Unnachgiebigkeit hilft nicht gegen die Automatische Flucht bei Angst. Das wurde ja auch schon gesagt. Insbesondere sind solche Einheiten niemals Immun gegen Psychologie, da Unnachgiebigkeit eine Psychologieregel ist.
Unnerschuetterliche Einheiten fliehen dagegen nie. Sie ignorieren einfach verlorene Kampfergebnisse.
Nekromanten sind mMn am besten in Skelettregimentern aufgehoben. Denn dort koennen sie nicht direkt beschossen werden und kriegen hoffentlich im Nahkampf auch nicht soviel ab. Zaubern koennen sie wie andere Zauberer auch.
Ob man nun vermehrt Nekros oder Vampire spielt, die auch kloppen koennen (Blutdrachen und von Carstein), kommt halt auf die eigene Taktik und/oder Geschmack an. Beides ist gut moeglich.
Flaggelanten sind, finde ich, bis auf die Sonderregel Unnerschuetterlich, relativ schwach. Stellen also keine groessere Bedrohung dar. Ich wuerde sie mehr oder weniger versuchen zu ignorieren und alles andere platt machen.
Auf jeden Fall wuerde ich einen General gegen einen schussstarke Armee wie Imperium nicht auf einem Drachen, sprich auf einem Tablett, durch die Gegend rennen lassen. Ich weiss grad nicht, ob es auch koerperlose Generaele gibt, aber ich glaube nicht. Die waeren vielleicht die Ausnahme.