Schade, dann werde ich wohl weiter suchen müssen, wenn ich was finde melde ich ich
Beiträge von Morrigan
-
-
man hat immer 2 Bannwürfel +1 Würfel pro Prister +2 Würfel pro Hoher Prister
-
wenn der Komet einmal gewirkt, kann er nicht mehr gebannt werden, der Komet kommt auch dann noch runter wenn der Zauberer ausgeschaltet wird.
Magieupdate
-
Hallo,
hat jemand die Profielwerte und die Sonderregeln von "Prince Tutankhanut".Wenn ja, schreibt sie bitte hir ins Forum oder schickt sie mir per eMail Sir@Morrigan.de
-
Ich habe hofnungslos versagt, trotz zahlen mäßiger überlegenheit und guter magie. naja nächstes mal schaff ich das chaos
-
Hallo,
einige Chaos Einheiten haben Magische Attacken, ich kann aber nicht erkennen, was daran magische ist.
Wenn ich gegen jemanden Kämpfe, der Immun gegen magische Waffen und Attacken, wo ist dann der malus auf meine Magischen Attacken.
MfG
Morrigan -
Meine Meinung, Du braucht mehr Magie.
Ich habe schon sehr oft mit meinen HE gegen das Imerium gespielt (von 1500 - 6000 Punkte) und immer Gewonnen.
Ich war immer offensiv, die Armee wild nurcheinander, entweder nur Edler und Prinzen und 1-2 Magier, oder nur Magier oder Erzmagier und 1-2 Edler, egal das Imperium hat gnadenlos verlohren. Das einzige worauf ich noch beim Imperium achte ist die Höllenfeuersanvenkanone, die hat mir mal in 2 Runden 20 Speerträger und 15 Schwertmeister geklaut.
-
Ich habe den DP noch die Löwenstandarte gegeben, und wir haben die Punkte auf 3100 angehoben.
Mal schaun ob ich das Chaos besigen kann. Jetzt kommt es nur noch auf die Würfel an.
Danke an alle die geschrieben habe, ich werde mich melden sobald ich das Ergebnis von der Schlacht habe.
Hochachtungsvoll
Morrigan -
Ich hatte leider bisher das Pech gehabt immer gegen das Imperium zu Spielen, ca. 10mal immer gewonnen, ob offensiv, devensiv, mit und ohne Magie egal, ich brauche einen neuen anderen Gegner
-
Kommandant:
AlarielleHeld:
Korhil
Magier Stufe 2 auf Elfenross => Meister der Magie, Weiser, SilberstabKern:
3x 15 Speerträger
8 Silberhelme mit Kriegsbanner (Kampfergebnis +1)Elite:
5 Drachenprinzen
15 Schwertmeister mit Banner des ark. Schutzes (MR2 und Dämonen -1LP)
2 Streitwagen mit 4 ElfenrössernSelten:
2 Repetierspeerschleuder
14 Weiße Löwen mit Korhil und Zauberbanner (+W3 Energiewürfen)
10 Jungferngardistinnen3072 Punkte
währe des angebracht ???
-
Von dem was ich aufgelistet habe, kann ich alles einsetzen was den Regeln entspricht, alte und neue Edition.
Ich habe gehört, das das Chaos viel mit magie machen kann, sollte ich dann auf Magie setzen um viel zu bannen oder mehr auf Stärke bei meinen Heldenauswahlen
Eltharion und Eltharion auf Greif habe ich noch vergessen.
-
Hallo, ich spiele in kürze mit meinen Hochelfen gegen das Chaos (3000 Punkte).
Kann mir jemand sagen, was ich am besten aufstellen kann, oder hat jemand eine 3000 Punkte Armeeliste Hochelfen für gegen das Chaos.
An hochelfen habe ich fast alles, Phönixgarde und Imrik habe ich nicht, aber alles andere:
3x 20 Reg Speer
1x 16 Reg Bogen
1x 20 Reg. Seegarde
1x 8 Reg. Silberhelme
1x 8 Reg. Grenzreiter
1x 5 Reg. Drachenprinzen
1x 15 Reg. Schattenkrieger
1x 20 Reg. Schwertmeister
2x Streitwagen
1x 19 Reg. Weiße Löwen
1x 10 Reg. Jungferngarde
2x Speerschleuder
Tyrion
Teclis
Alarielle
Phytrion
Korhil
jede Menge Magier und Edler (Prinzen).Ich habe leider keine ahnung was das Chaos aufstellen wird, ich vermute das es größtenteils eine Dämonische Aufstellung wird.
MfG
Morrigan -
schade, ich hatte mich schon gefreut
-
Hallo,
Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Prister und Hohe Prister von Khemri 10 Magiebannendespruchrollen mit sich führen kann und das zusätzlich zu den 50 oder 100 Punkte die ich für Magische Gegenstände verwenden darf.
Könnt Ihr mir sagen, ob ich mich da verlesen habe; oder wenn ioch recht habe, das ich mir sagt, wo ich es gelesen haben könnte.
MfG
Nils -
-