Gazak: sehr gute Idee mit den Skeletten!
Beiträge von Corniflox
-
-
MUST HAVE!
Ich habe bisher nur das SAGA regelbuch und werde mir den 13-Völker-Erweiterungsband definitiv vorbestellen. Damit meine Anglodänen auch ein paar coole Gegner bekommen - ich dachte an Iren.
-
Keckse, die Liste gefällt mir super gut. Extrem mobil!
Muss ich mal ausprobieren. -
Wenns Infantrielastig seien soll:
- Hochlord
- 10 Krieger oder so
- Ein paar Extis
- C'Tan
- 7-8 Albträume für das bisschen zusätzliche Überraschung
- wenns reinpasst noch Exovenatoren -
Wie wäre es denn mit Skrolk als General? Dann kannst du eine wirklich lupenreine Seuchenliste spielen.
-
Bretonen haben nicht so mega viel Beschuss, deshalb würde ich das Sturmbanner weglassen und stattdessen den AST etwas Schutz spendieren. Die 2 Todesräder finde ich gegen Bretonrn besser als die HGB.
-
Shurion, was meinst du mit "Übersetzt."?
-
WOW! Die sehen echt genial aus. Echte Catachanische Teufelskerle!
-
Gegen schwere Kavallerie fallen mir Jezzails ein. S6 rüstungsignorierend ist doch fein.
-
Was Hausregeln angeht, kann ich einiges erzählen.
Da meine spielgruppe und ich mit der 6/7 Edition von 40k sehr unzufrieden sind, haben wir uns die 5. Edition genommen, ordentlich nach unseren ideen umgeändert und voila - wir haben ein (für uns) ideales 40k. Zum Beispiel darf man jederzeit dieeEntfernungen abmessen, die Wundenverteilung funktioniert nach Vorbild der 6. Edition und einige andere, kleinere sachen wurden geändert, Nachtkampf und einige sonderregeln zum beispiel.
So etwas funktioniert natürlich nur, weil wir alle die codizes aus der 5. Edition haben. -
Uiuiuiuiui....das klingt außerordentlich interessant....
-
Uiuiuiuiui....das klingt außerordentlich interessant....
-
Ich bin kein Dunkelelfenexperte, aber ich glaube dass das größte Problem, was du hast, nicht in der Vielfalt der Einheiten liegt (denn du hast ja schon einige), sondern an deren Zahl. 5 Hexenkriegerrinen oder 10 Korsaren bringen dir einfach nichts. Als erstes solltest du manche Einheiten vergrößern. Welche kann ich dir leider nicht sagen... wie gesagt bin kein Experte.
-
Die Haut sieht echt super aus. Werde bei Gelegenheit mal Fotos von meinen Orkkzen reinstellen.
-
Ja, du hast recht. Das sieht echt gut aus. Ich geh nochmal über die Haut und Nähte.
-
Danke für die Antworten. Ich werde die Nähte irgendwann mal nacharbeiten, jetzt sind erstmal Skinks dran
Im Anhang weitere Bilder der selben Miniaturen.Gazak: ich kann das bild nicht sehen, weil ich nicht mit dir befreundet bin
-
Kriegsherr Fieps Fellfetzer konnte sich endlich einen Rattenoger leisten.
Hoffe er gefällt! -
Als Halbitaliener muss ich mich doch beschweren. Die rote Karte an marchisio war komplett unverdient und von suarez fang ich gar nicht erst an. Der Schiedsrichter gehört gefeuert und suarez für das restliche Turnier gesperrt.
-
Ich will ja keine Threadnekromantie betreiben, aber ich wüsste mal gern, ob es hier irgendwann mal weiter geht?
-
Geniales Modell! Ich arbeite auch gerade an einem Kriegsherrn auf Knochenreißer, da kommt mir das Modell als Inspiration gerade recht.