Pupille
Beiträge von day
-
-
Weiß
-
Sand
-
Noch nix vergleichbares Gefunden. Nicht mal im Ansatz.
Schon mal probiert einfach eine Metallfarbe zu nehmen und die mit dem jeweiligen Ink zu mischen? Sollte doch eigentlich auch einen coolen Effekt haben und wäre sogar theoretisch für Farbverläufe zu gebrauchen.
PS: Und dann evtl nochmal Glanzlack drüber
-
Da fehlen einem echt die Worte
Wenn ich bedenke, wie kleine meine Projekte im Gegensatz dazu immer sind ...
-
Würde mich wirklich wundern, wenn es so einen metallic-Effekt nicht von einem gänigen Farbenhersteller in Tabletopqualität geben würde ...
-
Wenn du sowas wirklich verwenden willst würde ich dir eher zu Acryl-Glitterfarben raten
Erfahrung habe ich mit denen aber leider noch keine
-
Ich Magentisiere die Base ja immer vorher und benutze eine Metallschiene, da kann ich bis zu 8 Figuren draufstellen und gleichzeitig eine ganze Gruppe ansprühen.
Geht auch ohne magnetisieren - dank doppelseitigem Klebeband, Knete, o.Ä.
-
Ok jetzt musst du mir Helfen... Was ist denn Glitzer-Mädchenkram-Fingernagel-Zeug?!
Ich vermute mal: Glitzer-Mädchenkram-Fingernagel-Zeug
-
"Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft."
-
Kurze Frage: wie wichtig sind die Basegrößen bei Bushido? Ich liebäugel schon länger mit den Figuren und wollte die dann auf eckige Bases für Fantasy stellen, aber eben nur, wenn das die Spielbarkeit des Ursprungssystems nicht beeinflusst
-
Totales Versagen
-
Männer
-
Ich hatte mal die idee einen Spieletest über Discord zu machen.
Das wäre dann evtl. eine längere sache, weil wir ja kein Spielfeld haben.
So eine Art Pen&Paper immer nur EIN zug den ich auf einer Map eintrage und bis zum nächsten Zug im Discord Poste, das würde auch die verdeckten Räume mit einschließen die erst durch die Figuren aufgedeckt werden.kann man sicher machen, aber für den jetztigen Stand ist der Aufwand wohl noch etwas hoch.
P.S.: Kennt sich hier jemand mit dem Tabletop Simulator von Steam aus ?Damit könnte man das bestimmt sehr einfach darstellen, ich kenne mich mit dem Erstellen von Spielen dort nur garnicht aus.
Das ganze im Tabletop Simulator zu machen wäre schon effektiver, aber auch da habe ich die Erfahrung, dass es für Tabletop doch eher mittelmäßig geeignet ist. (wenn man nicht grade total vertaut mit der komplexen Steuerung ist)
Ich werde die Tage wohl aber mal die ersten Platten 1:1 ausdrucken und ein paar kleine Testrunden starten, um zu sehen was noch alles gemacht/geändert werden muss.
-
Leider musste das Spiel verschoben werden - ich habe euch aber nicht vergessen
-
Musik
-
Figuren
-
Sci-Fi
-
Du
-
Da spring ich doch direkt auf den Necromantenzug auf, um zu fragen, ob es sowas auch für the ninth Age gibt bzw. ob sowas geplant ist?