Beiträge von Nerdhammer

    So jetzt komme ich auch mal dazu hier was rein zuschreiben.


    Die Anfahrt und Rückfahrt sind sicherlich anstrengend gewesen, dennoch war dass Treffen für uns (Kölner Jecke) ein voller Erfolg:].


    Der Untergang der Necrons inkl. ihrer versklavten Custodians war gewiss. Nein Spaß, dass Spiel am Freitag war ein recht spannendes Spiel, ein wirkliches hin und her. Jedoch zum Schluss durchströmte das Astra Militarum (die Imperiale Armee) eine derartige Enerige als würde der Imperator selbst auf dem Schlachtfeld stehen und somit fiel die Entscheidung in der 6 Runde. Sieg Imperiale Armee.


    Das Fantasy-Spiel am Samstag war sehr knapp, hier wusste „Mann“ bis zum auszählen der Siegespunkte nicht, wer wirklich vorne lag. Fazit, knapp vorne das Gute, dennoch war es ein Unentschieden. Wir fanden das Spiel super, es diente uns zum Regel auffrischen und zur Rückkehr zum Fantasy-Hobby:].


    Das Fazit des We: Wir kommen gerne wieder!


    Grüße aus Cologne

    Ja super. Ihr kennt den Weg ja noch?! :D Bringt aber Minis mit. :] Ich denke mal Arthurius wollte mit seinem folgendem Post mitteilen das es schön gewesen wäre wenn man rechtzeitig vorher bescheid sagt das man nicht erscheinen kann. So gut wie jeder hat Internet usw.

    Den Weg kennen wir, ja 8) . Kann nur sagen ist ein aufregender Trip!


    Die Minis werden diesmal eingepackt ✌️ :) .


    Wegen 2017 habt ihr vollkommen recht, ich doof hab’s auch nicht mehr verfolgt im Nachhinein. Dementsprechend nochmal ein großes Sorry!

    Hat jemand ne Ahnung was mit den Rough Riders passiert ist? Ich finde sie nicht im Codex .


    Hintergrund ist das ich einen lustigen, meiner Meinung nach sehr fluffigen Umbau entdeckt habe. Kleine Imps auf Motorcross, finde die Idee Mega Nice .


    Was sagt ihr dazu?

    @Snottie sehr schöner kurzer knapper Bericht, ich hab mich weggelacht :D .


    So, liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,


    hat jemand schon Erfahrungen mit einem Titanischen Panzer in der 8th Edt?


    was ist oder wäre eure Taktik?


    Hintergrund meiner Frage ist, am 23.12 erwartet mich ein kleines Fungame von 3000 vs 3000 Pkt. Hier werden 6 Spieler ein 3vs3 starten. Da ich noch nie einen Titanen gespielt habe, dachte ich mir ich probiere ihn mal in dem Game aus :D .


    Es werden Tyraniden, Death Guard, Adeptus Mechanicus


    vs


    Dark Eldar, Grey Knights und Astra Militarum spielen. 8)


    Grüße aus Cologne

    Hallo zusammen,


    kurze Verständnis Frage:


    Wie ist das mit der Doktrin (S.133) "Cadia: Geborene Soldaten" genau gemeint!?


    Im ersten Satz steht ja das alle Einheiten des Regiments (alle Cadia Regimenter in dem Fall) Treffer von 1 wiederholen dürfen. Zählen hierzu auch Panzer? Nach meinem Verständins schon, sind ja auch Einheiten.


    Im zweiten Satz steht ja dann explizit nur Infanterie-Einheiten, profitieren vom zweiten Effekt.


    Richtig? :)


    Grüße

    Im großen und ganzen muss ich sagen die 8th Edition gefällt mir. Endlich kann man mal wieder ganz oben mitspielen und den Gegnern was an Widerstand entgegenwerfen. Die Imperiale Armee hat jetzt einiges drauf, was ihr schlichtweg in der 7th Edition gefehlt hat.


    Nichtsdestotrotz muss man sich an ein zwei Sachen gewöhnen, aber das betrifft nicht nur uns Imps, es liegt einfach an der aktuellen Edition.


    Also Daumen Hooooocchhhhh :thumbsup:

    Hey Leute,


    bislang konnte ich (inkl mir) 3 Spieler mobilisieren, eventuell kommen 2 noch dazu.


    Meine Leute und ich sind zurzeit auf einem 40k Tripp, da geht kaum was anderes. Aber die ein oder andere Fantasy Armee wird mit eingepackt ✌️.


    Grüße

    Hallöchen,


    nach langer Abstinenz, kehre ich zurück zum Board. Meine Feldherren und ich sind noch mitten in der Abfrage wer genau kommen kann. Könnte heute eventuell Ansagen wie viele Zusagen. Anreise am Freitag gestaltet sich schwierig, da wir den Hochzeittag meiner Eltern feiern ;)


    Nur nochmal für mich die Randdaten:


    Warhammer Board Treffen 2017
    15.07.2017 00:00 Uhr bis 16.07.2017 00:00 Uhr
    in
    Die Würfelgötter e.V.
    Rombergskamp 10
    45894 Gelsenkirchen


    Richtig?


    "Schlafplätze" sind im Club über die kurze Nacht ✌️


    Grüße aus Cologne