Ah, das war‘s.
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh, das war‘s.
Danke!
Nächste Woche werde die Liste testen und dann auch mal einen Erfahrungsbericht abliefern
Ogre Khans - Wildheart (BS2.0 Ogre Khans - Wildheart) [4455 pts]
Soweit die aktuelle Liste. Oder habe ich was übersehen?
... wobei ich noch mit mir am hadern bin, ob die zwei Yetis nicht doch besser zwei Säbelzahntiger werden sollen
sieht doch gut aus soweit. Würde den Tuskern aber eher nen Musiker als ne Standarte geben. Die Mobilität ist da wichtiget als das kampfergebnis.
Ich werde denen wohl eine magische Standarte geben und die finde ich dann besser als den Musiker.
Du brauchst den Musiker, wenn du ne magische Standarte mitnehmen willst guck ob du irgendwo die punkte für den Musiker her bekommst. Ohne Musiker geht das ganz schnell das du irgendwo festhängst .
Ich finde den Musiker auch extrem wichtig. Erstens für die schnelle neuformierung und zweitens auch für Marschtests. Da die Tusker ja auch dein schneller scorer sind
Gut, was haltet ihr dann davon den Tuskern noch zusätzlich einen Musiker (20pts) und eine Glänzende Ikone (10pts) zu geben?
Dann wären noch 15 Punkte übrig, die ich z.B. in eine Rasierklinge (10pts) für den AST stecken könnte
Beim ast würde ich die Iron Fist lassen. Da würde ich eher einem der Aurochs ne Lanze geben
Leider musste das Spiel verschoben werden - ich habe euch aber nicht vergessen