gewöhnliche magische gegenstände ??

  • weiss eiener wo ich eine liste aller gewöhnlichen magische gegenstände downloaden kann .hab leider kein regelbuch .
    wir teilen uns eins zu 4!!!muss mir woll oder übel eins holen.immer hinterher laufen nervt.oder würde sich einer vielleicht die arbeit machen und ein paar coole gegenstände reinschreiben inc was sie können .
    kriegt auch belohnung wenn er will kann sich film(vcd svcd mvcd sxvcd usw) aussuchen .vorrausgestzt ich hab ihn.


    gruss goldi

  • spiele waldelfen da gibt es noch kein armeebuch habe die
    armeelsite aus den chroniken 2 und die eratas aus dem white dwarf das ist eine vorabarmeeliste.
    regelbuch kommt nächstes monat her armee selber war mir jetzt wichtiger .hab jetzt 3 monate nur von luft und leibe gelebt und das ganze geld für meine armee ausgeben wo bis jetzt ca 6-7 tausend punkte sind aber es geht weiter so lange es bei ebay so gute angebote gibt!
    gruss goldi

  • Wo man nur die gegenstände downloaden kan weiss ich auch nicht, aber sie sind auf jeden Fall in der downloadbaren Armeeliste der Söldner auf der GW Seite enthalten.

  • Goldi


    Wenn du willst, dann schreib ich dir die ab, und bring sie bei der nächsten Schlacht mit

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."