hi leude ich suche warhammer regimentbögen um mal eine übersichtliche armee zuhaben
kennt ihr evtl. seiten oder downloads wo ich diese bögen her bekomme z.B. Kommandanten mit wert spalte gegenständen usw. ?
thx im vorraus :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leude ich suche warhammer regimentbögen um mal eine übersichtliche armee zuhaben
kennt ihr evtl. seiten oder downloads wo ich diese bögen her bekomme z.B. Kommandanten mit wert spalte gegenständen usw. ?
thx im vorraus :bye:
mußt mal auf der gw hp nachschauen.da habe ich sowas mal gesehen.denke das es genau das ist was du suchst!
gruß
morlog
auf der gw seite is nix ausser magie karten und anderer kram mit kapgnen aber trozdem danke
hmmm....wo habe ich das denn nun nur wieder gesehen?vllt habe ich das runtergeladen.wenn ich was finde schicke ich dir ma was per mail zu.
alles kla danke
Meinst du die Referenzbögen, die auch hinten immer im Armeebuch stehen? Wo alle Einheiten mit Profilwerten und Sonderregeln aufgelistet sind?
gruß,
Sebulon
nee denke das er die armeeliste mient.es gibt doch eine wo alles einzeln aufeglistet ist.so kommando,kriegsmaschienen,...!
http://warhammerportal.de/download/
Da bei Armeebogen.
Einfach rechts draufdrücken.
genau die hatte ich auch gesehen...nur nicht mehr gewußt wo.und zuviele lesezeichen schon das man da den überblick verliert!
genau sowas hab ich gesucht danke leude seid voll supper