2000 Punkte Hochelfenarmee gegen zwege und echsenmenschen

  • Hi leutz, hab mit zwei freunde vor kurzem warhammer angefangen... die beiden haben sich die zwerge und die echsenmenschen ausgesucht! ich hab mir die hochelfen geholt. wir wollen jetzt alle 2000 punkte armeen aufstellen! hab schon mal en vorschlag für so ne armee! bin aber noch en amateur und wollt hören wat ihr davon haltet!!! also hier is sie:


    Elfenprinz:
    Schnelle Goldklinge
    Heldenrüstung
    (210 P.)
    Magier Stufe 2:
    Silberstab
    Weiser
    (170 P.)
    Magier Stufe 2.:
    Bannrolle x 2
    (170 P.)
    14 Bogenschützen (1. Magier)
    (168 P.)
    6 Silberhelme
    volles Kommando
    (149 P.)
    14 Speerträger (2. Magier)
    (154 P.)
    7 Drachenprinzen (+ Prinz)
    volles Kommando
    Kriegsbanner
    (247 P.)
    6 Ellyrianische Grenzreiter
    Champion
    (122 P.)
    20 Schwertmeister von Hoeth
    volles Kommando
    Kriegsbanner
    (310 P.)
    2 Große Adler
    (100 P.)
    2 Repetierspeerschleudern
    (200 P.)


    also schon mal danke im vorraus....

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • Liste ist recht ok. die Drachenprinzen würde ich auf 5 kürzen und das Kriegsbanner kann man nur 1x vergeben.


    Ausrüstung ist immer geschmackssache, aber da wirst du selber mit der Zeit merken was gut ist und was nur bedingt gut ist, darum will ich da jetzt nicht rummeckern.


    GL & HF

  • sollte ich dann den drachenprinzen oder den schwertmeister dat banner geben? glaub eher den schwertmeistern oder?

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • Ne die Drachenprinzen werden es wohl oder übel mehr benötigen, das sie eben weniger Attacken aufbringen, weniger umhauen und keine Glieder haben, wenn du weniger als 10 spielst.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.