Warhammer-Board-Adventskalender

• Hallo,

Leider kann ich mein Türchen erst am Nachmittag hochladen, also habt noch ein bisschen Geduld :)
    Es kommt aber auf jeden Fall!

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Ich hab Probleme mit dem Hochladen der Fotos. Die Dateien sind zu groß :(

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    WHFB:
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Ich hab Probleme mit dem Hochladen der Fotos. Die Dateien sind zu groß :(

=> imgur.com ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Offizieller Beitrag

Das ist in der Tat wohl die beste Idee.
    Lad das Bild auf eine dieser Foto-Seiten und verlink es hierher.
    Rechtsklick --> Grafikadresse speichern--> im hiesigen Post die "Bild einfügen Funktion" (über dem Textfenster)-->rRechtklick im erscheinenden Fenster--> "einfügen" und ENTER.

Ist deutlich schicker als das hochladen übers Board, da eben die Größe nicht beschränkt ist.

• Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    WHFB:
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

2 Mal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Oh :O da hab ich wohl was falsch gemacht :D Danke Alandil fürs fixen!

WH40k:
    WHFB:
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Offizieller Beitrag

Hab deinen Original-Post auch gefixt. Mehr aus Neugierde....^^
    Du musst die Grafikadresse kopieren (eine der Optionen nach einem Rechtsklick auf das Bild). Du hast die Webadresse verwendet, wenn mich nicht alles täuscht. Für Links ist das richtig, aber die Bildfunktion weigert sich da.

• Das Fest ist nicht mehr weit und daher gibt es heute eine Übersicht über alle Kinder meiner Krabbelgruppe, die ich dieses Jahr bemalt hab. Angefangen hat das im Januar mit dem Hierodule, dann kamen die neuen Releases und geendet hab ich jetzt im Dezember mit der Deathstormbox. Dazwischen waren ein paar monströse Kreaturen, die bis vor kurzem noch bei Wulfenklaue unterkamen und nur wenige Ganten. Das Projekt auf das ich am stolzesten bin ist der Dimacheron und der Malanthrope, die ich beide aus einem Tervigon-Kit, ein paar Bitz und einer Menge Greenstuff gebaut habe.

Lange Rede, kurzer Sinn; seht selbst:

Vielen Dank an der Stelle noch mal an Antraker! Echt ein super Projekt.

Wer noch mehr Bilder der einzelnen Modelle und Einheiten sehen möchte, der klicke >>hier<<.

• Leider bin ich nicht wie erhofft zum Malen gekommen, weshalb ich heute kein Foto präsentieren kann. Um das 23. Türchen trotzdem ordentlich füllen zu können, habe ich mich dazu entschlossen, euch meine Helden, die ich momentan auch malerisch in der Mache habe, eben literarisch vorzustellen. Ich hoffe, dass darüber niemand allzu enttäuscht ist.

• Offizieller Beitrag

Sehr schöne Geschichte. Macht Lust auf mehr und ich merke, dass ich mich mit Echsen viel zu wenig auskenne. Ich bin gespannt auf deine malerische Umsetzung der Schuppenträger.
    Bei Lord Maoam musste ich schon breit grinsen ;) Tikki und Takka taten ihr übriges :) Gefällt mir wirklich gut!

• Offizieller Beitrag

"Ich habe doch nicht Himmelsmagie studiert, um irgendeinem ignoranten Offizier das Wetter vorherzusagen. Sehe ich aus wie ein Wetterfrosch?"

:D Mein Lieblingszitat aus deiner Geschichte, JeroBeam. Habe ich gerne gelesen!

Und morgen ist schon der 24. ... So schnell vergeht die Zeit.