Tau vs Blood Angels 2500 Pkt.

  • TAU 2497 Punkte

    HQ 135 Punkte

    Shas’O (75)
    Plasma Rifle (20), Cyclic Ion Blaster (15),
    Command & Control Node (10)
    Hard-Wired Multi Tracker (5), Stimulant injector (10)
    135 Punkte


    ELITES 495 Punkte

    3 Crisis Battlesuits (75)
    Shas’Vre (10), Twin Linked Plasma Rifle (30), Positional Relay (15), Hard-Wired Target Lock (5), Drone Controller (0),
    2 Shield Drones (30), Bonding Knife (5)
    2 Plasma Rifles (40), 2 Missile Pods (24), 2 Targeting Arrays (20)
    254 Punkte

    3 Crisis Battlesuits (75)
    Shas’Vre (10), Hard-Wired Target Lock (5), Drone Controller (0),
    2 Shield Drones (30), Bonding Knife (5)
    3 Plasma Rifles (60), 3 Missile Pods (36), 3 Targeting Arrays (30)
    241 Punkte

    TROOPS 518 Punkte

    12 Firewarriors (120)
    Shas’Ui (10)
    130 Punkte

    12 Firewarriors (120)
    Shas’Ui (10)
    130 Punkte

    11 Firewarriors (110)
    Shas’Ui (10), Markerlight (10),
    Target Lock (5), Drone Controler (0), Marker Drone (30), 2 Carbines (0)
    165 Punkte

    6 Firewarriors (60)
    Shas’Ui (10), Target Lock (5), 6 Carbines, EMP-Grenades (18)
    93 Punkte

    FAST ATTACK 654 Punkte

    6 Pathfinders (72)
    Shas’Ui (10), Hard Wired Target Lock (5),
    Hard Wired Drone Controller (0), 2 Shield Drones (30), 3 Rail Rifles (30), Devilfish (80), 2 Seeker Missiles (20), Decoy Launchers (5)
    252 Punkte

    6 Pathfinders (72)
    Shas’Ui (10), Hard Wired Target Lock (5),
    Hard Wired Drone Controller (0), 2 Shield Drones (30), 3 Rail Rifles (30), Devilfish (80), 2 Seeker Missiles (20), Decoy Launchers (5)
    252 Punkte

    2 Piranhas (120)
    Fusion Blasters (10), Targeting Arrays (10), Decoy Launchers (10)
    150 Punkte

    HEAVY SUPPORT 695 Punkte


    3 Sniper Drone Teams (240)
    240 Punkte

    3 Broadsite Battlesuits (240)
    3 Twin Linked Plasma Rifles (30),
    Advanced Stabilisation Systems (30)
    300 Punkte

    Hammerhead Gunship (90)
    Ion Cannon (15), 2 Burst Cannons (10), Decoy Launchers (5),
    2 Seeker missiles (20), Sensor Spines (10), Disruption Pod (5),
    155 Punkte

    Der zweite Trupp Crisis Kampfanzüge soll als Schocktruppe aufgestellt werden (der mit den Schilddronen). Die Teufelsrochen der Pathfinder werden den zwei Feuerkrieger Trupps ohne Marker zur Verfügung gestellt. Hab ziemlich viel Panzerabwehr glaube ich, aber das kann ja nie schaden.

    Was meint ihr? Leider hab ich nur die englische Version des Codex'.
    Aber ich denke die meisten kommen damit klar. Ich weiss leider nicht viel darüber was mein Gegner einsetzen wird, aber soviel ist sicher: Sprungtruppen 1-2, ein Ordensmeister. Das wird euch aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen =)

    mfG

    Externer Inhalt www.sloganizer.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Naharez (22. Oktober 2007 um 12:43)

  • Ich find die Liste eigentlich annähernd perfekt... obwohl gegen Blood Angels is es vielleicht ein wenig riskant mit so wenig Hammerhead.
    ich würd mindestens 2 nehmen mit massebeschleuniger...
    Man weiß nie was Blood Angels für kranke Kriegs maschinen oder was für kranke Helden auf Feld schicken.. deshalb: Lieber 2 Massebeschleuniger..

    Externer Inhalt www.250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein großer Verpester!

  • Die Liste is wirklich gut aber ich würd halt den FW noch Phototnengranaten geben. Vielleicht noch nen Tick zu Elitär aber ich bezweifle nicht das du damit umgehen kannst