Beiträge von Corniflox
-
-
Ach du heilige Gehörnte, hoffentlich reicht mein Geld für das ganze Zeug. Ich bin echt gespannt!
-
Oh
da hab ich wohl was falsch gemacht
Danke Alandil fürs fixen! -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke Winterwut!
-
Ich hab Probleme mit dem Hochladen der Fotos. Die Dateien sind zu groß

-
Hallo,
Leider kann ich mein Türchen erst am Nachmittag hochladen, also habt noch ein bisschen Geduld

Es kommt aber auf jeden Fall! -
Hey Grünheute,
eigentlich spiele ich keine Orks & Goblins, aber ich habe grad eben ein bisschen mit dem onlinecodex herumexperimentiert. Dabei rausgekommen ist eine ziemlich verrückte Gobbo-Themenliste. Nun hätte ich von euch Waaaghbossen gerne eine Einschätzung, ob die Liste überhaupt spielbar ist oder überhaupt nicht funktioneren würde.
Der fiesä Plan hinter der Liste: Der Wolfsschirm zieht Beschuss auf sich und schlägt dann in die feindlichen Reihen ein, während der Rest fröhlich drauflos ballert/zaubert!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
2 Kommandanten: 436 Pkt. 21.8%
6 Helden: 403 Pkt. 20.1%
8 Kerneinheiten: 1229 Pkt. 61.4%
3 Eliteeinheiten: 105 Pkt. 5.2%
4 Seltene Einheiten: 330 Pkt. 16.5%*************** 2 Kommandanten ***************
Goblin-Waaaghboss, General, Schild
+ Riesenwolf -> 18 Pkt.
+ Baschaz Stump'nhacka, Rüstung des Schicksals -> 100 Pkt.
- - - > 186 PunkteGoblin-Meisterschamane, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 250 Punkte*************** 6 Helden ***************
Goblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 64 PunkteGoblinschamane, Upgrade zur 2. Stufe
- - - > 90 PunkteGoblinschamane, Upgrade zur 2. Stufe
- - - > 90 PunkteGoblin-Gargboss, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Riesenwolf -> 12 Pkt.
- - - > 53 PunkteGoblin-Gargboss, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Riesenwolf -> 12 Pkt.
- - - > 53 PunkteGoblin-Gargboss, Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Riesenwolf -> 12 Pkt.
- - - > 53 Punkte*************** 8 Kerneinheiten ***************
23 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 329 Punkte10 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte10 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte10 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Kurzbögen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte30 Goblins, Kurzbögen
- - - > 105 Punkte30 Goblins, Kurzbögen
- - - > 105 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Goblin-Speerschleuda
- - - > 35 PunkteGoblin-Speerschleuda
- - - > 35 PunkteGoblin-Speerschleuda
- - - > 35 Punkte*************** 4 Seltene Einheiten ***************
Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 PunkteGoblin-Steinschleuda
- - - > 85 PunkteGoblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 PunkteGoblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 PunkteGesamtpunkte Orks und Goblins : 2503
-
Die Wölfe sehen super aus! Die Bases sind dir auch sehr gut gelungen.
-
Da ich sowohl Skaven als auch Echsen spiele, wird das Buch absolute Pflicht für mich. Und ich muss sagen, ich freu mich extrem auf den Rattendämon und das Kombikit Giftwindkrieger/Seuchenschleuderer

Ich fang dann schon mal an zu sparen...
-
Da ich sowohl Skaven als auch Echsen spiele, wird das Buch absolute Pflicht für mich. Und ich muss sagen, ich freu mich extrem auf den Rattendämon und das Kombikit Giftwindkrieger/Seuchenschleuderer

Ich fang dann schon mal an zu sparen...
-
Es gab doch schon heftige Diskussionen, dass die Magie in der 8en Edition zu stark ist, und deshalb wird die in viele Beschränkungssystemen auch abgeschwächt. Und jetzt das??? In Kombination mit den 50% Helden und Kommandanten??
Idiotisch. -
Ich bin ja kein Elfenspieler, aber deshalb frage ich die Spitzohren unter uns: Verstört euch diese komplette Umkremplung und Vermischung nicht?
-
Find ich ne gute Idee. Sollen die Türchen hier veröffentlicht werden oder in einem anderen Thread?
Ich würde dann den 21.12. nehmen, bis dahin werd ich was hübsches haben. -
Uuuuund ein paar mehr Skaven Bilder, inkl. einem WIP-Rattenoger. Sorry für die schlechte Fotoqualität.
-
Danke für die netten Kommentare!
@Warpsteinking: die Hörner hab ich leider verloren
aber vielleicht fällt mir ja ne Story ein, die das erklärt.Spitter: sieht cool aus!
-
Hallo!
Vielleicht interessiert sich ja jemand für meinen umgebauten Grauen Propheten. Ich hab den vom Höllenglockenbausatz genommen, die eine Hand durch die coolen Krallen aus der Schattenläufer-Box ersetzt und den Guten auf ein Stück Kork geklebt. Fertig ist Snarlock Sklaventöter!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Elfen in der 9. ein gemeinsames AB bekommen. Das würde doch auch markttechnisch nix bringen. Eher glaube ich an eine Art "unbound" Armeezusammenstellung wie bei 40k.
-
Was ist denn an dreadfleet so schlimm?
-
Was ist denn an dreadfleet so schlimm?
-
Dann kann ich aber nicht einen Nahkampfhelden und nen Warlock spielen. Dann müsste ich mich für einen entscheiden. Und die WBK halte ich für gesetzt. Ist bei kleinen Spielen besonders tödlich.