormi in seiem Körbchen zuhalten.


    Tag 7 Woche 17:
    Heute war ein langweiliger Tag, Hormi musste im Körbichen bleiben und ich musste auf passen, dass er nicht durch die Gegend rennt. Die Jungs amüsierten sich unten königlich. Am Abend kamen aber noch Adaddon und Kharn vorbei und wir spielten Todespocker, habe verloren, weil mir Kharn immer mit Bluttrinker gedroht hatte.



    Tag 1 Woche 18:
    Das blöde Bein von Hormi war schlimm, ich konnte nur rumsitzen, hatte aber gegen mittag die tolle idee Liegestützen zumachen, Hormi fand das sehr toll und legte sich auf mein Rücken, wobei ich ersmal zusammen gebrochen bin. Nach einer Zeit legte ich mich zu Hormi ins Körbchen (War die extra große ausführung) und schlif. Nach einer Zeit hatte das wohl Sarge gesehen und verprügelte mich kräftig, Bolter war kaputt. Ja Liebes Tgebch ein unlück kommt selten alleine Hormi war verschwunden . Als Frederik zurück war teilten wir uns auf und suchten Hormi, ergebniss los.


    Tag 2 Woche 18:
    Heute sollte ich zu Adaddon kommen, als ich auf der Kommandobrücke war sah ich Adaddon in seinem Sessel sitzen, mit Hormi auf dem Schoß, die freude war riesig Hormi wieder zusehen, musste aber als strafe den Flur sauber machen, weil Adaddon einen Bessenen zerfetzt hatte, der Eiter der aus den Pestbeulen getropft ist war ekelig Hormi fand das aber lecker und leckte es auf, darauf hin abe ich auch den Boden sauber geleckt.
    Am ende des Tages war ich satt und hatte einen gebrochenen Kiefer (Sarge hatte das gesehen und mich gleich verprügelt, man zwei mal hintereinander verprügelt zuwerden macht böse Aua) Der Dock brauchte seine Zeit um meinen Kiefer hinzugriegen aber nun habe ich wieder einen schönen neuen Kiefer mit eingebautem mini Flammenwerfer (neue Kration von Dock)


    Tag 3 Woche 18:
    Heute Mogen hatte ich mir beim Zähneputzen die Zahnbürste verbannt... So ein mist hätte ich die Gebrauchsanweisung nur nicht weg geschmissen. Ich verbrauchte den halben Tag um heraus zufinden wie das teil funktioniert, als ich es auf gegeben hatte holte ich tief luft und verbrannte dabei dem Sage seinen neuen Bart ab, daruf hin wolte er mich exikutieren, Bolter war aber immer noch kaputt und nahm stattdessern den Laserpistole, die er von einem Kommissar geklaut hatte. Das dingen explodierte aber in seiner Hand (Sarge war glücklicher weise noch in Rüstung) und so schmiss er mir seinen Bolter vor dem Kopf der darauf los ging!
    Hormi konnte wieder ohne zuhumpels laufen, lag wohl an diesem neuen Tzench ding, was der Chaos Tierartzt Hormi verabreicht hatte.... ach ja morgen ist die Beerdigung von Frederick muss ich hin (Blöder Bolter vom Sarge exikutiert noch wenn er weggeworfen wird)


    Tag 4 Woche 18:
    Heute morgen war die Beerdigung von Frederick und danach ging es ab in die Schlacht, dass hatte wieder einen Spass gemacht 3 mal "Doppel-Enthauptungsschalg" hatte ich geschaft, wobei bei einem Mal ein Berserker mit dabei war.
    Heute war der Kreutzug auch zuende, diese Blöde Silberlinge haben uns verhauen.
    Adaddon war sehr wütend und stritt im Stampfenden Schritt durch die MSSN Vernichter alle versteckten sich (ich unter dem Körbchen von Hormi) als er bei mir im Zimmer reinkam stand Hormi vor der Tür und guckte Adaddon zischend an, der fing darauf an zuheulen und schnappte sich Hormi um ihn zu drücken und sich auszuheulen.


    Tag 5 Woche 18:
    Heute war die Beerdigung von 22 Brüdern der Black Legion, die Adaddon auseinander gerissen hatte. Ich musste heute glücklicherweise nicht Putzen, denn die Berserker hatten das ganze Blut aufgeleckt.
    Am Aben spielten wir Strippocker mit sechs Dämonetten, wir hatten alle einen Riesigen Spaß und machten Nacktfotos von den Dämonetten. (Hatte meine Digicamp wieder gefunden)
    Am abend machten wir noch einen Kalender darus und vervielfaltigten ihn und gründeten so mit Chaos Playboy.


    Tag 6 Woche 18:
    Der Chaos Playboy lauft auf hochturen und wir entschieden noch eine Zeitschrift dazu zuschreiben.
    Heute machte ich ein Interwiew mit den Dämonetten von gestern und schrieb einen Bericht.
    Als Logo nahm ich die die Runenprofetin die ich von Sarge geschenkt bekommen habe und musste sie erstmal dazukriegen, dass ich sie Nackt und erotisch vor der Linse bekomme dank Hormis Hilfe hatte ich es auch geschafft. Ich hatte sie nur noch ausgeschntten und auf das P von Play gesetst. Du wirst dich wahrscheinlich fragen was mit meinen Brüdern ist, die hat Sarge heute aus Spaß exikutiert.


    Tag 7 Woche 18:
    Heute hatte ich noch 10 weitere Interwiews geführ, daruter mit der Runenprofetin (ich habe heraus gefunden wie sie heißt: Taldeer). Ansonsten war ich am Drucken, drucken und nochmals drucken am ende des Tages hatte ich 11236 Exemplare von Chaos Playboy.
    Achja Sarge hatte schon wieder einen Berserker exikutiert und morgen werden wir über unserem Lager abgeworfen.



    Tag 1 Woche 19:
    Heute morgen wurden wir von den Landungskapseln über dem Lager abgeworfen.
    Adaddon hatte mich und Kharn noch morgenfrüh zum Früstücken eingeladen, ansonsten kamen zum Nachmittag eine Gruppe von ca 50 Harlequins angrannt, die sich als erstes zusammen mit den Berserkern über die Slaneshmarines kaputtgelacht haben und danach auf uns Black Legioner zugesprungen sind. Eine Eldar Frau kamdireckt auf mich zugesprungen und ich dachte schon mei letztes Stündlein hätte geschlagen, aber es kam ganz anders! Der Harlequin tanzte mit mir zum aufwärmen einen Walzer und danach einen heißen Tango, das war eine Partie sogar Hormi machtemit, der kann einen tollen Breakdance. Am aben spielten wir Todespocker mit 3 Harlis, habe ein Antigravgürtel gewonnen.
    Ach ja der Chaos Playboy, habe das ganz vergessen, verkaufe ihn dann morgen nach dem Frühstück bei Adaddon.


    Tag 2 Woche 19:
    Heute morgen ging ich dann bei Adaddon mit Hormi frühstücken. Adaddon öffnete die Tür und presentiete Hormi einen neuen Napf mit dem namen Hormi drauf Hormi freute sih richtig heftig darüber (wegen dem Fressen was gleich darein kommt). Kharn war schon dar und hatte eine Packung Chaos Khorneflacks mit gebracht, für meinen geschmack war darn zuviel Blutgeschmack, Kharn aß das Zeug sogar ncht mit Blut statt Milch (Dämonettenmilch), Hormi schmeckte das Zeug aber und ich machte ihm eine Portion wie es Kharn auch hatte und stellte es ihm hin. Hormi lies es sich schmecken. Als Kharn mit seinem Teller fertig war bekam er Futterneid und sprang mit allen 4ren auf dem Boden vor Hormi und knurrte ihn an, der arme Hormi sprang vorschreck hinter meinem Stuhl und guckte vorsichtig mt einem Zischen um den Stuhl herum. Kharn fraß wie ein ein schwein, leckte danch aber noch den Boden auf.
    Danach baute ich einen Stand aus den Schädeln, die ich im Zelt der Berserker geklaut hatte.
    Die ersten Kunden waren 3 Slaneshmarines die sich brennend für die Zeitschrift interessiert hatten.
    Danach kamen 60 aufgrachte Berserker angerannt, die immer schrien "Wo sind die Schädel für den Trohn?". Als die Berserker vor meinem Stand standen, wussten sie das was mit ihm nicht stimmt, merkten aber den unterschied zwischen meinem und einem aus Holz. Danch gingen sie laufen weil Sarge anrückte. Sarge fand den Chaos Playboy toll und guckte mich grinsend an. Danach verprügelte er mich wegen volgenden 5 Worten "Das macht 5 Chaosdollar Sarge!" Sarge Nahm sich dann einfach einen mit.
    Am ende des Tages hatte ich 500 Verkauft, das waren 2500 Chaosdollar.


    Tag 3 Woche 19:
    Das geschäft boomt und Adaddon war so begeistert über den Chaos Playboy, dass er mir Urlaub gab. Daruf hin packte ich meinen Koffer und bin über das netzt der Tausendtore nach Cadia gelangt (ein betrunkener Harli hat mich hin gebracht).Als ich auf Cadias Bodentrat schrien gleich die Impse auf, waren danach aber total happy als ich sagte: "Ich mache nur Urlaub". Bin im Hotel Perle von Cadia gekommen, 5 Sterne hatte es.
    Wo ist eigendlich Hormi????


    Tag 4 Woche 19:
    Heute taucht Hormi wieder auf, ich hatte ihn im Koffer eingepackt und zischte wütend.
    Ich beschloss mit Hormi im nahe gelegenen Hunde Park zugehen.
    Als wir vor dem Torstanden, las ich volgendes: Hund anleinen!!! Der Imperator sieht alles!!!
    Das Schild war uninterressand, Hormi ist schlieslich kein Hund. Nach einer weile Gassie gehen kam mir eine Wohlhabende Dame entgegen mit einem kleinen Hund und fragte: "Was ist das denn für eine hässliche Promenadenmischung, die sabbert ja, iiiiiiiiiiiiiiiiiiii", der Hund von ihr kläfte Hormi an, bis es Happ sachte und der Teppich Porsche war weg,die Frau viel in Ohnmacht. Dach wurde ich von den Häufchenaufsammelmarines raus geschmissen und verbannt.
    Am Abend ging ich mit 5 Cadianischen Veterranen einen Trinken, die Trinken vieleicht eine Scheiße, Amasec. Ich schlug darauf hin den Kopf vom Barkeeper ab und quetschte ihn über meinem Amasec aus. Das schmeckte super und ich machte daraus den neuen Chaos Playboydrink, mit dem schlacht Wort "bringt auch ihre Dämonette ins Bett".
    Ich entschied mich für zwei Versionen, die eine ohne Gehirnschtückschen zum so saufen und mit Stückchen um die Dämonette zufüttern.


    Tag 5 Woche 19:
    Heute tat ich nichts, habe nur geschlfen und dabei Hormi den Bauch gekrault.



    Tag 6 Woche 19:
    Ich hatte heim weh und ging wieder nachhause.
    Kharn war heute besonders nerfig mit seinem "Blut für den Blutgott" oder "Zerstören, Vernichten, Verbrennen, Zerstören, Vernichten, Verbrennen, Zerstören, Vernichten, Verbrennen, Zerstören, Vernichten, Verbrennen," Die Jungs und ich beschlossen ihm einen Streich zuspielen. Ich tausche bei einem Drogenticker von den Noismarines einen Chaos Playboy gegen die härteste Droge die erhatte. Ich mischte am Abend Kharn noch diese Pille in sein Blut.
    Ach ja Hormi hatte ich amabend noch gebadet und seine Zähnegeputzt, Mein Zelt ist total rampuniert.


    Tag 7 Woche 19:
    Heute morgen ertönte statt "Blut für den Blutgott" "Heil Slanesh". Daruf hin rannte ich sofort aus dem Zelt um zusehen ob die Noismarines jetzt am rad drehen, stattdessen sah ich den total zugedröhnten Kharn, der sich über die Berserker, die ihm wie jeden morgen nach rennen ärgerte. "So wie ihr herum rennt kriegt ihr nie ne Dämonette ab ihr bruatlos, ich würde nie Khorne dienen" brüllt Kharn! Die Jungs und ich kringelten uns ab, besonders über die verlüfften gesichter der Berserker, einer von ihnen fragte leise "Blut für den Blutgott?". Plötzlich kam Sarge aus seinem Zelt heraus gesprungen und brüllte "Wieso brüllt hier keiner Blut für den Blutgott?" als es Kharn sah wusste er nicht was er machen soll, ihn wegen verates exikutieren oder garnichts und nur blöd gucken. kharn kam an 3 bekifften Noismarines vorbei die eine Bong rauchten und saß sich zu ihnen und meckerte über die Berserker die hinter ihm her liefen. In der zwische Zeit wusste das ganze Lager bescheid und gaffte auf Kharn wie er einen Hullahu Tanz aufführte, danach gab bildeen wir eine riesige tanzende Schlange und gingen durch das ganze Lager,, das war ein spaß. Liebes Tagebuch, ich hatte heute endlich mal ruhe von dem nerfigen rumgebrülle von den Berserkern, ach ja Kharn hatte sogar noch 6 Dämonetten abgeschleppt... gerade ertönte ein "Blut für den Blutgott", doch Sarge hatte ihn direckt erschossen, hatte heute noch nichts zerballert.



    Tag 1, Woche 20
    - Ich glaube heut ist mein Glückstag. Sarge wollte mich heute exicutieren, doch verfehlte und traf Bruder Anojaak. Sarge behauptet immernoch er hätte auf ihn gezielt, nicht auf mich.
    - Wir waren wiedereinmal in den "Killinggrounds" - diesmal gegen Imperiale Gefangene. Hui war das ein Spaß... solange bis die Seuchenmarines mit ihren Plasmawerfern wild in rumgeballert haben.
    - gleich gehts es zum "Doppeladler"spiel gegen die selben Gefangenen, gegen die wir angetreten sind.


    Tag 2, Woche 20
    - Beim Doppeladler habe ich ein Bronze zeichen gewonnen, doch mein Kampfmesser sowie eine Sprenggranate verloren. Was wollen die Gefangen eigendlich mit dem nutzlosen Zeug?


    Tag 3, Woche 20
    - Fast alle Gefangen sind geflohen. Keiner weiß wieso. Bruder Könhoo und Jhokiero wurden von einer Explosion getötet und Seuchenmarine Uhubento wurde dabei erstochen. In den Blutnews hieß es: "Die Flüchtlinge sind wohl mit Hilfe einer Sprengranate und einem Chaoskampfmesser entkommen. Es gibt keine Anzeichen woher sie diese Ausrüstung hatten. Es berichtet Abdahlla, Aiman. Bleiben sie drann für die Bloodball übertragung"
    - Arsenal Gromshell, die weltbeste Gnommannschaft, hat gegen Vampirus United verloren. Dabei sind 4 Gnome gestorben. Schade, ich hatte dieses bronzene Teil auf Sieg für Gromshell gesetzt. Ich sollte langsam den Sarge berichten, dass mein Kampfmesser und meine Sprengranate weg sind...



    Tag 4 Woche 20:
    Heute morgen wurde ich unsanft aus dem Bett geschrien, im Nachbarzelt merkte Kharn wohl das er bei den Noismarines gepennt hatte und nun im Zelt rum hackte und wütete, als ich rausrannte sah ich wie die Berserker aus dem gegenüberliegenden Zelt in das der Noismarines rannten und das selbe taten wie ihr großes Vorbild.
    Sarge wurde wieder aus seinem Schlaf gerissen und rannte ins Zelt hinein um die Unruhestifter zuverprügeln, darauf hin flogen 3 Berserker geköpft aus dem Zelt.
    Das ganze Lager wurde auf die Massenschlägerei aufmerksam, danach gingen die Pestbeulen auf die Thousand Sons los, die gründe wusste sie selbst nicht, Hormi erschrack vor einer Pestbeule und rannte zu Adaddon Kekse fressen.
    Meine Brüder und ich bekamen richtig lust mit zumachen und schlugen auf die Pestbeulen ein.
    Nach einer Zeit tippte mich ein Iron Warrior mich an und fragt ob ich mal kurz mit anpacken könnte. Bin ja ein netter CSM und packte mit an, der IW erzählte mir das sie gerade eine Festung aufbauen und uns dann heraus fordern wollen, ich wünschte ihm gutes gelingen und prügelte gleich wieder auf einen Kultisten ein.
    Nach der Prügelei gingen wir mit zwei gefangen Ultras einen saufen. Das sind vieleicht Spießer, die tranken nur genau einen halben Liter Amasec (Alkoholisiertesblut wollten sie nicht).
    Wieso steht eigendlich eine riesige Festung vor unserem Lager??????


    Tag 5 Woche 20:
    Als ich morgens aufstand, ertönte wie immer Blut für den Blutgott und Sarges Bolter. Ich frühstückte die Khornflackes die Hormi aus dem Zelt der Berserker geklaut hatte, Hormi bekam die Khornflackes und ich die billige nachahmung von Kharnsrüstung, sie passte perfeckt.
    Irgend einer schrie "Die Black Legion ist schwach ihr könnt nichts" wir rannte alle empört aus unseren Zelten. Von den IW ist also die Festung! Momentmal denen hatte ich doch beim aufbauen geholfen, oo wenn Sarge das erfährt bin ich geschichte. Mir fielen die viele Schilder an der Festung auf wo drauf stand "Die Black Legion ist schwach" oder "Ihr Loser". Die IW standen lachend auf den Mauern und erschossen einen Berserker, Sarge jubelte. Danch griffen wir die Festung an und wurden dabei böse zusammen geschossen, als wir flohen kam das größte übel in der Galaxis auf die IW zu, Der Staat. Der Staat zwangen die IW zum Rückzug, denn die hohen Steuern konnten sie nie im Leben bezahlen.
    Am ende des Tages versteckte ich mich wieder unterm Land Raider, ein Kultist verpeste mich das ich den IW geholfen habe, Sarge killte später 10 Berserker als trostpreis, das er mich nicht gekriegt hatte.
    Tag 6 Woche 20:
    Keine Einträge


    Tag 7 Woche 20:
    Hallo mein armes Tagebuch, ich erzähle dir mal was Hormi gestern mit dir getan hatte, ich war Baden (man muss ja auch einmal im Jahr Baden gehen), in der Zeit fand dich Hormi und hatte dich in 1000 Stücke gerissen, als ich fertig war durfte ich dich erstmal wieder zusammen kleben, das war vieleicht eine Arbei, dich wieder hin zukriegen, ansonsten waren wir wieder morden und Plündern.



    woche 21 tag 1


    *würg*ich wurde zur nachtschicht eingeteilt.mann bvin ich müde!wir wurden von ein paar metalldingern angegriffen und in der dunkelheit sah ich nur wie de grünen blitze ein paar khornies atomatisierten.als ein paar noise marines das feuer auf die dinger erfneten brachten diese nur die meldung:falscher soundtreiber installiert´-windows muss beendet werden und kippten um.


    woche 21 tag 2


    immernoch müde von gestern-spätschicht ist fast so schlimm wie putzdienst im nurglecamp.
    das darf ich übrigens heute machen-ich hab irgendwie das gefühl der serge ist sauer auf mich.warum versucht er nicht einfach mich zu erschießen, ich versteeck mich unter dem landraider und alle sind glücklich?
    ein paar slanesh anhänger haben mir getrocknete orkbrökchen verkauft(sie nannten es macig-mushroom)
    als der sarge heut abend mit uns trank hab ich ihn was von dem zeug ins blut gemischt-er war so dicht das er erzählt hat warum ich die scheißjobs machen musste:abbadon hat ihm befohlen hormies herchen zu beseitigen


    woche 21 tag 3


    der sarge stelte mich vor die wahl hormie an abbadon rauszurücken oder zu sterben-ich entschied mich für das sozialverträgliche frühableben. es lief jedoch wie immer darauf hinnaus das ich mich den tag über unter dem landraider vesteckte und dannach alles vergessen war.
    aber es hat sich gelohnt.dies erkannte ich sätestens als hormie mir meinem nahkampfarm liebevoll abriss und eine wundervolle sensenklaue daraus hervor wuchs

  • einfach genial den ich frage mich immerweider was machen Chaos Space marines in ihrer freizeit? bei Imperialen ises klar bei SMs auch (SM....machen hohoho auf die Knie vor dem i mperator) Orks.... auch nicht schwer Grotz rummshcubsen und sich prügeln Dark Eldar..... na was wohl... Eldar? heulen, emo musik hören, Tau.... ka aber auf jeden all nicht Boxen


    ich schreib an meiner eigenen Geschichte in dem Stil geht um nen Skink aber noch lange nicht fertig wen dan Poste ich sie hier

  • Zitat

    [QUOTE]woche 21 tag 1


    *würg*ich wurde zur nachtschicht eingeteilt.mann bvin ich müde!wir wurden von ein paar metalldingern angegriffen und in der dunkelheit sah ich nur wie de grünen blitze ein paar khornies atomatisierten.als ein paar noise marines das feuer auf die dinger erfneten brachten diese nur die meldung:falscher soundtreiber installiert´-windows muss beendet werden und kippten um.


    [QUOTE]



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Ich kann ja nichmehr xD Falscher Soundtreiber viel zu geil :]

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Ist zwar jetzt schon alt, aber bitte weitermachen!!!!!!!! Einfach sau geil!!!!!!!! :] :] :] :] :]

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Gott, ich ich hab mich noch nie so über Mord und Totschlag amüsiert wie heute, einfach geil!!! :] :]

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Letzte Anwort vor 11 27 Tagen ,scheiß drauf.Einfach geil,jetzt weiß ich was meine Chaos Spacemarines in der Freizeit so treiben. :smoker: :sekt: