Tau vs Blood Angels 2500 Pkt.

  • TAU 2497 Punkte


    HQ 135 Punkte


    Shas’O (75)
    Plasma Rifle (20), Cyclic Ion Blaster (15),
    Command & Control Node (10)
    Hard-Wired Multi Tracker (5), Stimulant injector (10)
    135 Punkte



    ELITES 495 Punkte


    3 Crisis Battlesuits (75)
    Shas’Vre (10), Twin Linked Plasma Rifle (30), Positional Relay (15), Hard-Wired Target Lock (5), Drone Controller (0),
    2 Shield Drones (30), Bonding Knife (5)
    2 Plasma Rifles (40), 2 Missile Pods (24), 2 Targeting Arrays (20)
    254 Punkte


    3 Crisis Battlesuits (75)
    Shas’Vre (10), Hard-Wired Target Lock (5), Drone Controller (0),
    2 Shield Drones (30), Bonding Knife (5)
    3 Plasma Rifles (60), 3 Missile Pods (36), 3 Targeting Arrays (30)
    241 Punkte


    TROOPS 518 Punkte


    12 Firewarriors (120)
    Shas’Ui (10)
    130 Punkte


    12 Firewarriors (120)
    Shas’Ui (10)
    130 Punkte


    11 Firewarriors (110)
    Shas’Ui (10), Markerlight (10),
    Target Lock (5), Drone Controler (0), Marker Drone (30), 2 Carbines (0)
    165 Punkte


    6 Firewarriors (60)
    Shas’Ui (10), Target Lock (5), 6 Carbines, EMP-Grenades (18)
    93 Punkte


    FAST ATTACK 654 Punkte


    6 Pathfinders (72)
    Shas’Ui (10), Hard Wired Target Lock (5),
    Hard Wired Drone Controller (0), 2 Shield Drones (30), 3 Rail Rifles (30), Devilfish (80), 2 Seeker Missiles (20), Decoy Launchers (5)
    252 Punkte


    6 Pathfinders (72)
    Shas’Ui (10), Hard Wired Target Lock (5),
    Hard Wired Drone Controller (0), 2 Shield Drones (30), 3 Rail Rifles (30), Devilfish (80), 2 Seeker Missiles (20), Decoy Launchers (5)
    252 Punkte


    2 Piranhas (120)
    Fusion Blasters (10), Targeting Arrays (10), Decoy Launchers (10)
    150 Punkte


    HEAVY SUPPORT 695 Punkte



    3 Sniper Drone Teams (240)
    240 Punkte


    3 Broadsite Battlesuits (240)
    3 Twin Linked Plasma Rifles (30),
    Advanced Stabilisation Systems (30)
    300 Punkte


    Hammerhead Gunship (90)
    Ion Cannon (15), 2 Burst Cannons (10), Decoy Launchers (5),
    2 Seeker missiles (20), Sensor Spines (10), Disruption Pod (5),
    155 Punkte


    Der zweite Trupp Crisis Kampfanzüge soll als Schocktruppe aufgestellt werden (der mit den Schilddronen). Die Teufelsrochen der Pathfinder werden den zwei Feuerkrieger Trupps ohne Marker zur Verfügung gestellt. Hab ziemlich viel Panzerabwehr glaube ich, aber das kann ja nie schaden.


    Was meint ihr? Leider hab ich nur die englische Version des Codex'.
    Aber ich denke die meisten kommen damit klar. Ich weiss leider nicht viel darüber was mein Gegner einsetzen wird, aber soviel ist sicher: Sprungtruppen 1-2, ein Ordensmeister. Das wird euch aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen =)


    mfG

  • Ich find die Liste eigentlich annähernd perfekt... obwohl gegen Blood Angels is es vielleicht ein wenig riskant mit so wenig Hammerhead.
    ich würd mindestens 2 nehmen mit massebeschleuniger...
    Man weiß nie was Blood Angels für kranke Kriegs maschinen oder was für kranke Helden auf Feld schicken.. deshalb: Lieber 2 Massebeschleuniger..

  • Die Liste is wirklich gut aber ich würd halt den FW noch Phototnengranaten geben. Vielleicht noch nen Tick zu Elitär aber ich bezweifle nicht das du damit umgehen kannst