Hab den tempel und das Bergwerk und den Schutzturm jetzt bei ebay rein (warum, akuter Platzmangel, sozusagen auflage meiner frau
Also wens interessiert. einfach mal hier schauen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab den tempel und das Bergwerk und den Schutzturm jetzt bei ebay rein (warum, akuter Platzmangel, sozusagen auflage meiner frau
Also wens interessiert. einfach mal hier schauen:
Danke, so soll es ja auch sein
Alles aus dem Styro rauschnitzen und voila. Die Pflanzen sind natürlich aus Plastik
Gefällts ?
und nochma
Hab da auch noch was,
die Tempelruine.
hm, ich verstehe, ne das ist dann nicht so mein Fall. Aber eine schöne Seite baust Du Dir da auf. Habe aber noch was zu sagen, schicke ich Dir jetzt per PN.
Hallo Budda,
ich denke nicht das es nicht viel Sinn macht eine Bildbewertung für den Einsteller eines Bildes zu erlauben. wenn ich mein eigenes Bild gleich beim einstellen selbst bewerten kann, dann gebe ich mir natürlich einen 10. Somit sind die neusten Bilder automatisch auch die besten Bilder.
Klick Dich doch mal durch, dann siehst Du das in den meisten Fällen jehweils nur eine Bewertung erfolgt ist.
Daher mein Vorschlag. Bildbewertung durch den Einsteller eines Bildes sperren
Nichts für ungut,
bis dann,
Karak
Woher beokmmst Du den so ein Forum ? Gibts da irgendwelche shareware versionen die man benutzen kann oder muß man das alles selbst programieren ?
Zuerst den Blitz und dann den Hintergrund des Banners.
so kannst Du den Blitz erst mal grob malen und dann durch den Hintergrund die linien gerade ziehen. Da Du ja wesentlich mehr Hintergrundsfläche als Blitzfläche hast, bleibt Dir so wesentlich mehr platz zum manöverieren des Pinsels. Die Begrenzungslinien des Blitzes werden so wesentlich sauberer. Wenn Du Dir viel Mühe geben willst, Dann malst du erst mal in weis den Blitz auf, ziehst dann, wenn die Farbe noch feucht ist mit hellblau eine Umrandungslinie, wenn Du Dich geschickt anstellst, dann kannst Du so einen fließenden Übergang von Weiß in Hellblau malen. Danach dann wie gesagt den Hintergrund.
In Deinem Fall würde ich den Blitz quer aufmalen, dann am Ende mehrere Ausfranzungen einplanen, die ruhig bis zur Begrenzung des Baners gehen können.
Hoffe das hilft,
Karak
Als Blutrasuchbanner habe ich ne Einheit Orks gewählt, die gerade ein Tor erstürmt (sieht man auf dem Bild (ein paar Posts vorher) nicht so genau).
Ein Mondbanner ist nicht alzuschwer zu malen.
Erst einen Kreis malen, dann den Kreis mit Heller farbe ausmalen, solange die Farbe noch feucht ist mit einer etwas dunkleren Farbe kleine Klekse in halbkreisform in den Kreis reinmalen. Die übergänge anpassen. Danach mit Dunkelblauer Farbe den Hintergrund bemalen. Dann noch ein paar weiße Punkte als Sterne rein. Wenn Ihr noch etwas extravagance wollt, dann malt einfach auf Horizonthöhe mit Schwarz etwas in das Banner (Zum Beispiel die Umrisse eines Hauses, Turmes, anstürmender Gobos etc.
Schaut Euch halt noch mal die Bilder an, dann wird es klar wie es gemeint ist.
Da sind noch zwei
Hier mal meine Orkischen Banner, vieleicht inspiriert das ja ?
Sorry für die miese Digicam.
Danke für den Tip. Anstatt es anzurußen kannst Du aber auch einfach Schuhcreme nehmen. Das sieht ebenfalls sehr schön aus und hat den Effekt, dass Reliefs oder ähnliches besser zu geltung kommen.
In diesem speziellem Fall wollte ich aber eine Goldmine bauen um das gute Stück noch erstrebenswerter für den Feind zu machen
Ja klar, ich mache noch mal ein Bild aus der Vogelperspektive.
Der Plan entsteht erst in meinem Kopf und wird dann meist direkt auf das Styropor übertragen. Also nein ich male nur selten vorher pläne.
Die Materialien bekommst Du alle im Baumarkt. Maßgeblich brauchtst Du Styrodur, Styropor, Leim und Moltofil. Also das hat eigendlich jeder Baumarkt vorrätig.
Hallo.
Na dann will ich auch mal.
auf meiner Seite findet ihr neben Kunst , Bildern und anderen Dingen auch einen recht großen Bereich zu Tabeltopspielen (natürlich maßgeblich zu Warhammer). Da habe ich Geländestücke und auch Basteltips gepostet.
Vieleicht interesiert es den ein oder anderen und er surft mal vorbei.
Garantiert Werbe und vor allem Dialerfrei !!!
Hier der Link:
http//:www.kuenstler-gilde.de
Viel Spaß,
Karak Azul (Olli)
Ja klar, komplet selbst geschnitzt, gespachtelt usw. Sollte schon die Aufgabe sein ja. Dient ja daher auch zur hälfte als Festung. Für kleinere Belagerungsspiele (so 3000 Vs 1500).
Danke, freut mich, dass es Euch gefällt.
und nun das letzte