boa ey, sau goil...
wie macht ihr des mit den so genauen malen, ich wkl da imma oda zitta (hheee)
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenboa ey, sau goil...
wie macht ihr des mit den so genauen malen, ich wkl da imma oda zitta (hheee)
mfg
des goil gilt ntürlich auch fürn KARAK ARZUL, vor allem de smit dem MONd...
abba wie machst du des?
(ich weiß des steht im beitrag vorher drinnen)
Ich male immer mit Bleistift oder so auf die getrocknete Farbe und ziehe dann mit vielen kurzen strichen (verhindert, dass du dich groß vermalst) die Linien nach...
Und wenn du wackler drin hast, kannst du mit einem feinen pinsel noch einmal versuchen die ecken mit der Hintergrundfarbe zu übermalen...
Die eule
EDIT:
Und so geil finde ich die auch nicht ;(. Sie sind nicht schlecht...
Aber danke... (nicksmilie, der nun leider weg ist... ;()
joa ich finde die banner auch cool. besonders diese chinesiche, ka wie man das nennt das schwarz-weise.
hmm, ne neue idee für banner: ich "brenne" immer muster rein (mit ner erhitzten nadel oder so
ne wenn du nach vorlage malst ist das nicht soo schwer
Respekt Eule du malst echt gut da kann meiner einer ne Scheibe abschneiden
aber, wie malt ma nach vorlage???
ich sag nur: *zitter beim malen*
aßerbem: was haltet ihr von Papirfahnen...
ich hätt ma ne frage
und glaube die passt hier rein
wie malt ihr das nachtbanner und noggs blutrauschbanner von den o&g an
abba denkt an emine fragen please!!
nat. auch an seine!
mfg
@ grimgorg eisen...p.s.: schau dir mal die bilder vom Zeppelin an (wusste grad denen username ned, kann ich aabba an deinen Avatar erinnern---> karak azul)
@ malexith
hab dir oben schon erklärt... mache mit bleistif vorlage und male dann mit viiiiiielen strichansätzen die linie. das<heißt ioch mache so alle1.5 sekunden eine Verlängerung der linie die ich malen will. um es zu umschreiben... Und wie oben erwähnt übermale ich die schölimmen ecken dann nachher...
@ Grimgork E.p.
Tut mir leid, kenn ich aber nich...
Die Eule
Grimgork: das banner selber kann man ja nicht kaufen, also meinst du nur, wie man es anmalt das es wie ein nachtbanner/blutrauschbanner aussieht, oder?
beim blutrauschbanner würdich (wie der name schon sagt^^) mit rot (blut) arbeiten, also das es so aussieht als wäe das banner blutgedrängt oder so.
nachtbanner: schwarz, und en auge o.Ä. als hintergrund, mehr fällt mir auch nicht ein.
cool muss ich mal ausprobieren
danke eule, echt...
ok das probier ich mal dann.
Als Blutrasuchbanner habe ich ne Einheit Orks gewählt, die gerade ein Tor erstürmt (sieht man auf dem Bild (ein paar Posts vorher) nicht so genau).
Ein Mondbanner ist nicht alzuschwer zu malen.
Erst einen Kreis malen, dann den Kreis mit Heller farbe ausmalen, solange die Farbe noch feucht ist mit einer etwas dunkleren Farbe kleine Klekse in halbkreisform in den Kreis reinmalen. Die übergänge anpassen. Danach mit Dunkelblauer Farbe den Hintergrund bemalen. Dann noch ein paar weiße Punkte als Sterne rein. Wenn Ihr noch etwas extravagance wollt, dann malt einfach auf Horizonthöhe mit Schwarz etwas in das Banner (Zum Beispiel die Umrisse eines Hauses, Turmes, anstürmender Gobos etc.
Schaut Euch halt noch mal die Bilder an, dann wird es klar wie es gemeint ist.
hey danke karz azul!
wie würdest du auf einen längs gelegten banner (schmal) nen Blitz malen...
banner soll Midnight BLue sein...
mfg
Zuerst den Blitz und dann den Hintergrund des Banners.
so kannst Du den Blitz erst mal grob malen und dann durch den Hintergrund die linien gerade ziehen. Da Du ja wesentlich mehr Hintergrundsfläche als Blitzfläche hast, bleibt Dir so wesentlich mehr platz zum manöverieren des Pinsels. Die Begrenzungslinien des Blitzes werden so wesentlich sauberer. Wenn Du Dir viel Mühe geben willst, Dann malst du erst mal in weis den Blitz auf, ziehst dann, wenn die Farbe noch feucht ist mit hellblau eine Umrandungslinie, wenn Du Dich geschickt anstellst, dann kannst Du so einen fließenden Übergang von Weiß in Hellblau malen. Danach dann wie gesagt den Hintergrund.
In Deinem Fall würde ich den Blitz quer aufmalen, dann am Ende mehrere Ausfranzungen einplanen, die ruhig bis zur Begrenzung des Baners gehen können.
Hoffe das hilft,
Karak
hey danke! so was nenn ich hilfe , hehe
mfg