ich glaube ich habe soweit verstanden, zumindest das was für mich wichtig ist
es geht mir nicht direkt um die aufteilung, dachte hier etwas von wichtigkeit. meiner freundin gefallen die dämonetten am besten. soweit ich jetzt alles verstanden habe, werde ich nächste woche nochmal meinen alten bekannten ladenbesitzer anhauen, wo ich das starter her hatte
werde mir falls er nicht da hat das aktuelle "dämonen des chaos" buch kaufen. ich vermute mal, dass dort ein paar mehr einheiten drin sein könnten (neue), die man aktuell auf der offizellen seite kaufen kann. das vorgängerbuch edition 7 wird denke ich mal ein paar einheiten nicht enthalten haben? also figuren der 8. edition? falls doch alles auch in der 7. edition drin ist, würde ich mir das alte buch holen, ist ja doch preislich ein deutlicher unterschied
mit dem buch sollte es mir dann auch leichter fallen, dann seh ich ja welche einheiten genau dazu gehören
war nur verwundert und verwirrt, da ich im internet eine eine günstige armee versucht hatte zu bekommen, um erstmal einen grundstein zu legen. doch tauchten unter chaos zu viele auf, und wusste am ende nicht ob die einhelten zu dämonen des chaos gehörten oder nicht
aber ich danke euch für die schnelle aufklärung, was ich wissen musste weis ich nun genau
lg kai