Würde es auch eher knallig machen oder vielleciht mal grüne Pilze machen, sieht bestimmt auch super aus
Projekt Gobbos
-
- WHFB
- Dr. Zahnfleisch
-
-
Sooo hab jetzt auch die tolle Waaghboss/Standartenträger-Box gekauft und mir überlegt, ob ich daraus einen Ork-Gargboss auf Schwein mit Spitzem Spießa baue und das Modell zu Fuß als Waaghboss ins Zentrum meiner Schlachtlinie stelle..wegen MW und so ihr wisst schon..
Was haltet ihr davon? Der Gargboss auf Sau würde in ner Einheit Wildschweinreiter stehen (soo 5-10)
Der Waaghboss entweder in Schwarzorks oder in Ork-Moschaz im Zentrum.
Lohnt sich ein Standartenträger? Ich bin recht neu bei den Grünhäuten nd hab noch keine große Erfahrung mit ihnen im kampf gemacht, besonders nicht seit dem neuen AB.
Bitte um Eure Unterstützung:D grüße, Zahnfleisch!
-
Moin,
dachte du willst ne reine Gobboarmee machen oder hab ich mich verlesen?
Ich bin nämlich auch gerade dabei mir ne N8Gobbo Armee zu basteln
Deine Minis sind wie immer sehr gelungen!
Kenne mich zwar auch noch nicht besonders gut mit den O&G´s aus, aber hab schon ein paar Probespiele (500P) gemacht. Vor allem bei den N8Gobbos brauchste unbedingt nen hohen MW, sonst rennen die wie nix....
Was stärker is als Boss kann ich dir noch nicht so recht sagen, da ich wie gesagt noch nicht viel Erfahrung mit denen hab.
Aber style mäßig würd ich sagen, wenn du nen Schwarzorkwaaghboss hast, stell ihn in die Schwarzorks. Ansonsten haut einer auf Wildschwein bestimmt auch saumäßig rein.Das Modell mit der Armeestandarte sieht auch gut aus, würd ich spielen. Vor allem wenn du viele Gobbos hast, wegen den Aufriebtests.
Hoffe konnte dir etwas helfen!
-
JO so in etwa hab ich mir das auch gedacht....
hatte usrprünglich auch vor ne reine Gobbo-Armee zu basteln, aber ich finde die neuen Orks zu geil, als dass ich sie weglassen würde^^
Gerade wegen der Gobbos möchte ich den General gern zentral stehen haben, nur wenn ich den Waaghboss in ein Schwarzorkregi stelle, wird das Regi warscheinlich komplett gemieden.
Der Gargboss auf Sau soll natürlich ordentlich Schaden austeilen und kann auch ruhig an der Front verrecken nachdem er 50 Stumpenz, Elfenz oder Menschenz gemoscht hat^^.
-
Bin auch dabei mir eine Gobbo-Armee zu basteln. Da mein Lieblings-Gegner ne reine Ork-Armee hat ergänzen wir uns manchmal recht gut... das mit dem Fliegenpilz-Käppi probier ich mal bei den Champions aus... ist ne geile Idee.
Aber erstmal Lob für deine Figur. Sieht gut aus.
Als Anregung:
Ein Bekannter hat seine Pilze mit diesen Neon-fluoriszierenden Leuchtfarben bemalt - sehen wie atom-verseuchte Pilze aus... geil!
Habe einen Gargboss auf Wolf-Streitwagen mit Einwegwunda und dem "explodierenden Stein". Der Gegner hält dich damit für verrückt- und es gibt doch keine größere Auszeichnung für einen Gobbo, oder? -
So hier ne Vorabversion von Urr'shak Fleischklopfa ohne Base und Kleinkramz:
-
Wow, sieht super aus! Sag mal wie kriegst du das hin, dass zwischen einer Grundfarben, z.B bei dem Griff der Axt das schwarze noch so klar zu sehen ist. Bürstest du den Griff mit Rot oder malst du jedes einzelne Band an? Und die Haut, bürstest du die oder malst du die auch normal an?
-
Also bei dem Griff der Axt hab ich ganz normal grundiert mit Mechrite Red und danach mit Ruby Red drubergemalt. Die schwarzen Aussparungen hab ich nachträglich mit verdünntem chaos Black nachgezogen..
Das selbe Prinzip steckt auch hinter der Haut(des Orks nehm ich mal an)
Danr Angels Green grundiert, dann mit bleached Bone die Farbe aufgehellt und akzentuiert. Die Vertiefungen dann mit verdünntem Dark Angels green nachgezogen.Danke für das Lob:D
-
so gute modelle sieht man nicht so oft
-
Da muss ich Lanze Recht geben
-
Soooo Urrshak ist jetz fertig:D
-
Wow, sehr nice! Sag mal wie hast du den Stein und den Schnee gemacht? Stein aus Greenstuff, Styrodur, oder ganz was anderes?
-
Der Stein ist Styrodur, der Schnee ist Bastelleim...
Danke für das Lob -
könnteste noch etwas näher auf den schnee eingehen, wie man das mit bastelleim macht. ich hätt, jetzt wo ja winter is, auch lust mal was mit schnee zu machen!
sieht übrigens super aus, das nur mal nebenbei! -
Danke^^ also ich hab Schicht für schicht Bastelleim aufgetragen(schön große Kleckse), es trocknen gelassen und weitere schichten aufgetragen...war aber ne krasse Arbeit, deswegen versuch ichs grad mit Natron... es sieht in echt auch nicht sooo gut aus wie es vll im Bild rüberkommt, da der Leim transparent wird und telweise sehr eben aussieht und nicht so locker fluffig flockig, wie Schnee aussehen sollte.
-