Trotzdem eine ausgefallene Figur und daher ein durchaus gutes Ergebnis. Die sorgt für Ablenkung auf jedem Schlachtfeld
Beiträge von Abanasies1
-
-
Kurze Frage zur Zombie-Konga, die Bewegung von denen ist doch identisch wie bei allen anderen Völkern.
Kein Modell darf sich mehr als das doppelte der einfachen Bewegungsreichweite umformieren (8'th Age). Wenn also nicht zusätzlich Zauber (Magie) durchkommen, können die Vampire gar nicht gefährlicher sein als andere Völker.
-
Talwin: Die Regel ist nicht nutzlos, da hiermit der Dampfpanzer selber nicht bei Angst/Entsetzen testen muss. Er unterliegt aber trotzdem den weiteren Regeln der Psychologie.
-
"Frauenrechte und Schießpulver werden sich niemals durchsetzen."
War auch ein wenig verwundert als der Fluff-Text immer "She" enthalten hat. Dann wäre die dicke der Rüstung aber ein schlechtes Merkmal ob eine männliche oder weibliche Figur drunter steckt -
Vielen Dank, habe mich gerade riesig gefreut von dir Merrhok in diesem Thread zu lesen.
Der Tee ist aufgebrüht und die erste Zeile verschlungen und dann gibt es doch keine neue Geschichte.... Määh.Gibt es vielleicht von deiner Seite einen Hinweis auf den Erscheinungstermin neuer Geschichten?
PS. ein Fan
-
Warum haben die neuen Dosen eigentlich nicht gleich richtige Bolter bekommen. Mit diesen Armbrust-Armen oben und unten am Lauf sieht das so gezwungen nach Fantasy aus, dass es schon wieder weh tut.
-
Im Besonderen da die Meinungen zum Teil auseinander gehen
Ich hatte damals gespielt als das erste Vampir-Buch erschien und ärgerte mich wegen dem Wegfall jeglichen Beschuß. Ich ärgere mich auch heute über die Einführung der Blutlinien, da ich im Gegensatz zur 8. Edition nicht mehr die gleiche Armee stellen kann... Vermutlich aber auch einfach nur das unsere Spielgruppe seit einläuten der EndTimes nicht mehr gespielt hatMan kann es nicht allen Recht machen und wie Goblinspießa schon sagte es ist einfacher ein Tuniersystem mit Farbe (Fluff) zu versehen als anders herum.
Bezüglich dem Stein-Schere-Papier vergleich, ist es doch auch beim Turnierspiel so, wer die bessere Aufklärung und Statistik / Stochastik betreibt hat bessere Chancen zu gewinnen. Ich habe aber zum Beispiel das Glück meine Verfluchten im Kampf gegen die gleiche Anzahl Klanratten zu verlieren. Der Glücksfaktor bleibt vorhanden, er gehört nur nicht zum Fluff wie einige Sonderregeln, alle haben die gleiche Regelung. - Wer wirklich Turniere spielen will, mit der Aussage der bessere Spieler zu sein, sollte Schach anfangen - gleiche Figuren und Regeln!
-
@WingsAndRoots: Bei Zombies hat selbst GW in den Regeln, wenn keine Figur da ist wird bei der Beschwörung keine Figur gestellt (Proxen ausgeschlossen) - Kommt also auf deine Freundlichkeit an
-
Dachte allgemein alle Vorurteile, sonst bin ich als gebildeter, empathischer, sympathischer,.... nicht beteiligt. Ich mag Selbstironie
-
Hm, bin zwar nicht gerade fit in den Regeln, sehe da aber schon einen Grund warum seit Monaten keiner mehr sich zu den Vampiren äußert
Keine Schußphase und muss Magie nehmen ...
-
- der letzte Schachzug war immer eine geniale Meisterleistung... bis zum Konter
- Tabletop, Rollenspiel, Goth ist doch alles das gleiche. Erwachsene die nichts mit Regeln und Normen anfangen können.
- Hobbiesten finden sich sogar auf einer Party und reden über Tabletop...- Die eigene Armee ist immer am härtesten vom Nerf betroffen
- Mit der angekündigten Erweiterung / Version / Errata geht das Spiel kaputt - wird es keiner mehr spielen - geht GW pleite -
Dann hoffe ich das es hier nicht aus dem Ruder läuft, weil sich Antworten und Diskussionen ergeben
- Zwergenspieler sind alle missmutig und intolerant.
- Vampirspieler sind Goth oder verkappte Romantiker.
- Tabletop spielen nur Kinder oder Kriegstreiber
- Püppchen schubsen wirkt am PC besser
- Es kommt nur auf das Genie des Generals an (Zu dem Thema: Würfelpech gibt es nicht)Weniger meine als mehr die mir bekannten Vorurteile!
-
AUFHÖREN....? - Ziegen die keine Milch liefern werden geschlachtet.
Merrhok wir haben weder den 1.April noch Halloween, dass du uns so erschrecken musst. Weiter mit den Geschichten, es kann noch lange nicht Schluss sein
BITTE -
ibelknibel: Wie meinst du blöd für Death, habe die Errata nur überflogen, da ich die zugrunde liegenden Bücher nicht kenne.
-
Ich sehe es schon kommen. Morgen gibt es zur Feier des Tages einen längeren Ausschnitt mit dem Ergebnis des Kampfes, während der Cliffhanger der Gefangenen und des Rituals uns zu Band 3 deiner Geschichte führt... hoffe du hast die auch schon vorbereitet
-
Danke ibelknibel für den Link. Die Listen sehen interessant aus, leider ist unter den 5 Listen nicht einmal Death vertreten.
-
Kann es sein, dass die deutsche Com keine Lust mehr hat? - Die Downloads in Deutsch sind meistens noch zwei Versionen zurück.
-
Da der kontrollierende Spieler bestimmt welche Figur den Schaden erhält und somit entfernt werden muss, kann das auch immer ein Modell ohne Standarte sein.
-
Ich habe aus den Zeilen ein All-In gelesen, dann sind die Punkte und das verlorene Szenario schnell bei 3:17
-
Hätte auch nichts dagegen wenn du einfach mehr ... oder einfach alles einstellst. Dann brauchst du nicht täglich dir die Mühe machen